Komplettlösung Tomb Raider - Angel

10. Eckhardts Labor

Gang folgen, im Rutschen nach links auf den Vorsprung springen. Von dort nach links runter in den Gang. Gang folgen bis zum Labor. Treppe hoch und rechts herum. Unter dem Holz kl. Medipack. Hinten auf dem Tisch rechts in der Ecke (1. Alchimistische Phiole, reiner Sauerstoff). Zurück und vor dem Käfig den Hebel ziehen. Das Gitter im Boden geht auf und rechts bei der Leiter eine Falltür. Leiter hoch. Am Ende des Holzsteges oben auf dem Sims gr. Medipack. Vom Steg auf den Käfig springen. Achtung, unten laufen jetzt Wächter herum. Langsam zur Falltür im Käfig gehen und drauf treten, damit sie sich öffnet. Runter lassen und 2. Alchimistische Phiole holen, reiner Wasserstoff. Bei der Falltür schnell wieder hoch und nach links hangeln hochziehen. Jetzt ist der Käfig im heißen Wasser und man selbst sollte oben drauf stehen. Zum Loch in der Wand gehen und die 3. Alchimistische Phiole, alchimistisch raffiniertes Salz holen. Wieder auf den Käfig und an der Wand hochklettern. Per Rückwärtssprung aus dem Loch und die Phiolen einsetzten. Immer schön den Wächtern ausweichen.

• 1. Phiole: Leiter hoch, Weg folgen und Phiole einsetzten

• 2. Phiole: Treppen hinter dem Hebel hoch und Phiole einsetzten

• 3. Phiole: Beim Wasserloch im Nebenraum.

Das heiße Wasser kühlt sich nun ab. Ins Wasserloch und nach unten tauchen, 3. Splitter. Im Labor geht die Gittertür auf. Wieder auftauchen, raus und schnell durch die neu geöffnete Tür. Rampe runter rutschen und durch die nächste Tür. Zuerst den Raum ganz außen umrunden. Gleich vorn an der Säule links ist ein Schalter. Merken. In die Mitte laufen, aber vorher eine gute Waffe wählen. Cutszene. Nach der Cutszene sofort ganz flach auf den Boden legen. Mit Ducken- und Schleichen-Taste. Solange uns Eckhardt attackiert, liegen bleiben. Wenn er sich selbst in dreifacher Ausführung beschwört, aufstehen und warten, bis er beim dritten angekommen ist. Läuft dieser in die Mitte, folgen und beschießen. Einen blauen Energiestoß kann Lara gut aushalten. Lara ersticht Eckhardt mit einem der Splitter. Sobald Eckhardt wieder anfängt und zu beschießen, flach auf den Boden legen und warten, bis er sich wieder selbst beschwört. Ich habe gewartet, bis er wieder blaue Energiestöße gefeuert hat. Als er sich dann beschwor, habe ich ihm den zweiten und dritten Splitter verpaßt. Zwischen durch nimmt er auch mal Feuer, da funktioniert die Methode mit in die Mitte rennen und schießen nicht so gut. Ist Eckhardt endlich hin, taucht Karel auf und wir haben das nächste Problem am Hals. Nach der Cut-szene Eckhardts Handschuh holen und schnell zur Säule mit dem Schalter. Unterwegs den Energie-bällen ausweichen. Schalter drücken und die Leiter hoch. Weg folgen zur nächsten Leiter, ebenfalls hoch und nach links zur letzten Leiter. Nach links absteigen und zur Plattform gegenüber des Schlä-fers laufen. Auf den Schläfer springen und die Tasten festhalten. Es soll eine Cutszene folgen (ist mir bisher noch nicht gelungen) und das Spiel ist zu ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Tomb Raider - Angel: Seite 7

Seite 1: Komplettlösung Tomb Raider - Angel
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tomb Raider - Angel of Darkness (5 Themen)

Tomb Raider - Angel

Tomb Raider - Angel of Darkness spieletipps meint: Die schöne Lara bekämpft hässliche Bugs und Steuerteufel: der absolute Tiefpunkt der Erfolgsserie. Artikel lesen
58

Tomb Raider - Angel (Übersicht)