Bonusmissionen: Komplettlösung Grand Theft Auto 3

Bonusmissionen

Taxi

Transportiert insgesamt 100 Fahrgäste. Wenn ihr das geschafft habt, wartet ein neues Modell des Taxis auf euch, in der Nähe der Head-Radio-Station. Ihr müsst die Gäste nicht am Stück transportieren, sondern könnt auch zwischendurch eine Pause machen.

Krankenwagen

Wenn ihr 35 Verletzte zum Krankenhaus transportiert, ohne eine Pause einzulegen, erscheint ein Herz-Symbol in eurem Versteck.Wenn ihr 70 Verletzte rettet, erscheint ein Adrenalin-Symbol in eurem Versteck. Sobald ihr Level 12 erreicht, könnt ihr laufen, ohne dass ihr müde werdet.

Polizei

Macht 10 Verbrecher dingfest und es erscheint ein Bestechungssymbol im Versteck. Für 10 weitere Ganoven erscheint ein weiteres. Das können ihr in allen Stadtteilen wiederholen, bis ihr alle 6 Symbole besitzt.

Feuerwehr

Löscht in jedem Stadtteil jeweils 20 Brände und es erscheint ein Power-up für den Flammenwerfer im Versteck.

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: Special Cars / Import/Export-Garage und Kran

Seite 1: Komplettlösung Grand Theft Auto 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)