Samurai Warriors 2: 4. Waffe für Ranmaru Mori

4. Waffe für Ranmaru Mori

von: perfectC-18 / 16.01.2011 um 11:36

  • Name: Eiserne Rache
  • Grundangriff: +46
  • Element: Eis
  • Werte: Leben +37, Verteidigung +38, Tempo +19, Musou laden +37, Reichweite +14
  • Ebene: Überlebensmodus - Keiji's Real Request
Anforderungen:

Besiege Keiji in der Aufgabe "Keiji's Real Request". Um diese Aufgabe freizuschalten, musst du zuerst "Mitsuhide Akechi's 3rd Request" auf Ebene 41 und "Keiji Maeda's 2nd Request" auf Ebene 31 erfolgreich abschließen. Wenn dies geschehen ist, erscheint "Keiji's Real Request" auf Ebene 46 (Um die zu erreichen, musst du zuerst irgendeine Aufgabe auf Ebene 41 abschließen um Ebene 46 zu erreichen. Wähle eine einfache, da "Keiji's Real Request" nicht so einfach ist, und es nicht gut wäre, wenn du vorher schon geschädigt die Mission beginnst.)

Empfohlenes Level: 40+

Vorgehensweise:

Du musst das letzte Stockwerk in der Aufgabe "Keiji's Real Request" erreichen, um gegen Keiji zu kämpfen. Auf den vorhergen Stockwerken musst du jedes Mal einen bestimmen Offizier besiegen, um fortfahren zu können:

1. Stockwerk - Katsuie Shibata

2. Stockwerk - No

3. Stockwerk - Oichi

4. Stockwerk - Hideyoshi und Nene

Du solltest darauf achten, so wenig Leben wie möglich zu verlieren, da der Kampf gegen Keiji ziemlich schwierig ist.

Die Aufgabe im 5. Stockwerk ist, so viele Gegner wie du kannst zu besiegen. Besiege 100 Feinde und Keiji sagt, dass er gegen dich kämpfen möchte. Am Anfang scheint der Kampf einfach zu werden, wenn seine Lebensenergie jedoch den kritischen Bereich erreicht, fängt der richtige Kampf erst an. Seine Lebensenergie wird wieder vollständig aufgefüllt und er befindet sich im Super-Hyper-Modus. Jetzt ist er viel schwieriger zu besiegen, da normale Angriffe ihn nicht zurückweichen lassen. Probiert so oft wie möglich einen Angriffsverdoppler einzusammeln und ein Abwehrverdoppler kann vor seinen starken Angriffen auch schützen. Wenn du ihn besiegt hast, lässt er die Waffe fallen. Sammle die Box auf und gehe ins nächste Stockwerk, damit ist die Mission erfüllt.

Hinweis:

Sämtliche vierten Waffen müssen im Story-Modus des jeweiligen Charakters auf "Schwer" oder "Chaos" freigespielt werden, außer bei Ranmaru Mori und Okuni, da diese im Story-Modus nicht spielbar sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Waffe für Ina

von: perfectC-18 / 16.01.2011 um 11:38

  • Name: Gewundene Viper
  • Grundangriff: +44
  • Element: Eis
  • Werte: Angriff +17, Verteidigung +33, Geschicklichkeit +16, Musou laden +36, Reichweite +38
  • Ebene: Eroberung von Burg Odawara
  • Anforderungen: Besiege sämtliche gegnerischen Offiziere persönlich.
  • Empfohlenes Level: Egal
Vorgehensweise:

Diese Waffe ist ziemlich einfach zu bekommen. Mal wieder ist es sehr hilfreich, innerhalb der Ebene zu speichern, da du die Waffe nicht bekommst, wenn deine Leibwache oder deine Verbündeten auch nur einen gegnerischen Offizier töten. Beginne, indem du alle gegnerischen Einheiten um dich herum besiegst. Hideyohi schickt schon bald die Eroberungsrampe los. Verteidige sie mit Hilfe deiner Alliierten. Falls sie zerstört wird, verschwendest du nur kostbare Zeit. Wenn die Rampe in Position ist, besiege sofort Naohide Matsuda. Schlage dich vorerst nicht mit den Offizieren im Zentrum herum. Gehe als erstes richtung Süden und besiege die drei Generäle dort. Gehe zurück ins Zentrum und besiege dort die zwei anderen Offiziere. Stürme durch den Bombenkorridor auf das Nordtor zu. Dort erwarten dich drei weitere Offiziere. Kotaro wird sich langweilen und befiehlt drei Offizieren, dein Hauptlager anzugreifen. Kehre dorthin zurück und schlachte sie ab. Nun solltest du in den Südosten der Karte gehen, und das dort positionierte Lagerhaus übernehmen. Du gerätst dort in einen Hinterhalt von Ujitada Hojo und Yasuhiro Ogasawara. Besiege sie und gehe weiter richtung Norden. Falls es nicht schon auf deinem Hinweg passiert ist, schließen sich dort nun die Türen und ein Ninja-Hinterhalt erwartet dich. Um weitergehen zu können musst du 100 Feinde vernichten, was mit Ina kein Problem sein sollte. Gehe weiter nach Norden und vernichte die zwei Generäle, die gegen die Date-Armee kämpfen. Nun ist es Zeit, um die Burg Odawara zu betreten. Sobald du im Schloss bist, gehe richtung Osten um die Offiziere, die den Bombenkorridor kontrollieren zu töten. Gehe danach die Treppe hoch. Nur noch Kotaro erwartet dich innerhalb des Schlosses. Besiege ihn, und die Transporteinheit erscheint ziemlich in der Nähe von Hideyoshi. Da sie sehr weit weg sind, beeilst du dich besser, ein schnelles Pferd kann auch nicht schaden, wenn du die Waffe nicht verlieren willst. Beende das Level indem du Ujiyasu und Ujimasa Hojo vernichtest.

Hinweis:

Sämtliche vierten Waffen müssen im Story-Modus des jeweiligen Charakters auf "Schwer" oder "Chaos" freigespielt werden, außer bei Ranmaru Mori und Okuni, da diese im Story-Modus nicht spielbar sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Waffe für Nagamasa Azai

von: perfectC-18 / 16.01.2011 um 11:48

  • Name: Königsehre
  • Grundangriff: +45
  • Element: Blitz
  • Werte: Angriff +35, Verteidigung +17, Pferd +35, Musou laden +56
  • Ebene: Verteidigung von Burg Odani
Anforderungen:

Schließe die Missionen "Besiege alle Offiziere auf Mt. Jizo", "Halte Hideyoshi davon ab, den Innenhof zu betreten" und "Verteidige den Kingo-Hof" erfolgreich ab. Sorge dafür, dass die meisten deiner Verbündeten überleben, und besiege sämtliche feindlichen Offiziere außer Nobutada Oda und No. Erfülle die Anforderungen inerhalb von 10 Minuten und warte darauf, dass Nagamasa den Befehl für vollen Angriff gibt.

Empfohlenes Level: +25

Vorgehensweise:

Diese Waffe ist einfach freizuspielen, da es okay ist, falls du die gegnerischen Offiziere nicht persönlich besiegst. Konzentriere dich lieber darauf, deine Verbündeten am Leben zu halten und die Missionen zu erfüllen. Du startest in der nordöstlichen Ecke. Gehe richtung Westen und besiege die ersten zwei Offiziere auf deinem Weg, Saizo Kani und Hidemasa Hori. Gehe weiterhin richung Westen und betrete die Garnison. Schließe die erste Mission ab, indem du die zwei Offiziere dort tötest. Verlasse Mt. Jizo durch den Südeingang und du stellst dich Ranmaru und Ujisato Gamo entgegen. Besiege sie, und Mitsuhide, der direkt neben dir erscheinen wird. Beeile dich, um zur zentralen Garnison zu kommen, die Hideyoshi gesprengt hat und hindere ihn daran, den Innenhof zu betreten. Besiege die drei Oda-Offiziere, die aus dem Hinterhalt kommen, wenn du die Garnison betrittst. Gehe nun zum Kingo-Hof um Tsunachika Kaiho vor Katsuie Shibata zu retten. Gehe nun richtung Westen und besiege Kazumasa Takigawa und Narimasa Sassa. Kehre nach Norden zurück, wo du die letzten zwei Oda-Offiziere vorfindest, Toshiie Maeda und Tsuneoki Ikeda. Vorrausgesetzt, du hast alles innerhalb von 10 Minuten erledigt, erscheint die Transporteinheit am westlichen Kontrollpunkt südlich von Mt. Jizo. Fang sie ab, nimm die Waffe und schlachte Nobunaga ab, um die Ebene zu beenden.

Hinweis:

Sämtliche vierte Waffen müssen in der Story des jeweiligen Charakters auf "Schwer" oder "Chaos" freigespielt werden, außer bei Ranmaru Mori und Okuni, da diese nicht im Story-Modus spielbar sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Waffe für Ginchyo Tachibana

von: perfectC-18 / 16.01.2011 um 11:53

  • Name: Himmelsbiss
  • Grundangriff: +44
  • Element: Blitz
  • Werte: Leben +18, Musou +18, Angriff +20, Verteidigung +17, Tempo +18, Glück +19, Musou laden +20, Reichweite +17
  • Ebene: Eroberung von Kyushu

Anforderungen:

Besiege als erstes die drei Shimazu-Brüder: Iehisa, Yoshihiro und Toshihisa. Wenn du das Shimazu-Hauptlager betrittst, besiege sie erneut in dieser Reihenfolge: Iehisa, Toshihisa and Yoshihiro.

Empfohlenes Level: Egal

Vorgehensweise:

Keine Zweifel, diese Waffe ist die, die am einfachsten freizuspielen ist. Überquere die Brücke und besiege Iehisa Shimazu sofort. lösche Nobumitsu Sarawatari ebenfalls aus (und Tadamoto Niiro, falls er erscheint). Gehe zur Garnison im Osten und besiege dort Arinobu Yamada und Tadanaga Shimazu. Gehe weiter zu Burg Tsuruga, und besiege dort Yoshihiro. Verlasse Burg Tsuruga durch den Osteingang und du wirst von Toshihisa Shimazu, Hisatora Ei und Tadatsune Shimazu aus dem Hinterhalt heraus angegriffen. Besiege alle drei und betrete das Shimazu-Hauptlager. Yoshihiro, Iehisa und Toshihisa erscheinen erneut aus dem Hinterhalt. Als erstes muss Iehisa besiegt werden, danach Toshihisa und als letztes Yoshihiro. Falls du alles richtig gemacht hast, erscheint die Transporteinheit nördlich von Burg Tsuruga. Besorge die Waffe und unterstütze deine Verbündeten, indem du den letzten Shimazu-Bruder besiegst, Yoshihisa.

Hinweis:

Sämtliche vierte Waffen müssen in der Story des jeweiligen Charakters auf "Schwer" oder "Chaos" freigespielt werden, außer bei Ranmaru Mori und Okuni, da diese nicht im Story-Modus spielbar sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Waffe für Nene

von: perfectC-18 / 16.01.2011 um 12:01

  • Name: Teufelsfedern
  • Grundangriff: +42
  • Element: Eis
  • Werte: Verteidigung +37, Tempo +38, Glück +38, Reichweite +36
  • Ebene: Schlacht von Komagi-Nagakute

Anforderungen:

Schließe die Missionen "Rette die losgelöste Einheit", "Besiege Yasumasa Sakakibara und übernehme die Kontrolle über Burg Iwasaki ", "Hindere Hanzo Hattori daran, das Hauptlager zu betreten" und "Beschütze Burg Iwasaki vor Tadakatsu Honda und Ina".

Empfohlenes Level: 25+

Vorgehensweise:

Beginne, indem du Nobumasa Okudaira besiegst. Gehe sofort weiter in den Südosten, da die losgelöste Einheit ziemlich schnell in Schwierigkeiten gerät, und nur für ein paar Sekunden überlebt. Rette sie vor den Tokugawa-Offizieren und erobere Burg Iwasaki. Schon bald erscheint Hanzo im Norden, jedoch fangen zur gleichen Zeit Tadakatsu und Ina an, Burg Iwasaki anzugreifen. Als erstes solltest du dich jedoch um Hanzo kümmern, da er direkt das Hauptlager angreift. Kehre zurück zum Zentrum des Schlachtfeldes und nehme den Ninjapfad um Hanzo schnell zu erreichen. Besiege ihn schnell und kehre nach Iwasaki zurück. Tadakatsu und Ina sind ein gutes und gefährliches Team, aber mit Hilfe deiner Verbündeten solltest du mit ihnen fertig werden. Sobald du die letzte Mission erfüllt hast, erscheint die Transporteinheit am westlichen Kontrollpunkt im Zentrum des Schlachtfeldes. Lasse sie nicht davonkommen, und besiege Ieyasu, um die Schlacht zu beenden.

Hinweis:

Sämtliche vierten Waffen können nur in der Story des jeweiligen Charakters auf "Schwer" oder "Chaos" freigespielt werden, außer bei Ranmaru Mori und Okuni, da diese im Story-Modus nicht spielbar sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Samurai Warriors 2 - Kurztipps: 4. Waffe für Musashi Miyamoto / 4. Waffe für Mitsuhide Akechi

Zurück zu: Samurai Warriors 2 - Kurztipps: 4 waffe für KEIJI MAEDA / 4. Waffe für Nobunaga Oda / 4. Waffe für Masamune Date / 4. Waffe für No / 4. Waffe für Hanzo Hattori

Seite 1: Samurai Warriors 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Samurai Warriors 2

Samurai Warriors 2 60
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 2 (Übersicht)

beobachten  (?