Fifa 07: Kurztipps

Der beste Anfang

von: maroc-vip / 18.04.2007 um 15:13

Wenn ihr mit dem Managermodos anfangt, würde ich euch empfehlen, Real Madrid zu nehmen. Sie haben ein sehr hohes Budget (bis zu 85.000.000 Euro) und der Vorstand hat nicht so hohe Anforderungen. Wenn der Transfermarkt dann offfen ist, holt ihr euch zentrale Mittelfeldspieler, da Real nicht so gute hat. Ansonsten müsste eigentlich alles ganz einfach sein.

Karriere

von: rooney95 / 18.04.2007 um 15:15

Am Anfang der Karriere solltet ihr eine 3,5 Sterne Mannschaft nehmen und 2 Saisons dort bleiben. Dann geht ihr zum FC Reading (England). Sie haben 3,5 Sterne und ein Budget von 25 Millionen. Dort bleibt ihr 1 Jahr und kaufst J. Vonlanthen. Dann geht ihr zu irgendeiner Mannschaft und bleibt dort ebenfalls 1 Jahr.

Kehrt wieder zum FC Reading zurück. J. Vonlanthen hat bis dann 91 Ges. Dort bleibt ihr noch einmal 1 Jahr und geht anschliessend zum FC Middlesbrough (England). Sie haben ebenfalls 25 Millionen, gute Spieler und die Spielergehälter sind niedrig. Dort könnt ihr bleiben, solange ihr wollt.

Viel Geld im Manager-Modus leicht gemacht

von: Winnerman / 18.04.2007 um 15:17

Ihr habt nich genug Geld um euch neue Spieler zu kaufen oder euer Personal um ein paar Stufen zu erhöhen? Kein Problem! Wenn der Transfermarkt auf hat, müsst ihr beim Suchen einfach "Freie Spieler" eingeben und schon werden euch alle Spieler angezeigt, die ihr ohne Ablöse bekommen könnt. Dort nehmt ihr nun die Spieler unter Vertrag, die möglichst jung sind und eine hohe Ges. haben, wie ungefähr 75-83. Wenn ihr sie unter Vertrag genommen habt, verkauft ihr sie einfach wieder und schon seid ihr um ein paar Millionen reicher!

naja, aber wenn man oech hat, und keiner kauft den spieler dann wird man evtl nach der saison pleite.

23. Juni 2009 um 13:49 von gelöschter User

Personal

von: joey10 / 18.04.2007 um 15:20

  • Es ist sehr sinnvoll Geld in den Stadionmanager zu investieren. Durch ihn bekommt ihr mehr Geld für Tickets.
  • Nützlich sind auch Angriff-Verteidigungs und Torwarttrainer. Sie solltet ihr auch aufwerten, denn sie bewirken, dass sich eure Spieler besser Weiterentwickeln.
  • Einen Talentsucher zu verbessern lohnt sich normalerweise nicht. Ich rate stark davon ab, denn er findet auf Stufe 10 grad mal Spieler mit Ges50.
  • Ärztestab aufwerten ist eine Sache, die man machen kann wie man will - ich werte den Ärztestab eigentlich regelmäßig auf, denn sobald sich ein Leistungsträger verletzt, habt ihr ein Problem. Durch den Ärztestab wird die Zeit bis zur Genesung stark verkürzt.

Finanzprognose

von: GamerGaggi / 18.04.2007 um 15:24

Die Finanzprognose solltet ihr euch regelmäßig anschauen, um zu sehen ob ihr am Ende der Saison noch Geld übrig haben werdet. Seht sie euch auf alle Fälle in der Transferzeit an, um noch rechtzeitig Spieler verkaufen zu können.

Weiter mit: Fifa 07 - Kurztipps: Flanken / Viel Geld / Viel Geld im Managermodus / Geldsorgen / Gute Distanzschüsse

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07 (Übersicht)