Kapitel 3- Licht und Schatten:: Komplettlösung

Kapitel 3- Licht und Schatten:

Speichermöglichkeiten: zwei

Kristalle: 52

Luran

Endlich befindest du dich im kleinen Städchen Luran, dass auf den ersten Blick einen sehr harmonischen Eindruck bei dir hinterlässt. Laufe über den Dorfplatz gerade aus und halte dich dann links. Laufe nun durch das letzte Haus um in das dahinterliegende zu gelangen. Unterwegs wirst du auf einem Mann namems Tem Jin treffen, dem du raten solltest sein Geld mit ins Grab zu nehmen um es später wieder ausbuddeln zu können. Wenn du so antwortest wird es sich später für dich lohnen. Im ächsten Haus triffst du auf Mei Lin, die dir jedoch nicht gerade freundlich gegenübersteht. Begebe dich nun wieder zurück ins Gasthaus und übernachte. Als du am nächsten Tag aufwachst, haben sich alle Bewohner in Untote verwandeln, jedoch kannst du dir noch nicht erklären, wie es dazu kam. Verlasse nun dein Gemach und laufe wieder zu Mei Lins Zimmer, indem sich jedoch niemand aufhält. Hier findest du jedoch ihr Halstuch. Holt euch nun die Strahlenlanze, indem du dem Weg ganz oben rechts folgt und in das Haus geht. Außerdem muss du unbedingt das Sakralsiegel eingesammeln und augenblicklich benutzen. Das Sakralsiegel findest dur, wenn du auf dem Dorfplatz unten erst nach rechts gehst, und dann dem schmalen Weg nach oben folgst und dort das Haus durchsuchst. Geht nun beim Dorfplatz ganz oben links durch den Hintereingang eines Hauses! Folgt dem Weg und begeb dich auf den Friedhof, wo oben rechts Mei-Lins Hündchen wartet. Gib ihm das Halstuch, und er wird daran schnuppern und dich nun zu Mei-Lin führen! Der Hund ist sehr langsam und es wird ein wenig dauern, bis du endlich ankommst. Bevor du jedoch Mei Lins Hündchen aufsuchen solltest, wäre es ratsam ein wenig zu trainieren, da dir die Zombies viele Erfahrungspunkte geben und deinen Level steigern. Nachdem Mei Lins Gefunden hast, verschwinden die Zombies und du erfährst, dass alles nur eine Illusion war.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taklama

Taklama

Dein nächstes Ziel ist die Wüste Taklama, die nur mit Hilfe der Nomaden zu durchqueren ist. Sie haben ihr Lager nördlich von Luran aufgeschlagen und verraten dir den genauen Weg, ohne den du die Wüste durchwandern kannst. Du kannst es gerne versuchen aber schon nach kurzer Zeit wird Ark schwindelig werden und er wacht beim letzten Speicherpukt wieder auf. Aber was wäre eine Komplettlösung von RPG no Sekai ohne die Lösung direkt vor eueren Augen. Spare dir den Weg zu den Nomaden und folge einfach genau den Anweisungen, die du nun findest. Der Weg durch die tödliche Wüste. Geh Richtung Westen bis zu den drei Steinen. Von dort geh weiter nach Süden bis du wieder Steine erreichst. Ziehe dann nach Nordwesten und von den Schädeln aus nach Norden. Der Ausgang ist am Riesenschädel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Loire und Schloss Loire

Laufe als erstes in das Hotel und der Wirt wird dir ein mächtig teueres Angebot machen. Plötzlich erscheint dir eine zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte weibliche Rittern, die sich dir als Fyda vorstellt und die Behüterin der Prinzessin von Loire ist. Nach einem erfrischenden Schläfchen geht es ins Schloss um bei der Wahl um die Hand der Prinzessin teilzunehmen. Auch ein Mann namens Roy nimmt daran Teil! Ihn wirst du im weiteren Verlauf von Terranigma noch öfter zu Gesicht bekommen. Wer an die Prinzessin kommen will, der muss sie zum sprechen bringen. Laufe zurück ins Hotel und du triffst auf einen Mann, der nach einen bestimmten Pilz sucht. Geh in den Mooswald. sammle den Pilz ein und bringe diesem dem Mann ihm Hotel. Lege dich schlafen und am nächsten Tag ist eine Schlafessenz fertig gestellt, die du im Schloss in den Kochtopf leeren musst. Nun liegt das gesamte Schloss im Tiefschlaf und du kannst dich frei bewegen. Laufe in das Zimmer des Königs und schiebe die Statue zur Seite. Krieche nun durch den kleinen Tunnel der sich vor der öffnet und klettere dich Treppen hoch um an die Hermesglocke zu kommen, ohne die du dich im Norfesta Wald verlaufen würdest. Nebenbei kannst du noch einen Gefangen aus dem Kerker befreien, der eine kleine Parodie zu Robin Hood darstellt. Es bringt dir zwar nicht viel aber jedenfalls hast du wieder einmal eine gute Tat getan und kannst nun guten gewissen den Norfesta Wald betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Norfesta Wald

Dieser Wald übertrifft jedes bekannte Labyrinth von Terranigma und kann nur mit der Hermesglocke durchquert werden, die jedes mal zu läuten beginnt, wenn du dich auf dem richtigem Weg befindest. Laufe einfach den Weg, den dir die Hermesglocke weisst und du wirst zu einem Screen kommen, indem Würmer aus abgestorbenen Baumstümpfen springen und dir so Schaden zufügen, wenn du sie berührst. Laufe gerade aus und öffne die Kiste. Laufe nun links weiter ins nächste Screen und laufe gerade aus. Hier musst du dich rechts halten und dann den rechten Weg nehmen um an einem kleinen Teil vom See an die Hundepfeife kommen, die dir in Storkholm gute Dienste erweisen wird. Laufe nun weiter bis du wieder zu einem helleren Screen kommst, indem zwei Sterne aus dem Wasser springen. Hier musst du weiter nach unten laufen und dann im nächsten Bild nach links um zur Brücke zu gelangen. Laufe über diese aber pass auf das dir die zahlreichen Sterne keinen Schaden zufügen und greife die Terrorkutte an um ihr nicht offen in die Arme zu laufen. Nun findest du dich in Storkhol wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Storkholm

Dies ist die Heimatvon Melina aus der Oberwelt. Sobald du das Dorf, dass genauso aussieht wie Krysta betrittst, sammeln sich Wölfe um dich, die dich sofort aus dem Dorf werfen wenn du einen Schritt zu viel machst. Um dies zu verhindern solltest du die Hundepfeife eingesammelt haben, die wenn sie benutzt wird, die Wölfe zu friedlichen Tieren macht, die dir von nun an nihts mehr tun und dich frei im Dorf bewegen lassen. Sammle das Portrai von Melina und ihren Eltern ein, das sich in dem haus befindet, indem du auch in Krysta gelebt hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Loire und Schloss Loire / Schloss Toronia / Hadeshexe: / Ahola und Die Überfahrt / Liberita und Liotto

Zurück zu: Komplettlösung: Sanktum + Zue / Satadoros: / Schlammados: / Morphdämon:

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Terranigma

Terranigma
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)

beobachten  (?