5.Missionen von Salvatore Leone (ein großes S): Komplettlösung Grand Theft Auto 3

4.4. "Triaden und andere kleine Fische " (engl. "Triads And Tribulations")

  • Es ist hilfreich, sich vorher eine Rüstung zu besorgen (z.B. in der Seitengasse des Blocks, wo sich auch das Café von Toni befindet).
  • Parkt nun ein Auto vor Tonis Café bevor ihr die Mission annimmt.
  • Man muss in dieser Mission die drei Bosse (grüne Punkte auf dem Radar) der Triade killen. Als Hilfe hat euch Toni zwei seiner Leute zur Verfügung gestellt, die euch überall hin folgen. Steigt ins Auto und nimmt die zwei Typen mit. Fahrt zuerst zur Fußgängerzone von Chinatown. Der Boss dort kann nur zu Fuß erledigt werden. Fahrt danach zu dem anderen Triadenboss in Chinatown. Dieser kann einfach überfahren werden. Nimmt nun den dort in der Nähe parkenden Triadentruck ('Belly Up'und eine Fischgräte auf der Seite). Fahrt damit zu dem letzten Boss in der Fischfabrik. Das Tor dort kann nur mit einem Triadentruck passiert werden. Schickt nun auch den letzten Boss ins Jenseits.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

4.5. "Explodierende Fische" (engl. "Blow Fish")

  • Fahrt zu dem Müllwagen bei 8-Ball (lilaner Punkt im Radar). Einmal eingestiegen, hat man 2:30 Minuten Zeit, um zu der Fischfabrik zu kommen. Dabei immer auf die Schadensanzeige achten. Dort angekommen, im blauen Kreis halten, O-Taste drücken und schnell wegrennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5.Missionen von Salvatore Leone (ein großes S)

5.1. "Auf der Piste mit Maria " (engl. "Chaperone")

  • Fahrt in der Stretchlimo mit Maria zu ihren Drogendealer Chico (pinker Punkt im Radar). Fahrt danach zu der Party in Atlantic Quays. Während Maria tanzen geht, parkt den Wagen vor dem Eingang des Tanzschuppens und in Richtung Straße. Nach kurzer Zeit startet die Polizei eine Razzia. Wartet bis Maria hinausläuft und in den Wagen einsteigt. Fahrt nun los und haltet euch immer rechts, so kommt man am schnellsten zurück zu Salvatores Villa. Parkt dort die Stretchlimo in der Garage von Salvatores Villa.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5.2. "Curlys Geheinkontakte " (engl. "Cutting The Grass")

  • Fahrt zu PaynSpray und wartet so, das man das parkende Taxi vor Luigies Club (pinker Punkt im Radar) geradeso im Auge hat. Nachdem Curly Bob eingestiegen ist, verfolgt das Taxi mit ca. 100 Meter Abstand. Achtet dabei auf das Schreck-O-Meter. Es füllt sich, wenn man ihm zu nahe kommt und sinkt, wenn man wieder mehr Abstand hält. Kommt er am Zielort an und man hat ihn nicht im Sichtfeld ist die Mission gescheitert. Ebenso ist die Mission gescheitert, wenn sich das Schreck-O-Meter ganz füllt. Nachdem er ausgestiegen ist und geplaudert hat, soll man ihn kaltmachen (grüner Punkt im Radar).Also aussteigen und ihn mit der Uzi plätten. Mit dem Auto überfahren, muss man vorsichtig sein, da er eine Pump Gun in der Hand hält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5.3. "Der Bombenanschlag " (engl. "Bomb Da Base")

  • Es ist hilfreich, noch vor der Mission 100.000$ zusammenzukratzen.
  • Teil 1: Begib dich zu 8-Ball (8 auf dem Radar).
  • Teil 2: Nachdem man 100.000$ abgegeben hat, fahrt zusammen mit 8-Ball zum Hafen (pinker Punkt im Radar).Wenn 8-Ball ausgestiegen ist, fahrt zurück Richtung Eingang der Portland Docks und dann links zu einer Ansammlung von Wohnwagen. Dort befindet sich eine Adrenalin-Pille die das Gameplay in Slow Motion stattfinden lässt. Nimmt diese Pille auf und lauft weiter um das Lagerhaus herum Richtung Schiff. Fast am Ende des Lagerhauses sieht man eine Treppe aufs Dach. Geht dort hinauf und da an das vordere linke Ende des Dachs, damit man das ganze Schiff im Blickfeld hat. Erschießt zuerst die zwei Kolumbianer vor dem Schiff am Landungssteg. Erschießt nun von links nach rechts die Kolumbianer auf dem Schiff.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 6. Telefonmissionen von El Burro (blaues Symbol)

Zurück zu: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 4. Missionen von Toni Cipriani (ein großes T)

Seite 1: Komplettlösung Grand Theft Auto 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?