4. Missionen von Toni Cipriani (ein großes T): Komplettlösung Grand Theft Auto 3

3.5. "Der tote Passagier" (engl. "Dead Skunk In The Trunk")

  • Fahrt zu dem Auto mit dem blauen Pfeil darüber (lilaner Punkt im Radar), das am Diner Restaurant parkt. Auf dem Parkplatz sieht man auch eine Limousine mit einem Mafioso drin (Forelli Brüder).
  • Klaut ein Auto und fahrt in die Limousine hinein. Fahrt noch ein bisschen herum bis euch zwei Limousinen verfolgen. Fahrt nun durch den Tunnel zu dem Bootssteg gegenüber dem Diner Restaurant und wartet, bis die Dummköpfe ins Wasser heizen. Fahrt nun zurück zum Diner Restaurant und nimmt das markierte Auto. Fahrt damit zur Schrottpresse (pinker Punkt im Radar). Halte in dem blauen Kreis und steigt aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

3.6. "Die Flucht" (engl. "The Getaway")

  • Diese Mission kann nur zwischen 6 und 14 Uhr angenommen werden.
  • Fahrt zu dem Bankräuberversteck (pinker Punkt im Radar) und hupt. Fahrt nun mit den Bankräubern zur Bank (pinker Punkt auf dem Radar) und richtet dort den Wagen nach Norden aus, bevor ihr in dem blauen Kreis haltet. Nach dem Banküberfall fahrt geradeaus durch die enge Gasse und dann direkt zu PaynSpray um die Sterne loszuwerden. Fahrt nun zurück zum Bankräuberversteck (pinker Punkt auf dem Radar).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Missionen von Toni Cipriani (ein großes T)

4.1. "Schmutzige Wäsche" (engl. "Taking Out The Laundry")

  • Zerstört 3 LKWs
  • Fahrt zu 8-Balls Garage und sammlet dort die Granaten auf (Waffensymbol auf dem Radar). Fahrt nun zu einem der LKWs, fahrt vor ihn und bringt ihn so zum Stehen. Steigt aus und geht dicht zum LKW. Wählt die Granaten aus und tippt die O-Taste nur leicht an, damit die Granate praktisch direkt vor euren Füße fällt. Rennt nun was das Zeug hält und der LKW ist Geschichte. Wiederholt das bei den zwei anderen LKWs.
  • Wenn man jedoch vorher mit dem Auto in einen der LKWs hineingecrasht ist, läst der sich nicht mehr aufhalten und ist so mit Granaten fast nicht mehr zu treffen. Dann kann man eigentlich den LKW nur noch solange mit ner robusten Karre bearbeiten, bis er explodiert und das kann mitunter lange dauern, da diese LKWs sehr wiederstandsfähig sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4.2. "Der Geldbote" (engl. "The Pick-Up")

  • Fahrr zu Mr.Wongs Wäscherei (türkiser Punkt auf dem Radar) und holt das Schutzgeld.
  • Fahrt mit einem Auto in die Gasse, nimmt den Aktenkoffer und flüchtet erst mal mit dem Auto durch eine Gasse, um dem Kreuzfeuer zu entgehen. Nun kann man sich die Typen (grüne Punkte auf dem Radar) bequem einzeln vornehmen (Aussteigen und mit einer Waffe kaltmachen oder einfach mit dem Auto plattfahren). Nachdem alle Triadenmitglieder ausgeschaltet sind, bringt das Schutzgeld zu Toni (pinker Punkt auf dem Radar).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4.3. "Das Treffen bei Salvatore" (engl. "Salvatore Called A Meeting")

  • Begibt euch zu Joeys Auto Painting (pinker Punkt auf dem Radar). Fahrt danach mit der Stretchlimo zu Luigis Club (pinker Punkt auf dem Radar) und hupt. Fahrt dann zu Toni (pinker Punkt auf dem Radar) und richtet den Wagen nach Süden aus bevor ihr die Hupe betätigt. Sobald Toni eingestiegen ist, versuchen zwei Triadentrucks, euch zu rammen. Fahrt los und links die Straße hoch. Oben angekommen nach links abbiegen. Man sieht nun zwei Triadentrucks die den Eingang zu Salvatores Villa versperren. Einfach rechts dran vorbeifahren und parkt die Limo in der Garage von Salvatores Villa.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 5.Missionen von Salvatore Leone (ein großes S)

Zurück zu: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 3. Missionen von Joey Leone (ein großes J)

Seite 1: Komplettlösung Grand Theft Auto 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?