Sataquario:: Komplettlösung

Sataquario:

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Lebenspunkte: 187 HP

Waffe: Eispickel

Rüstung: Silberrüstung

Kampftipps:

Stell dich mit dem Rücken zu ihm hin, wenn der Lila Fisch kommt schlag ihn, falls der grüne Fisch zuerst kommt renn weg und versuch es erneut. Holt euch danach die Schätze der befreiten Nixen ab! Besonders der Ring und die Nixenlanze dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Als Belohnung übergibt euch der Kapitän sein Schiff.

Vielleicht noch dazu schreiben das man danach gleich richtung Süden zur eisinsel fahren sollte um die nixenrüstung und ein vitalelixir zu erhalten.

23. Dezember 2012 um 01:31 von Kakeru melden

Great Lakes Höhle

Überreicht dem Mann den Ring der Nixe und begebt euch in die Höhle. Geht gleich nach links, wo ihr das Odemkraut finden könnt. Taucht nun an der Stelle mit den Blasen unter der Mauer durch, auf die andere Seite. Lasst euch den Wasserfall runter und geht danach wieder nach oben! Beim nächsten Wasserfall müsst ihr euch unbedingt ganz links halten, um an den Drachenanker zu kommen. Geht unten nach links und taucht unter der Wand durch. Geht im nächsten Raum gleich noch mal durch die linke Tür! Dort findet ihr neben dem Planetenbrecher auch einige Tornadokröten, die jedoch mit Wassermagie kein Problem darstellen. Geht also nach oben und schmeißt Steine gegen die Stelle in der Wand, an der es tropft! Das herausströmende Wasser füllt den unteren Raum und man kann nun rechts über die Wand klettern. Wenn ihr beim großen Fluss mit der starken Strömung angekommen seid, schwimmt zuerst gleich nach oben und taucht unter der Wand durch, um die Drachenrüstung zu bekommen. Schwimmt danach auf die andere Seite und folgt dem Weg. Falls ihr immer weggeschwemmt werdet habt ihr den Drachenanker vergessen! Unten angekommen müsst ihr durch die Tür hinter dem Wasserfall gehen! Danach müsst ihr euch noch ein letztes mal einen Wasserfall runtertreiben lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schleimsterne:

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Stern 1: 222 HP

Stern 3: 222 HP

Stern 3: 222 HP

Waffe: Drachenspeer

Rüstung: Ninjaweste

Kampftipps:

Dein Gegner im Kampf sind die Schleimsterne nicht der riesige Drache im Hintergrund. Wenn einer der Sterne dich gefangen haben sollte tue einfach nichts denn der Drache wird es für dich rösten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Yamei

Nach einem Gespräch mit Will, geht's weiter nach Yamei, wo im Hotel die kranke Fyda besucht wird. Geht danach zum Art nordwestlich in der Stadt. Dieser braucht Ginseng, das ihr bei Otaku bekommt! Der erzählt euch auch etwas über seinen Bruder Wong. Bringt das Ginseng zum Arzt, der eine Medizin daraus macht. Gib es Fyda und du erlebst eine Vision aus Fydas Vergangenheit. Geh nun nach draußen, wo Perry bereits auf dich wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Burg Drachenfels

Besorg dir vor dem Abenteuer im Schloss zuerst die Turboschuhe, auf einer der zahlreichen Inseln südlich von Yamei. Mit ihnen müsst ihr an einigen Stellen Wege freilegen, indem ihr gegen die Wand rennt. Mit Perry's Hilfe gelangst du in das Schloss. Pass immer höllisch auf, dass dich die Wächter nicht erwischen! Geh zuerst in die Tür gerade aus, und folge dem Weg bis du in den Kerker gelangst. Dort siehst du Melina an der Wand hängen und rennst natürlich sofort zu ihr hin! Doch dies war nur eine weitere Illusion von Mei-Lin, die dich im Kerker einsperrt! Doch mit Fydas Hilfe kannst du an einer Kette hochklettern. Geh nun zurück zur Eingangshalle und schlage den rechten Weg ein. Hier triffst du Melina, die dich um Hilfe bittet. Geh durch die Tür und suche Prinzessin Melina. Doch auch diese ist nur eine Illusion, aus der dir Fyda zu entkommen hilft. Doch der Ausgang ist verschlossen, und zusammen mit Fyda und Mei-Lin sitzt ihr in Gefangenschaft! Wong will nun alle drei vernichten, auch seine Arbeiterin Mei-Lin. Doch Perry rettet das Trio. Sammelt danach im linken Gang noch den Narrenstab und weitere Gegenstände ein. Zurück in der Eingangshalle nehmt ihr den linken Weg. Lösche mit den Vasen alle Kerzen und trete durch die Tür. Gleich gegenüber der 1. Rechten Statue solltet ihr an die Wand stehen und den versteckten Schalter betätigen. Rennt hinauf zur Prinzessin. Doch Roy erscheint und fordert euch zu einem Duell heraus. Aber Fyda kommt dazwischen und befiehlt dir, mit Melina zu fliehen! Folge Mei-Lin und Melina bleibt stehen, da sie auf Fyda warten will, die Roy auf die Seite der Guten bewegt hat! Dieser räumt auch Wong aus dem Weg! Fliehe durch die Kanalisation, doch das Schloss stürzt in sich zusammen. Nach dem Aufwachen solltest du nach Seeheim zu Will zurückkehren. Will hat sein Flugzeug fertig gebaut! Nun könnt ihr nach Devota fliegen, wo ihr einiges über Beruga erfährt. Macht euch dann auf, zu Berugas Labor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 4- Wege des Schicksals: / Die Mondsteine 1 / Dürretal, Berugas Turm, Luftschiff, Showdown / Agarack und Ragnara / Komplettlösung

Zurück zu: Komplettlösung: Loire und Schloss Loire / Schloss Toronia / Hadeshexe: / Ahola und Die Überfahrt / Liberita und Liotto

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Terranigma

Terranigma

Terranigma (Übersicht)