Fifa 07: Flanken

Flanken

von: gamefreak1995 / 18.04.2007 um 15:25

Es gibt zwei verschiedene Arten von hohen Flanken:

  1. Die frühe hohe Flanke
  2. Die normale Flanke

An eurer Stelle würde ich immer die frühe Flanke machen, denn bei ihr bekommt der Ball einen guten Topspin und dann muss man den Ball nur noch ganz locker ins Tor köpfen. Manchmal klappt auf diese Art auch ein Pfeil- oder Seitenrückzieher. Die frühe Flanke geht auf L und X .


Viel Geld

von: mr_goldi / 18.04.2007 um 15:28

Ihr geht auf Mannschaft bearbeiten und wählt irgendeine schlechte Mannschaft. Aus der Mannschaft bearbeitet ihr dann ein Stürmer und macht ihn auf Stärke 99. Dann überlegt ihr euch eine Mannschaft mit der Ihr Managermodus spielen wollt. Den Spieler, denn ihr bearbeitet habt, lasst ihr dann zu der Mannschaft wechseln. Nun spielt Managermodus mit der Mannschaft. Verkauft den Spieler dann und ihr kriegt ungefähr 50 Millionen Euro!


Viel Geld im Managermodus

von: Nuri_Sahin / 18.04.2007 um 15:29

Im Managermodus nehmt ihr den FC Chelsea, denn Chelsea hat ein Budget von 100.000.000€! Dann holt den etwas teureren Robinho, denn er ist perfekt und sehr schnell.


Geldsorgen

von: Hafa / 18.04.2007 um 15:30

Kauft auf dem Transfermarkt einen jungen, talentierten Spieler ("Freie Spieler"). Lasst ihn für ein halbes Jahr spielen und verkauft ihn dann wieder teuer.


Gute Distanzschüsse

von: dedezi7 / 30.05.2007 um 18:45

Beim Schießen drückt nicht L und B , sondern nur B , sodass die Zeile bis zum Dreiviertel voll ist.


Weiter mit: Fifa 07 - Kurztipps: Bayern München Managermodus / Tore von der Mittellinie

Zurück zu: Fifa 07 - Kurztipps: Der beste Anfang / Karriere / Viel Geld im Manager-Modus leicht gemacht / Personal / Finanzprognose

Seite 1: Fifa 07 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)

beobachten  (?