Fifa 07: Gutes Team

Gutes Team

von: bhd-zocka / 24.12.2007 um 10:19

Tor:Cech (Chelsea),Buffon(Juve)

Abwehr: Juarez Valdez(Barca),Lucio(Bayern),Lahm(Bayern)

Ramos(Real)

Mittelfeld: Kaka(ACMilan),Ronaldinho(Barca),Malouda

(Marseille)Deco(Barca),Robben(Chelsea)

Sturm: Tevez (West Ham)Adriano (Inter)Sturridge (ManCity)

Podolski (Bayern)

Egal welche Spieler man hierbei aufstellt, ich gewinne selbst im simulieren!

P.S.:Valdez ist das größte Talent in diesem Spiel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Junge Spieler

von: Halukinho-Ronaldinho / 10.01.2008 um 11:45

Sippel, Ejide, G.Castro, A. Ferdinand, R. Vlaar (sehr gut), Richards, M. Essien, J.O. Mikel, F. Adu, B. Schweinsteiger, Kerlon, Anderson (FC Porto), N. Sahin, Erkin, C. Ronaldo, Nasri, G. Bale, Roony, M.Vucinic, Robinho, Messi, L. Lima, G. Rossi, Acuna, B.Gueye, Cisse, McGeady , S. Ramos , Poldi, (außerdem fast alle Spieler von Corinthian und Real Madrid B oder FC Metz).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Team

von: Schalke04Fan1993 / 16.12.2008 um 10:22

Ich habe dieses Team mit einer 4-4-3 Formation gezockt und so habe ich sie aufgestellt:

Tw:Buffon

Rv: Oddo

Riv: King

Liv: Ferdinant

Lv: Roberto Carlos

Rzm: Pederson

Zm: Fabregas

Lzm: Cole

St: Henry

St: Ronaldo

Ls: Ronaldinho

Ich weiß es sind nicht gerde die Starspieler, aber das ist eine gute Mannschafft. Ihr müsst, wenn ihr euch das Team genauso wie ich macht, euch erst mal daran gewöhnen.

Das Team hat eine Schwäche wenn die Gegner den Ball haben, bei Flanken.

Ihr könnt natürlich das Team machen wie ihr wollt und wenn ihr die Spieler nimmt, dann macht die Formation, die ihr wollt.

Hoffe euch ist das hilfreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die besten Spieler des Spiels

von: divison / 08.04.2008 um 21:48

Mein Weltklasse Team (FC Barcelona)

Abwehr:

Puyol - Abidal - Lahm - Zambrotta

Defensives Mittelfeld:

Deco - Xavi

Rechtes Mittelfeld:

C. Ronaldo

Rechtes Offensives Mittelfeld:

Ronaldinho

Linkes Offensives Mittelfeld:

Messi

Mitelstümer:

Nino

Mit diesem Team blieb ich eine koplette Saison (Primera Division, Copa del Rey, Spanischer Supercup, EC-Cup, Europäischer Supercup) ohne Niederlage und ohne Unentschieden durch Simulation. Stufe Weltklasse

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bester Stürmer

von: FCBarcelonaFan / 01.05.2008 um 20:25

Ihr müsst euch unbedingt Lionel Messi Kaufen. Er ist der absolute Hammerstürmer für die gegnerische Verteidigung. Messi hat mit 19 Jahren bereits 89.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 07 - Kurztipps: FC Barcelona unschlagbar / Spieleremphelung / VFL Bochum / Überflüssig / Meine Fifa 07 elf mit Barcelona nach 3 Jahren

Zurück zu: Fifa 07 - Kurztipps: Gute Mannschaft / Meine Formation / Junge Spieler / Moral / Guter billiger Torwart

Seite 1: Fifa 07 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)

beobachten  (?