Komplettlösung Tomb Raider - Angel

5. Pariser Getto

Anmerkung: Man kommt sehr oft ins Getto zurück und findet eine ganze Menge.

Aus dem Waggon steigen und zu den Typen laufen. Reden!. Zurück zum Waggon auf das Rohr und hochklettern. Nach rechts gehen und unter dem Rohr durchkriechen (gr. Medipack). Rechts am Drahtgeflecht hochklettern. Mit Anlauf auf den zweiten Laufsteg springen. Ziemlich weit ans rechte Ende gehen und an den kleinen Sims springen, nach rechts angeln, bis Lara sich hochziehen kann (Geld + Schokolade). Wieder an die Kante hängen uns fallen lassen. Über Rohr erneut auf den Waggon klettern. Das Drahtgeflecht vor dem Rohr, wo wir zuvor durchge-krochen sind hochklettern. Ziemlich ans Ende des Laufsteges gehen und in Richtung des Typen springen. An dem Kerl vorbei rechts rum laufen. Treppen runter (Geld). Treppe wieder hoch und mit dem Kerl reden. Auch hier wieder auf die Wortwahl achten

• Was wissen Sie....

• Mit wem soll ich reden...

Hinweis auf einen Eintrag im Tagebuch erscheint!.

Durch die Tür gehen und mit der Prostituierten reden.

• Keine Sorge...

• Ah? Ärger?

• Das ist die beste....

Hinweis auf einen Eintrag im Tagebuch erscheint!.

Wieder gibt es zwei Möglichkeiten, entweder suchen wir Bernard oder gehen ins Café Metro zu Pierre. Es ist egal mit welchem der beiden wir sprechen, aber wir können nur mit einem von ihnen reden, der andere hält dann die Klappe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es gibt zwei Wege zu Bernard.

1. Kurzer Weg:

Beim Straßenschild gegenüber in der rechten Ecke Geld. Straße folgen 1. Treppe links hoch und um den viereckigen Betonzaun herum, bis man eine Tür findet. Durch die Tür an einer Bank steht Bernard. Hingegen und mit ihm reden. Wir sollen für ihn eine Kiste aus dem Serpent Rouge holen.

2. Langer Weg

Beim Straßenschild gegenüber in der rechten Ecke Geld. Straße folgen erster Abzweig rechts, Gullydeckel hochheben. Levelwechsel.

2a. Bouchards Versteck

Gang runterlaufen. Nun hat man drei Gänge zur Verfügung. Links kommt man über eine Leiter zurück ins Getto. Man kommt genau wieder bei der Prostituierten (Janice) hoch.

Den Gang rechts können wir erst voll nutzen, wenn wir aus dem Serpent Rouge kommen, denn es fehlt uns noch Kraft.

Also nehmen wir den Gang geradeaus. Auf die Kiste klettern und dann auf den Vorsprung. Nach gegenüber springen und bis zum Einstieg hangeln. Unter dem Vorsprung durchkriechen. Gegenüber in den nächsten Einstieg. Levelwechsel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2b. Pariser Getto Gärten:

Vor uns liegt massenweise herum. 1x Desert Ranger Muni, 1xVR35 Muni, 2xGeld, 1xVP Streumuni. Durch die Tür gehen und wir kommen ebenfalls zu Bernard. Hingegen und mit ihm reden. Wir bekommen den Schlüssel für das Serpent Rouge und sollen für ihn eine Kiste holen.

Weg ins Café Metro zu Pierre:

Beim Straßenschild gegenüber in der rechten Ecke Geld. Zurück und die Treppe bei Janice hoch. Bei den Bänken hinter uns Geld. Geradeaus auf den großen Platz. Platz absuchen Geld. Rechts kommt man zu einem Kräuterladen und findet einen Müllmann oder Wachmann, aber weder der Kräuterhän-dler noch der andere Kerl können uns groß weiterhelfen. Munition oder Wertgegenstände habe ich auf dieser Seite keine mehr gefunden. Geht man von dem großen Platz aus nach links kommt man auf einen weiteren Platz und zum Café Metro. Café betreten. Levelwechsel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6. Café Metro

Zum Barmann gehen und mit ihm reden.

• Nein...

Wir bekommen den Schlüssel für das Serpent Rouge und sollen auch ihm eine Kiste bringen. Café verlassen. Levelwechsel.

Anmerkung: Ich hab mir die Munition und das Geld unterwegs zu Bernard geholt und bin dann

ohne mit ihm zu reden ins Café Metro gegangen.

5. Pariser Getto

Vom Café aus links gehen. Über den großen Platz Richtung Bänke und die linke Treppe runter. Schon ist man wieder bei Janice. Am Fuß der Treppe nach links, wir sehen eine Szene mit Curtis. 1. Abzweig rechts und durch die kleine Seitentür. Levelwechsel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


7. Das Serpent Rouge

An den Wachmann anschleichen und zusammenschlagen (V9 Muni). Auf dem Tisch Schokolade, 2x DR Muni und Bühnenschlüssel. Raus und Gang folgen Stromschalter links ignorieren. Waffe wählen, Tür öffnen und die Wachmänner killen (2x V9 Muni). Zum DJ hochgehen und die Schallplatte mitnehmen. Schalter an der Treppe betätigen und die Beleuchtungsanlage aktivieren. Es erscheinen zwei Wachmänner, erschießen (2x V9 Muni). Zur Bar gehen und den Knopf für den Fahrstuhl drücken (2x VP Streumuni). Weinflasche beim Spülbecken mitnehmen und Schokolade neben der Kasse. Treppe hochlaufen, Wachmann killen (V9 Muni). Zur 2. Treppe laufen und Kiste ans Geländer schieben. Hochklettern auf Gitter. Über den Gittersteg nach gegenüber springen und die erscheinenden Wachmänner erschießen (2xV9 Muni, gr. Medipack, Verbandszeug). An die bewegliche Beleuchtungsanlage springen. Anschließend auf den gegenüberliegenden Schen-kel springen. Am linken Gitterposten hochklettern. Nach gegenüber auf die andere Seite springen. Jetzt mit Anlauf auf den Gittersteg an der rechten Wand springen. Leiter hoch und geradeaus auf den nächsten Vorsprung. Weiter springen bis man am Beleuchtungsgitter der Scheinwerfern hängt. Nach rechts hangeln, bis Lara sich hochziehen kann. Über das Podest zum Steuerhaus springen. Tür geht nicht auf, wir sind noch zu schwach. Also hochgezogenes Treppenstück umtreten. Lara wird stärker. Tür des Steuer-häuschens eintreten. Rechts an der Wand ist ein Schalter, aber den hab ich immer übersehen und daher nie gedrückt. Aber vermutlich schaltete er die Scheinwerfer ein, damit man sieht welcher kaputt ist. Ich hab mit den Hebeln am Steuerpult einfach ausprobiert, in welchem Scheinwerfer die Kiste ist. Mit dem linken Hebel dreht man die Scheinwerfer mit dem rechten holt man einen nach vorn in ein War-tungskästchen. Hat man einen Scheinwerfer positioniert, raus aus dem Häuschen, über den Steg, Leiter hoch und im Wartungskasten nachsehen. Hat man das Kästchen endlich zurück ins Steuerhaus und den Wachmann killen (V9 Muni, Schlüssel für das Kassenhäuschen). Über die Leiter links runterklettern (Schokolade) und durch die Tür. Gleichen Weg nach unten nehmen, den man vorhin hochgekommen ist. Wachmann erschießen und die Treppe runter. Man ist wieder ganz unten auf der Tanzfläche. Ins Kassenhäuschen gehen, das ist die Tür hinter der Treppe, die man eben heruntergekommen ist und links neben dem Haupteingang (Geld, Schlüssel Kassen-häuschen). Tür rechts neben der Bar aufschließen, Treppe runter, Tür öffnen und die Leiter rechts neben den Stufen runter. Man ist nun unter der Tanzfläche (Schokolade, R35 Muni). Auch der Hebel hier war bei mir wirkungslos. Wieder raus auf die Tanzfläche und den üblichen Weg nach oben. Ist man über Kiste und Gittersteg oben angekommen, links rum zu der Tür, um wieder ganz nach oben zum Steuerhaus zu kommen. Leiter hoch und durch die Tür links neben dem Schalter. Levelwechsel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Tomb Raider - Angel: Seite 3

Zurück zu: Komplettlösung Tomb Raider - Angel: Paris

Seite 1: Komplettlösung Tomb Raider - Angel
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tomb Raider - Angel of Darkness (5 Themen)

Tomb Raider - Angel

Tomb Raider - Angel of Darkness spieletipps meint: Die schöne Lara bekämpft hässliche Bugs und Steuerteufel: der absolute Tiefpunkt der Erfolgsserie. Artikel lesen
58
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Angel (Übersicht)

beobachten  (?