Warlords Battlecry 3: Kleiner Cheat mit großer Wirkung

Kleiner Cheat mit großer Wirkung

von: spieleseaker / 01.01.2011 um 18:17

Jeder der lvl faul ist, oder Lust hat mal einen mega starken Held zu haben, Sollte sich diesen "Cheat" zu Herzen nehmen.

Als erstes hohlt ihr euch CE (Cheat Engine). Startet diese. Danach startet ihr Warlords Battlecry 3. Wählt in der Cheat Engine das speil aus. Hierzu die Anleitung: Ihr geht auf das Computersymbol links oben und sucht den Prozess.

Dann wieder in das spiel zurück. Erstellt euch (wenn ihr noch keine habt) eine kleine lvl map, in der ihr min. 100 ep bekommt( das reicht).Startet ein Spiel auf dieser Map, aber pausiert das Spiel sofort. Als nächstes wieder auf CE. ihr gebt bei dem Feld das unter Value steht den aktuellen EP-( Ehrfahrungspunkte)Wert ein. Z.B. 100000. Noch nicht scannen, denn als nächtest müsst ihr bei dem Feld ,das hinter "Value type" steht, auf den Pfeil an der Seite klicken und "All...." auswhlen. Nun auf first scan. Wenn der scan beendet ist wieder ins Spiel. Das Spiel fortsetzen. 2 Sekunden warten und dann wieder pausieren. EP- Wert merken und diesen wieder bei "Value" eintragen und auf "Next Scan" klicken. Evt. dieses noch wiederhohlen. Nun müsstet ihr nur noch einige "Adressen in dem kleinem Fenster links neben dem Feld, wo ihr den Ep- Wert eingetragen habt, haben. Dort müssten 2"Adressen" mit eurem genauem Ep- Wert sein. Doppelklick auf die 2 . Dann müssten sie in dem unterm Bereich des Fensters sein( Ihr werdet es schon finden). Nun dort auf den hinteren Bereich der Adressen doppelklicken, wo Value drüber steht. Den Wert z.B. in 2000000 umändern. Nun habt ihr 2000000 EP!!!!!!!!!!!!!! Das heißt viele lvl ups xD. Das gleiche geht auf mit der Stufe und den Fähigkeiten des Helden wie z.B. Feuerbeschwörung. Die Normalen Sachem wie Geschick und so auch, aber werden im Spiel Wieder zurück gesetzt. Ihr könnt es auch mit Ressourcen probieren, hier nur vorne bei Frozen ein Häckchen machen. Bei mir funktioniert das nicht, aber probiren kostet nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starker Held mit 2 Computer und Helden

von: Doctor131 / 27.07.2015 um 11:02

Um diesen Vorteil auszunutzen braucht ihr 2 Computer auf denen WB3 Installiert ist. Erstellt auf den Computern Helden von denen wenigstens einer Wahrnehmungszauber beherrscht. Erstellt nun ein Multiplayer-Spiel mit beiden Helden bei dem ihr Verbündete seid und einem Feind am besten Junker. Geht mit beiden Helden an den gleichen Ort und zaubert mit dem Held der Wahrnehmungszauber kann den Zauber Gedankenklau. Nun tötet mit dem anderen Held den der gezaubert hat und seine Erfahrungspunkte gehen auf den Held über.

Beherrschen beide Wahrnehmungszauber könnt ihr immer wieder ein Multiplayer-spiel erstellen um mit beiden Helden Erfahrungspunkte zu sammeln und immer mehr zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Warlords Battlecry 3 - Kurztipps: Zauber / Gute Helden / Srategie für alle Missionen / Sinnvoll und nutzlos / Bessere Klassen

Seite 1: Warlords Battlecry 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warlords Battlecry 3 (2 Themen)

Warlords Battlecry 3

Warlords Battlecry 3

Warlords Battlecry 3 (Übersicht)