7. Telefonmissionen von Marty Chonks: Komplettlösung Grand Theft Auto 3

7. Telefonmissionen von Marty Chonks

  • Das Telefon steht außen auf dem Gelände der Bitch n Dog Food Factory neben Joeys Auto Painting.
  • Missionen kann man immer zwischen 9:00 und 19:00 Uhr annehmen.

7.1. "Der Abkocher " (sollte wohl eigentlich der Abzocker heißen) (engl. "The Crook")

  • Nimmt das Auto (lilaner Punkt auf dem Radar) auf dem Gelände der Bitch n Dog Food Factory. Holt damit den Banker (grüner Punkt im Radar) ab und bringt ihn zu Marty (pinker Punkt im Radar). Bringt den Wagen danach zur Schrottpresse und wartet dort, bis der Wagen geschrotet ist.

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

7.2. "Die Diebe" (engl. "The Thieves")

  • Nimmt das Auto (lilaner Punkt auf dem Radar) auf dem Gelände der Bitch n Dog Food Factory. Bringt damit die zwei Diebe (grüner Punkt auf dem Radar) zu Marty. Spritzt den Wagen danach bei PaynSpray (orangenes PaynSpray-Symbol auf dem Radar) um. Parkt den Wagen nun wieder auf dem Gelände der Hundefutterfabrik (pinker Punkt auf dem Radar).

7.3. "Die Frau " (engl. "The Wife")

  • Nimmt das Auto (lilaner Punkt auf dem Radar) auf dem Gelände der Bitch n Dog Food Factory. Holt Mrs. Chonks (grüner Punkt im Radar) ab und bringt sie zu Marty. Fahrt nun zu einen der Holz-Bootsstege in Atlantic Quays. Fahrt euch ans Ufer, steigt aus und rennt gegen das Auto, bis es ins Wasser rollt.

7.4. "Ihr Liebhaber " (engl. "her Lover"

  • Nimmt das Auto (lilaner Punkt auf dem Radar) auf dem Gelände der Bitch n Dog Food Factory. Holt damit den Liebhaber (grüner Punkt im Radar) ab. Bringt ihn zu Marty und genießt die Überraschung.

8. Missionen von Asuka Kasen 1 (ein großes A)

Lösung zu Staunton Island

8.1. "Sayonara Salvatore " (engl. "Sayonara Salvatore")

  • Es ist hilfreich vorher im Ammunution eingekauft zu haben (zumindest das Sniper Rifle oder Granaten)
  • Nachdem man die Mission angenommen hat, hat man ca. 3 Stunden (Spielzeit=also ca.3 Minuten) bis Salvatore Luigis Club verlässt. Nimmt also einen der parkenden Yakuza Stinger vor Asukas Versteck und begibt euch nach Portland. Fahrt dort zu PaynSpray, fahrt aber nicht direkt an Luigis Club vorbei, sonst bemerken euch die Mafiosi. Steiget bei PaynSpray aus und lauft zu Fuß soweit, bis man geradeso den Eingang von Luigis Club in Reichweite des Sniper Rifles bzw. der Granaten hat. Wartet bis Salvatore (blauer Pfeil über dem Kopf) den Club verlässt und verpasst ihm einen Kopfschuss bzw. werft ihm eine Granate vor die Füße.
  • Alternativ Strategie: Fahrt nach Portland und klaut den Truck im Hafen. Fahrt damit zum Eingang des Feldweges, der zu Salvatores Villa führt. Versperrt den Eingang mit dem Truck und klaut eventuell noch ein zweites Auto und stellt es vor den Eingang. Wartet nun hinter der Barriere, bis der Wagen (Punkt im Radar) in eure Nähe kommt und schmeißt ihm so viele Granaten entgegen, wie ihr könnt.
Den Feldweg blockieren ist 'ne super Idee. Am besten mit so vielen Autos wie möglich. Wenn zuerst das "falsche" explodiert, dann gerät die Limo von Salvatore in Brand und geht dann ebenfalls hoch. So hat es dann schließlich geklapt.

02. März 2015 um 21:25 von haraldknoop

Nach unzähligen Versuchen hat's mit dieser Lösung endlich geklappt :D

01. Oktober 2013 um 21:59 von Shadowben

Weiter mit: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 9. Missionen von Kenji Kasen (ein großes K)

Zurück zu: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 6. Telefonmissionen von El Burro (blaues Symbol)

Seite 1: Komplettlösung Grand Theft Auto 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)