Loire und Schloss Loire: Komplettlösung

Loire und Schloss Loire

Kehre nun zurück nach Loire und in das Schloss und du triffst auf Mei Lin. , der du das Portrait überreichst! Durch die folgende Vision beginnt Melina zu sprechen! Doch du wirst sofort aus dem Schloss geworfen! Am nächsten Morgen erfährst du, dass der König ermordet worden sei! Bei der dadurch stattfindenden Bürgermeisterwahl sollte auf jeden Fall für Jean entschieden werden, da sich die Städte sonst nicht weiterentwickeln. Mehr über die Entwicklung der Städte gibts bei den Secrets.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schloss Toronia

Jetzt wo der König gestorben ist, lohnt es sich für die Soldaten bei Zoll nichtmehr die Grenze zu beschützen und sie haben kein Problem mehr damit wenn du die Grenze passierst. Rüste dich als erstes in Ahola aus und decke dich mit Waffen, Rüstungen und Items ein. Betrete nun das Schloss und nimm die erste Treppe und dann die Tür links. Geh den ersten Weg nach oben in den Thronsaal und befreie eine Seele, die dir wichtige Informationen zukommen lässt. Geh nun aus diesem Raum wieder raus und betrete im Flur die rechte Tür, die dich in die Bibliothek führt, wo du an den Code gelangst den du später brauchst. Vergiss aber nicht die Seele zu befreien. Lass dich auch nicht die Lektüre über die Juwelen entgehen, sie lässt dich in viele Informationen über die mysteriösen Edelsteine einlesen. Gehe nun wieder in den Flur und nimm den südlichen Weg. Nun musst du wieder rechts gehen und die Skelette in der Kapelle töten. Die erscheinende Seele will zu ihrem Körper gebracht werden. Nimm aber zuerst noch den Abstecher durch die links Tür, wo du Elixiere, Kristalle und die Platinrüstung findest. Geh nun wieder in die Eingangshalle des Schlosses und nimm die rechte Tür, die dich zu einem Toten Körper führt, der sich nicht mehr bewegt. Die Seele fährt in den Körper und der scheinbar leblose Körper beginnt dich anzugreifen. Der Ritter ist schnell besiegt und nach seinem endgültigem Tod öffnet sich unter dir ein neuer Weg, den du nun einschlagen musst. Überquere die entstandene Brücke und halte dich links. Hole dir hier den Eispickel und den Turmschlüssel, ohne den du nicht an die wertvollen Juwelen kommst. Nimm nun die Tür in den nächsten Raum und du gelangst in ein mysteriöses Gemäuer, indem du den Code eingeben musst, den du zuvor in der Bibliothek bekommen hast. Laufe auf den Rollen um den Code einzugeben und nachdem du den richtigen Code eingegeben hast senken sich die Kronleuchter, sodass du sie nun betreten kannst um an den ersten Edelstein zu kommen. Mit dem Rubin in der Tasche, musst du wieder zurück und durch den Kamin kriechen um an den Nächsten Stein zu kommen. Nun besitzt du Juwel und Opal. Nimm die Tür nach draussen und benutze vor dem Turm den Schlüssel. Du gelangst zu einem Schlangenkopf, in den du deine Hand stecken musst. So wandelst du das giftige Wasser in sauberes um und kannst nun den Saphir holen, der vor dem Schloss in den Brunnen zu finden ist. Besteige nun den linken Turm um an den Topas zu kommen. Mit allen vier Juwelen in der Tasche musst du zurück ins Schloss und zu den vier Bildern gehen, die an den Wänden hängen. Ein versteckter Gang öffnet sich und du triffst auf vier niedere Hexen, die sich immer im Kreis um dich drehen. Irgendwann bleiben sie stehen und dies ist der Augenblick, indem du sie angreifen musst. Triffst du die Falsche zeigen die Hexen ihr wahres Gesicht und fügen dir Schaden zu. Hast du die Hexen endlich besiegt, triffst du auf den eigentlichen Gegner der Schlosses, der alles bisherige übertrifft. So solltest mindesten das 25 Level erreicht haben, den ansonsten dürfte dieser Kampf sehr schwierig werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hadeshexe:

Schwierigkeitsgrad: Schwer

Lebenspunkte: 391 HP

Waffe: Strahlenlanze, Silberspeer

Rüstung: Seelenpanzer

Kampftipps:

Für die Hadeshexe sollte man mindestens Level 25 haben. Dies ist einer der schwersten Gegner im Spiel. Vor dem Kampf solltest du deine Vorratskammer mit Heil- Items füllen. Auch der Blitzring ist sehr nützlich gegen sie. Wenn du sie angreifst solltest du die Blitzstichattacke benutzen um von ihren umherschwebenden Juwelen nicht getroffen zu werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ahola und Die Überfahrt

Ahola

Kolumbo, der im Krankenhaus liegt, hat seine Navigationskenntnisse an die Seeleute im Hafen weitergegeben. Diese werden in kürze nach Amerika segeln. Übernachtet im Hotel und Fyda stattet euch einen Besuch ab. Sie fragt euch, ob ihr mit Prinzessin Melina die Schiffahrt antreten wollt! Natürlich antwortet ihr mit ja! Meldet euch am nächsten Morgen im Hafen und los geht's.

Die Überfahrt

Sprecht Melina an, doch sie schweigt! Legt euch nun schlafen, und ihr werdet von einem Schrei Melina's aufgeweckt! Bekämpft die Schiffsgeister, in dem ihr immer den Echten angreift! Helft danach der Dame wieder auf die Beine und legt euch wieder ins Bett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Liberita und Liotto

Liberita

Nach der Ankunft bekommt ihr von einem Matrosen einen Brief von Melina überreicht! Lest ihn durch! Besucht danach Liberita, wo ihr auch Perry kennerlernt! Besucht auch noch Seeheim, wo ihr im Osten ein Haus findet! Lest das interessante Buch auf dem Tisch, und holt auch noch das vermisste Mädchen hinter dem Regal hervor. Geht danach in den nordöstlichen Wald, und besiegt die Baumkobolde. Jeder hinterlässt ein Stück Holz. Das ihr aufhebt! Sammelt 9 Stück, und bringt diese danach dem Brückenbauer westlich von Liberita.

Liotto

An einem Stand trefft ihr Mei-Lin wieder! Geht mit ihr zur heiligen Statue im Norden. Legt euch danach im örtlichen Hotel kurz schlafen, bevor ihr euch wieder zur Statue begebt. Diesmal erscheint Ark's Freundin Melina! Doch Mei-Lin beobachtet das ganze und wird mächtig sauer! Geht danach in Liottos Hafen, wo ihr mit dem Schiff zum Turm der Nixen fährt! Kämpft euch ganz nach unten, wo Sataquario auf euch wartet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Sataquario: / Great Lakes Höhle / Schleimsterne: / Yamei / Burg Drachenfels

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 3- Licht und Schatten: / Taklama / Loire und Schloss Loire / Norfesta Wald / Storkholm

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Terranigma

Terranigma
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)

beobachten  (?