Just Cause: Zum Präsidentenpalast

Zum Präsidentenpalast

von: cora-balu / 18.11.2006 um 11:50

Es ist einfacher wenn man sich einen Hubschrauber mit Raketen holt und damit zum Ziel Panzer fliegt.

Man muss ganz tief fliegen, sonst wird man abgeschossen, zerstört mit Raketen den Panzer (es speichert-Kontrollpunkt) und hat jetzt eine menge Zeit zur Verfolgung mit dem gebliebenen Hubschrauber. Kurz vor dem Ziel sollte man um nicht abgeschossen zu werden vom Hubschrauber abspringen. Man nimmt sich ein Auto mit Maschinengewehr, fährt die letzten 100 Meter zum Ziel und speichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brennende Autos vermeiden

von: chegger01 / 29.12.2006 um 05:54

Wenn euer Auto raucht, dann brennt es kurz darauf auch. Das könnt ihr aber vermeiden, indem ihr - wenn euer Auto raucht - aussteigt und euch ein paar Meter vom Auto entfernt. Wenn ihr dann wieder einsteigt, ist das Auto wieder vollkommen in Ordnung und ihr könnt weiterfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


am Abhang runterspringen und nicht sterben

von: chegger01 / 29.12.2006 um 06:00

Wenn ihr an einem Abhang steht und dringend runter müsst - aber kein Fahrzeug da habt und nicht sterben wollt - dann müsst ihr ganz langsam auf den Abhang zugehen bis ihr ganz davor steht. Jetzt geht ihr einen Schritt nach vorne und ihr rutscht ganz langsam den Abhang runter und verliert keine Gesundheit. Dieser Trick funktioniert an jedem Abhang.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du kannst auch einfach rennen und dann, wenn du in der Luft bist, den Fallschirm öffnen....

13. Januar 2010 um 15:11 von shadowsn


Wenig rumfliegen bei Nebenmissionen

von: Yaw313 / 21.08.2008 um 22:22

Wenn ihr keine Lust habt bei den Nebenmissionen immer soviel rumzufliegen (z.B. Gehe dort hin, hol das Paket und gehe dort hin um die Mission abzuschließen...). Dann nehmt den Mendoza Airport ein und macht danach nur noch Nebenmissionen von dort, weil dort müsst ihr immer wieder zurück zum Flughafen und nicht irgendwo anders hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionen leicht gemacht

von: izjnew / 15.02.2010 um 11:32

Wenn ihr einige Missionen gemacht habt und für die Drogenmafia arbeitet erobert ein paar Villa's ihr bekommt nach einer weile ein neues Versteck davor steht ein Armeeheli diesen könnt ihr nun in den nächsten Missionen verwenden das macht das erobern um einiges leichter und auch die Hauptstory wird einfacher und da der Heli immer wieder kommt ist es sehr hilfreich. Hoffe ich helfe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Just Cause - Kurztipps: Schall und Rauch / Garagen Bug / Von Anfang an. / Nebenmissionen leicht gemacht / Scharfschützengewehre Fundort

Zurück zu: Just Cause - Kurztipps: Städte und Dörfer einnehmen / Granaten effektiver einsetzen / Missionen schnell meistern / Siedlungen befreien / Schnelle Eroberung

Seite 1: Just Cause - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause (17 Themen)

Just Cause

Just Cause 79
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)

beobachten  (?