James Bond 007 - Nightfire: Missionen

100 Prozent KOMPLETT

von: -Legolas- / 14.11.2007 um 13:38

1. Vorspiel in Paris

Schießt mit dem Scharfschützengewehr auf die Reifen. Macht das die ganze Zeit, bis ihr zu so einer Art Brücke kommt. Dort auf das blaue Teil schießen. Jetzt geht's im Auto weiter. Fahrt immer den Weg entlang und erledigt die Gegner mit Lenkraketen. Wenn ihr hinter dem Lastwagen seid, müsst ihr X drücken. Dann ist die Mission geschafft.

2. Der Austausch

Geht von der Burgmauer die Treppe runter. Unten steht dann gleich einer. Geht ganz nah ran, bis ihr genau hinter ihm seid. Jetzt habt ihr schon sein Präzisionsgewehr. Weil er sich ergibt haut ihr ihm eine runter. Steigt dann auf den Lastwagen und duckt euch. Ihr könnt damit alle Gegner umgehen. Wenn ihr stehenbleibt, springt aus dem Lastwagen, erledigt die zwei Typen und geht zur Tür. Da hört ihr dann zwei Wachen reden.

Nehmt das Präzisionsgewehr und macht den Linken platt. Dann zum MG greifen und den anderen im Nahkampf fertigmachen. Geht durch das kleine Tor, bis ihr links neben dem Brunnen seid. Erledigt den Typ mit einem Kopfschuss mit dem MG. Geht rauf zur Tür. Dort sind dann zwei Gegner. Erledigt sie. Geht durch die andere Tür weiter. Oben sind dann drei Scharfschützen. Erledigt sie und geht zurück. Wenn ihr beim Brunnen seid rechts durch das kleine Tor gehen.

Weicht den Scheinwerfern aus und geht rechts durch den Durchgang. Oben steht manchmal ein Scharfschütze und unten ist einer. Erledigt sie und geht nach links. Dann zur Tür und ein weiterer Abschnitt ist geschafft. Im Schloss immer dem roten Teppich folgen. Dann müsst ihr die Treppe rauf und links durch die Tür. Dann kommt ein kurzer Film. Geht dann den Weg zurück, den ihr gekommen seid. In der Bibliothek ist dann ein kurzer Film.

Nehmt euch dann die Panzerung und geht geradeaus durch die Tür. Jetzt wirklich dem roten Teppich folgen und durch die Tür. Dort sind dann ein paar Gegner. Immer dem Weg folgen, bis ihr dann beim Geheimtreffen seid. Danach geradeaus durch die Glastür. Unten sind dann zwei. Erledigt sie und geht zum Seil. Unten schnell die Waffe einsammeln. Springt durch das offene Fenster. Geht links und erledigt die Gegner. Geht wieder zurück und diesmal links.

Geht immer weiter bis ihr auf der Treppe seid. Brutzelt mit dem Laser das Schloss auf und geht rein. Erledigt alle und geht zum Tresor. Wieder den Laser benutzen. Nehmt den Koffer und die Sentinel. Geht zurück zur Gondel. Steigt auf diese drauf. Oben ist ein Loch. Geht dort hin und geht ein bisschen darauf zu und dann gleich wieder zurück. IHR DÜRFT NICHT RUNTERFALLEN! Wenn alles gut geht, fährt die Gondel jetzt los. Gleich kommt ein Hubschrauber. Erledigt ihn mit den Lenkraketen.

3. Alpine Flucht

Erledigt erst die Gegner. Danach müsst ihr nur immer den Anweisungen folgen und die Gegner erledigen. Wenn ihr am Tor seid, müsst ihr nur schnell einmal mit den Raketen drauf schießen und es ist geschafft.

4. Besiegte Feinde

Da gibt es auch nicht viel zu sagen. Immer nur die Gegner abknallen. Nach dem Tunnel müsst ihr den rechten Weg nehmen. Am Schluss noch schnell die Hubschrauber fertigmachen und es ist geschafft.

5. Doppelkreuz

Erledigt die Gegner. Dann, im Gang, durch die rechte Tür gehen. Macht auch hier die Gegner platt. Geht nach rechts durch den Gang. An der linken Seite ist eine Panzerung. Geht geradeaus weiter. VORSICHT!: Geht am Ende des Ganges NICHT nach rechts, sondern bleibt kurz davor stehen. Dann kommt ein Gegner nach dem anderen und ihr habt nicht so viel Schaden. Wenn ihr alle habt, geht nach rechts. Oben steht noch einer. Macht ihn mit einem gut platzierten Schuss fertig.

Folgt Mayhew und eine Teilmission ist geschafft. Unten dann NICHT geradeaus, sondern nach links. Nehmt die Panzerung, springt auf das Bett und geht durch den Lüftungsschacht nach draußen. Setzt die Nachtsichtbrille auf. Ihr seht dann gleich links einen. Nehmt die Wolfram und erledigt ihn mit einem Headshot. Jetzt geht ihr zu der kleinen Brücke. Macht auch diesen Typ mit einem Headshot platt. Jetzt greift ihr wieder zur besseren Waffe, weil euch einer hört.

Geht die kleine Treppe hoch und erledigt den Gegner. Geht in das Haus, dann nach links. Da sind dann ein paar Feinde und eine Geisel. Erledigt die Typen und rettet die Geisel. Geht danach zurück, im Gang dann links. Geht draußen wieder nach links. Bleibt immer in Bewegung, weil ein Scharfschütze auf dem Balkon steht. Wenn ihr über die beiden Brücken gegangen seid, geht in das Haus rein. Erledigt den Scharfschützen. Durch die linke Tür kommen drei Feinde.

Macht sie fertig und holt euch das Scharfschützengewehr. Vergesst nicht, den Computer zu zerstören, bevor ihr durch die Tür geht! In der Küche müsst ihr wieder eine Geisel befreien. Geht aus der Küche und dann nach links. Durch die Türe und eine weitere Teilmission ist geschafft. Geht den Gang entlang und in das Haus rein. Links seht ihr gleich einen Gegner. Killt ihn und geht ins Schlafzimmer. Dort ist ein weiterer Gegner. Geht dann wieder vor das Schlafzimmer und öffnet den Drachensafe.

Daraufhin kommen gleich zwei Feinde. Wenn ihr sie habt, geht den Gang entlang und befreit eine weitere Geisel. Geht rauf und macht die Typen fertig. Geht auf den Balkon und nehmt das Scharfschützengewehr. Auf dem Dach ist einer. Geht dann wieder runter und durch die Tür. Draußen dann geradeaus. Im anderen Haus sind wieder drei Gegner. Geht dann die Leiter hoch und geht zum anderen Ende des Raumes. Da sieht man gleich eine Panzerung. Schnappt sie euch und geht dann nach draußen auf das Dach.

Holt euch die Scharfschützen-Munition. Die werdet ihr noch brauchen. Beim Fenster sieht man einen Gegner und eine Geisel. Gegner puttmachen. Springt runter und erledigt noch den zweiten, der da ist. Aus einer Tür kommt dann noch einer. Geht dann zurück, da, wo es so komisch blau ist. Aus der Tür kommt ein Gegner. Wenn ihr ihn habt, geht durch die Tür geradeaus. Dann nach rechts durch die Tür auf der anderen Seite und die Mission ist geschafft. DENKSTE! Killt den Attentäter mit einem oder zwei Headshots. JETZT ist es wirklich geschafft.

6. Nachtschicht

VORWORT: Nehmt nie die Betäubungspfeile her! Geht immer hin und haut den Wachen eine runter!

Ihr startet gleich hinter einer Wache. Lauft ihr nach und haut dem Typen eine runter. Auf der anderen Seite ist ein Aufzug. Oben dann nach links. Nachdem ihr den in der Haupthalle überwältigt habt, geht ihr in den Bereich, vor dem ein grünes Fenster ist. Dort steht dann auch einer. Geht zu allen Computern und benutzt sie. Geht dann zurück zu den Aufzügen. Teillevel geschafft. Jetzt in den Raum 70E. Wenn ihr den Q-Wurm installiert habt, geht ihr wieder raus und geht links durch die Tür mit dem Codeschloss (Decoder benutzen).

Im Gang ist dann wieder einer. Durch die Tür gegenüber gehen. Sucht eine Tür, auf der eine Kamera abgebildet ist. Drinnen müsst ihr da Sicherheitssystem deaktivieren. Geht dann wieder raus. Im Gang nach rechts bis zur Kamera, dort dann nach links durch die Tür. Wieder eine Teilmission geschafft. Draußen dann auf den Außenaufzug springen und oben dann durch den Lüftungsschacht. Wenn ihr draußen seid, geht immer geradeaus. Ihr müsst bei einer Kamera durch eine Tür gehen. Dann nochmal ein Codeschloss knacken.

Dort ist dann Mahews Computer. Installiert den Q-Wurm und vergesst beim rausgehen nicht, die Waffe am Schreibtisch mitzunehmen. Geht jetzt zu dem großen Tor. Macht es auf und setzt das Wärmebildgerät auf. Jetzt seht ihr auch die Laserstrahlen. Geht in der Mitte zum Computer. Wenn ihr ihn benutzt habt, achtet nicht mehr auf die Laserstrahlen und rennt raus, dann nach rechts. Durch die Tür gehen. Jetzt seid ihr auf dem Dach. Nehmt die Wärmesuchraketen und ballert einfach rum.

Wenn alle Gegner (inkl. Hubschrauber) erledigt sind, geht zum Hubschrauber auf dem Landeplatz. Dort ist ein Fallschirm. Wenn ihr ihn habt, springt einfach runter

7. Kettenreaktion

Erledigt alle Scharfschützen. Dann springt einfach in das Gebäude. Dort wieder alle Gegner erledigen. Photographiert das Jetpack und dann unten wieder aus dem Gebäude raus. Wieder Scharfschützen. Meistens sind beim Kran 2 oder 3. Im Hangar steht auch einer. Steigt jetzt auf den Minikran. Dort dann den Enterhaken benutzen und nach oben. Dann müsst ihr über 3 Seile und ihr seid in einem neuen Gebäude. Wieder Gegner erledigen. Geht zu der großen Stange, die über den ganzen Raum geht.

Geht auf sie rauf und dann am Schluss links runterspringen. Geht dann durch die Tür. Teillevel! Draußen die Scharfschützen erledigen. Dann runter gehen und unten die Scharfschützen, die durch die Tür kommen noch erledigen. Dann noch alle anderen abknallen. Geht jetzt zur Leiter. Oben ist dann wieder ein Seil. Den Schalter im Kran dann benutzen und am Schluss der kleinen Rundfahrt auf den Kran selbst drauf springen und in das Gebäude. Dort wieder Gegner puttmachen. Geht dann rechts zum Laser.

Photographiert ihn wieder und dann hinten dran. Macht noch ein paar Gegner platt und sprengt dann mit dem Laser die Tür. Durch die Tür: FERTIG!

8. Phönix-Feuer

Erledigt den Typen. Geht wieder zum Terminalraum. Nicht reingehen, sondern davor nach rechts. Durch die Tür gehen und dort geht ihr einfach bis nach unten und erledigt die Gegner. Unten durch die Tür. Teillevel! Tötet die Wachen. Geht rechts und dann gleich nochmal. Schnell am Ronin vorbei und Gegner erledigen. Jetzt geht hinter den Ronin und nehmt ihn euch. Geht wieder zurück, aber nicht nach links, sondern nach rechts. Der Sicherheitsraum. Benutzt die Computer und geht wieder dorthin, wo ihr den Ronin gefunden habt.

Da nach links. Geht den Gang entlang, durch die Tür, dann durch die gegenüberliegende Tür und dort dann geht ihr zum Aufzug. Dort Ronin einsammeln und Gegner erledigen. Steigt auf den Aufzug und los gehts. Erledigt während der ganzen Fahrt ein paar Gegner. Wenn eine Rucksackladung runterkommt, entschärft sie mit dm Laser. Unten dann in den Raum mit dem grünen Fenster gehen. Dort per Computer die Hintertür öffnen und dann zum Hinterausgang. FERTIG!

9. Der tiefe Abstieg

Fahrt immer geradeaus, bis ihr eine Patrouille seht. Taucht in das Wrack und fahrt immer entlang. Nach einem kurzen Film nach rechts. Dort dann die Lenktorpedos benutzen und das Kommunikationssystem zerstören. Jetzt nach links, dann wieder nach rechts. Erledigt das U-Boot. Jetzt wieder mit den ferngesteuerten Torpedos durch das Lasergitter und den Kasten zerstören. Haltet euch von den Minen fern. Wieder Lasergitter zerstören. Bei dem großen Turm müsst ihr zuerst das U-Boot zerstören, dann die Sprengladungen anbringen.

Dann nach oben und dem U-Boot folgen. Wenn ihr bei einer größeren Station angekommen seid, wieder mit den Torpedos den Kasten zerstören. Bei den großen U-Booten Sprengladung anbringen. Dann noch die Patrouille zerstören und fliehen.

10. Inselinfiltration

Fahrt zuerst geradeaus. Dann rechts und auf dem Platz alle Gegner plattmachen. Fahrt rauf zu dem Haus und ladet die Zugangscodes runter. Wenn ihr das habt, wieder zurück und bei der Straße rechts. Erledigt auf dem Weg zum Tor alle Gegner. Dort dann Zugangscodes benutzen. IHR MÜSST DAS GESCHÜTZ UNBEDINGT ZERSTÖREN! Fahrt weiter zum nächsten Geschütz. Von dort den Weg entlang. Bei der Straße ist dann mal ein Weg nach rechts. Den müsst ihr nehmen. Passt aber auf. Den Weg sieht man nicht gut, weil Büsche davorstehen.

Wenn ihr geradeaus weiter fahrt, seid ihr tot! Beim Weg springt ihr mal über eine Schlucht. Danach kommt ihr in einen Tunnel. Immer entlang fahren und dann kommt ihr wieder zu einem runden Platz. Erledigt das Geschütz und die Autos, dann geht's ins Flugzeug. Ihr müsst immer den Befehlen folgen. Das ist nicht schwer, weil ihr nicht selber fliegen müsst. Ihr schießt nur. Dann seid ihr selber in einem Geschütz. Erledigt die Panzer und die Flugzeuge. Sobald dann das U-Boot zerstört ist, ist es vorbei. (Tipp: Ihr müsst beim U-Boot auf das kleine Teil schauen, wo es auch schießt. Da nur einmal hinschießen und es ist kaputt)

11.Countdown

Geht im Schacht geradeaus. Dann durch das Gitter und auf Gegner schießen. Dann durch die Tür. Dort ist wieder einer. Geht dann nach links. Erledigt alle Gegner und folgt den Anweisungen bis zum Hauptquartier. Geht dort nach unten und auf der anderen Seite des Raumes sind zwei Sicherheitskästen. Macht sie auf und zielt mit dem Laser auf die grüne Fläche. VORSICHT: Auf keinen Fall auf die rote Fläche schießen. Ihr seid sonst tot. Geht dann wieder zu den Computern und benutzt sie. Gleich darauf geht die Tür auf und zwei Gegner stürzen herein.

Es gibt nur einen Weg zum nächsten Bereich. Wenn ihr unterwegs Rook trefft, killt ihn mit ein paar Granaten. Dann könnt ihr in den nächsten Bereich gehen. Er besteht aus lauter runden Räumen, von denen es nur einen Weg weiter gibt. In die Lasergitter müsst ihr Granaten hinwerfen, dann explodiert ein bisschen was und ihr kommt weiter. Bald seid ihr dann in einem großen, zweistöckigen Raum. Erledigt alle Gegner und geht nach oben. Dort sind zwei Räume. In einem sind Computer drin, und von dort könnt ihr die untere Tür öffnen.

Geht durch die Tür in den nächsten Bereich. Geht durch die gegenüberliegende Tür. Dort werdet ihr sozusagen runter geworfen. Dann seid ihr am unteren Teil der Raketen. Geht in die Schutztüren, wenn die Raketen starten, sonst werdet ihr geröstet. Dazwischen kommen immer Gegner. Wenn ihr dann wieder oben seid, müsst ihr nur noch den Knopf drücken, Kiko fällt runter, und es ist geschafft.

12. Equinox

Das letzte Level und eines der einfachsten. Wenn die Raketen in der Startaufstellung sind, müsst ihr am unteren Teil auf die kleine, grüne Fläche schießen und zwar dreimal. Schaut manchmal zu den Öffnungen und erledigt die Gegner. Wenn alle Raketen entschärft sind kommt Drake höchstpersönlich. Fliegt etwas abseits der Basis, weil ihr sonst mit ihr in die Luft geht. Immer ein bisschen hin und her schweben, damit Drake euch nicht erwischt. Schießt ein paarmal mit dem Samurai auf ihn und er ist fertig.

Jetzt ist es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Levelhilfe

von: spieler88 / 12.11.2008 um 21:45

Ihr kennt sicher das Problem, dass eure Gegner manchmal sehr starke Waffen haben, und dass man dann nicht weiterkommt - aber ich sage euch, wie man sie besiegt:

  • Im Level "Phönix Feuer" haben einige Gegner Ronins, die sehr stark sind. Aber wenn ihr das Sturmgewehr benutzt und auf sie schießt, müssten die Geschichte sein.
  • In Level "Der Austausch" muss man den ganz obersten Teil des Helikopters mit einer Rakete treffen und somit ist auch dieser Gegner schon bald erledigt.
  • Im Level "Equinox" einfach am Ende eine Überladung auf Drake schießen und dann weg von der Raumschiffplattform!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 7 Armbrust + Phoenix Ronin

von: AAAAAlllll / 14.11.2007 um 13:19

Wenn man kurz vor dem 2. großen Gebäude ist, muss man beim Turm davor bis zum Ende des Weges gehen, nach oben schauen und sich mit dem Haken nach oben ziehen. Dann mit dem Seil runterrutschen. Nun auf dem Weg bis nach hinten gehen - da liegt die Armbrust. Nun auf den Container springen und das Gitter "auflasern". Jetzt runterspringen und Ronin einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Phönix Ronin im alten Atomkraftwerk

von: spieler88 / 14.11.2007 um 13:19

Wenn ihr im Level Kettenreaktion diesen Anzug fotografiert habt und ihr auf dem Boden seid müsst ihr nach rechts gehen oder links oder nach unten und schon seht ihr einen Hangar. Tötet die beiden Scharfschützen auf der dort liegenden Plattform, geht zu den Kisten, klettert auf ihnen so hoch wie möglich, blickt nach oben und benutzt euren Enterhaken. Springt nun auf das Gebäude im Hangar und mit dem Laser müsst ihr die Falltür öffnen. Nehmt den Koffer der dort liegt und schon habt ihr eine Phönix Ronin.