12. Missionen von Donald Love 1 (ein großes D): Komplettlösung Grand Theft Auto 3

12. Missionen von Donald Love 1 (ein großes D)

12.1. "Die Befreiungsaktion" (engl. "Liberator")

  • Es ist hilfreich vor der Mission genügend Sniper-Munition zu besorgen.
  • Fahrt zur dem riesigen Gebäudegerüst auf der Panlantic Baustelle in Fort Staunton und klaut dort eine Cartel-Karre (blauer Monster-Truck). Sollte sie wider Erwarten abgeschlossen sein, klaut eine in den Straßen um der Baustelle herum. Fahrt nun zu der Garage der Kolumbianer (markierter Punkt im Radar) und steigt davor aus. Stellt euch an das rechte Ende des Gittertores und tötet die 4 Kolumbianer in eurem Sichtfeld. Steigt wieder ein und öffnet damit das Tor. Verlasst das Auto wieder und versucht nicht die rechten Garagen zu öffnen, es sei denn, man hat Lust die Kolumbianer da drin zu erledigen. Schaut nun nach links um die Ecke mit dem Sniper und macht die zwei Kolumbianer bei den zwei großen roten Garagentoren fertig. Man muss nun in den Garagen nach dem Asiaten suchen. Es steht aber immer ein Kolumbianer mit drin. Der Asiate steht normalerweise in der rechten großen Garage oder in einem der Garagen rechts daneben. Wenn man ihn gefunden hat, muss man ihn zu Donald Love bringen (pinker Punkt im Radar).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

12.2. "Das Kenji Komplott" (engl. "Waka Gashira Wipeout")

  • Wenn man noch alle Missionen von Kenji sehen will, sollte man sie vor dieser Mission machen.
  • Fahrt zu dem riesigen Gebäudegerüst auf der Panlantic Baustelle in Fort Staunton und klaut dort eine Cartel-Karre. Sollte sie wider Erwarten abgeschlossen sein, klaut eine in den Straßen um der Baustelle herum. Fahrt damit zu PaynSpray und repariert es und fahrt das Parkhaus (pinker Punkt im Radar) hinauf, ohne irgendwo anzuecken. Auf dem vorletzten Parkdach kommt eine Cutscene und man sieht Kenji (blauer Pfeil über dem Kopf), den man überfahren soll. Man darf ab jetzt nicht mehr aussteigen. Nimmt hier die nördliche Auffahrt zum letzten Parkdeck. Sobald man oben ist, nicht mehr vom Gas gehen und sich ganz links halten. Überfahrt Kenji (blauer Pfeil über dem Kopf) und fahrt, ohne die Geschwindigkeit zu verringern, weiter. Rammt euch durch den Yakuza Stinger durch und springe rechts über die Rampe vom Parkhaus herunter. Unten angekommen (man kann nun wieder aussteigen), verlasst dieses Viertel und steigt aus dem Wagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


12.3. "Nächtlicher Fischzug" (engl. "A Drop In The Ocean")

  • Fahrt in 2 Minuten zu dem Speedboot (lilaner Punkt im Radar) in Portland. Steigt ein und wartet in diesem Bereich bis die Zeit abläuft. Ist die Zeit abgelaufen, fahrt mit dem Schnellboot dicht hinter dem Flugzeug (gelber Punkt auf dem Radar) hinterher. Es wird nun 6 Päckchen abwerfen, die man alle einsammeln muss. Hat man alle eingesammelt, hat man 5 Sterne. Fahrt zu dem Bootssteg bei Asukas Versteck bei den zwei Hochhäusern. Klaut dort ein Auto und fahrt in die Gasse vor dem Parkhaus und dann direkt zu PaynSpray. Es ist zwar nur eine sehr kurze Strecke aber man sollte die FBI-Karren, die einen nun verfolgen, nicht unterschätzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


13. Missionen von Donald Love 2 (ein großes D)

13.1. "Der Flughafen-Coup" (engl. "Grand Theft Aero")

  • Es ist hilfreich vor der Mission genügend Sniper-oder Bazooka-Munition zu besorgen.
  • Fahrt zu dem Lagerhaus (lilaner Punkt im Radar) auf dem Gelände des Airports. Wenn man ankommt, sieht man einen Van wegfahren und bekommt eine Mitteilung "Das kolumbianische Kartell ist da". Die Kolumbianer verschanzen sich hinter Kisten. Macht sie mit dem Sniper oder der Bazooka alle. Geht nun zu dem Lagerhaus. Oh Gott, das Lagerhaus ist voller Leichen von Flughafenmitarbeitern und das Päckchen ist auch nicht mehr im Dodo (lilaner Punkt im Radar).
  • Geht nun zu dem Panlantic Van ( lilaner Punkt im Radar) und man bekommt den Hinweis, auf der Baustelle (pinker Punkt im Radar) in Staunton weiter nachzuforschen. Dort angekommen, muss man es zu dem Aufzug schaffen. Allerdings lungern einige Kolumbianer in dem Bereich um den Aufzug herum. Sucht eine erhöhte Stelle südlich von dem Aufzug. Von dort kann man schon mal 3-4 Kolumbianer wegsnipern. Geht nun in den 2.Stock des Gebäudes östlich des Aufzugs. Dort befindet sich ein Health-und Armor-Item.Von dort kann man nochmal 3-4 Kolumbianer erledigen. Geht nun zum Eingang des Bereichs um den Aufzug und erschieß den Typ hinter der ersten Kiste. Der Einzigste, der jetzt noch übrig geblieben ist, ist ein versteckter Kolumbianer mit einer Pump Gun, der schnell erledigt werden sollte. Geht zum Aufzug und genieße eine der unterhaltsamsten Cutscenes im ganzen Spiel (Asuka macht den Kolumbianer für Kenjis Tod verantwortlich, und dann erst der Schrei am Ende). Bringt anschließend das Päckchen zu Donald Love (pinker Punkt im Radar).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


13.2. "Bodyguard Action" (engl. "Escort Service")

  • Fahrt in die Nähe des Geldtransporters (lilaner Punkt im Radar), um die Fahrt beginnen zu lassen. Eskortiert den Geldtransporter bis zum Ausgang des Tunnels zum Flughafen. Etwa 500 Meter vor dem Ausgang, fahrt schnell vor, steigt aus und erledigt die Kolumbianer über dem Ausgang des Tunnels und in der Mitte der nächsten Kreuzung. Wenn man jetzt noch ca. 1/3 der Schadensanzeige übrig hat, kann man den Geldtransporter beruhigt zu der Garage fahren lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 14. Missionen von Asuka Kasen 2 (ein großes A)

Zurück zu: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 11.Missionen von Ray Machowski 2 (ein großes R)

Seite 1: Komplettlösung Grand Theft Auto 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?