6. Telefonmissionen von El Burro (blaues Symbol): Komplettlösung Grand Theft Auto 3

5.4. "Der letzte Wunsch " (engl. "Last Request")

  • Fahrt in die Nähe des lilanen Punkts im Radar. Man bekommt nun über dem Pager eine Mitteilung, dass sich in dem Auto eine Bombe befindet. Fahrt nun zu dem Treffpunkt mit Maria (pinker Punkt im Radar). Schippert dann zusammen mit Maria und Asuka zu einem Bootssteg in Staunton Island.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

6. Telefonmissionen von El Burro (blaues Symbol)

6.1. "Gran Tourismo " (engl. "Turismo")

  • Dies ist ein Straßenrennen quer durch Portland.
  • Besorgt euch einen schnellen Wagen, den Banshee (mehr Geschwindigkeit) oder den Diablo Stallion (bessere Straßenlage) und fahrt zum Startpunkt. Man hat drei Gegner und muss nun 18 Checkpoints (riesige blaue Felder) abfahren. Der nächste Checkpoint ist pink im Radar, der Übernächste lila. Um die Mission zu schaffen, muss man Erster werden, wenn nicht kommt folgende Verhöhnung: "Du würdest noch nicht mal beim Sackhüpfen gewinnen, du Loser!"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6.2. "Brandheiße Eiscreme“ (engl. "I Scream, You Scream")

  • Holt die Aktentasche (türkiser Punkt im Radar) bei Borgnine Taxis ab. Klaut nun einen Eiswagen (lilaner Punkt im Radar). Fahrt mit dem Eiswagen zu dem Lagerhaus (pinker Punkt im Radar).
  • Stellt den Eiswagen in den blauen Kreis, drückt L3 und steigt aus. Entfernt euch ein bisschen und wartet bis sich alle Typen um den Eiswagen versammelt haben. Drückt nun den Auslöser.
  • Alternativ-Strategie: Sobald ihr L3 gedrückt habt und ausgestiegen seid, wechselt mit R2 bzw. L2 auf eine Waffe und macht die Typen so kalt. Steigt nun wieder in den Eiswagen ein und liefert ihn bei der Import/Export-Garage in den Portland Docks ab, weil er im späteren Spielverlauf nur noch schwer zu beschaffen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6.3. "Feuertaufe" (engl. "Trial By Fire")

  • Es ist hilfreich, sich vorher eine Rüstung zu besorgen (z.B. in der Seitengasse des Blocks, wo sich auch das Café von Toni befindet).
  • Fahrt zu dem markierten Punkt auf dem Radar. Dort liegt ein Flammenwerfer. Sobald man den Flammenwerfer aufnimmt, hat man 2:30 Minuten Zeit, um 25 Triaden zu grillen. Geht aus dem Hinterhof raus und dann links um das Gebäude herum. Auf dem Basketballplatz treiben sich eine Menge Triaden (Männer in blauen Sachen) herum. Lauft immer an der Kreuzung beim Basketballplatz herum. Dreht euch immer häufig um, da neue Triaden nur hinter eurem Rücken neu generiert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6.4. "Jäger des verlorenen Schundes " (engl. "Big 'N' Veiny")

  • Diese Mission erinnert stark an die Checkpointmissionen in 'Driver'.
  • Es ist hilfreich, diese Mission bei Tag und schönem Wetter zu beginnen.
  • Steigt in den Lieferwagen, mit den blauen Pfeil darüber, ein. Von nun an hat man 25 Sekunden Zeit, um zu den Portland Docks zu kommen. Jedes aufgesammelte Heftpaket bringt 1 Sekunde. Am Ende angekommen, überfahrt dort den Mann mit dem blauen Pfeil darüber. Bringt nun die eingesammelten Hefte (man muss in dem Lieferwagen bleiben) zu XXXMAGS im Rotlichtviertel (pinker Punkt im Radar).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 7. Telefonmissionen von Marty Chonks / 8. Missionen von Asuka Kasen 1 (ein großes A)

Zurück zu: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 5.Missionen von Salvatore Leone (ein großes S)

Seite 1: Komplettlösung Grand Theft Auto 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?