Fight Club: Kurztipps

Knochenbrecher

von: kidvegeta14 / 02.10.2006 um 17:38

Um dem Gegner etwas zu brechen, musst du warten bis seine Lebensanzeige gelb aufleuchtet und ein Ausrufezeichen erscheint. Dann musst Viereck und Dreieck zusammen drücken, um deinem Gegner die Knochen zu brechen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des qeht nich

09. Januar 2011 um 19:37 von sergi5



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fight Club (5 Themen)

Fight Club

Fight Club 68
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Club (Übersicht)

beobachten  (?