Der Herr der Ringe - Gefährten: Ringgeister

Ringgeister

von: Spiele-Master / 29.01.2006 um 11:13

1. Ringgeist:

Gehe in die Umzäunung des Hauses. Warte bis der Ringgeist rechts von dir vorbei ist und renn dann zu dem Hof, wo du die Wetterfahne repariert hast. Schleiche dich am Haus vorbei bis zum Hasenstall. Wenn der Reiter nach links reitet, renne bis zu Sandigmann's Mühle und verstecke dich im Mühlhof. Werfe mit Steinen in Richtung Dorf und wenn der Reiter dort hinreitet, rennst du über die Brücke weg.

2. Ringgeist:

Sobald du steuern kannst, renne zu dem Baumstamm links, sammle die Pilze dahinter ein und gehe dann hinein. Werfe Steine aus der Stammseite, in der du auch reingekommen bist, raus. Nach ein paar Würfen steht der Reiter neben dem Stamm. Schleiche nun ans andere Ende des Baumstammes und renne dann raus und über die Brücke. Geschafft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Nazgul vor Maggots Hof

von: user456 / 29.12.2002 um 17:30

Ihr habt Probleme an dem Nazgul vor Maggot's Hof

vorbeizukommen? Ganz einfach: Sobald ihr die Kontrolle über Frodo erhaltet, geht sofort in den Bach links von euch und schleicht bis auf Höhe des Nazgul. Dann werft einen Stein auf den Wanderweg, und der Nazgul wird sich nach dem Stein umdrehen und von euch wegblicken. Dann schleicht vorsichtig aus dem Fluss heraus und geht vorsichtig über die Brücke und schon habt ihr es geschafft. Ihr seid an dem Nazgul vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fluchtweg bei den schwarzen Reitern

von: Krankheit / 23.12.2002 um 23:54

Zuerst versteckt man sich hinter dem Felsen bei Mister Gamdschies Haus, wartet bis der schwarze Reiter 2-mal an Frodo vorbeigelaufen ist und schleicht dann vorsichtig bis zu den zwei Türmen (wo man auch auf den Hahn schießen sollte). Von da aus schleichst du am Flussufer entlang bis zu dem kleinen Hügel, wo sonst die Schafe stehen.

Den schwarzen Reiter auf der Brücke lockst du mit ein paar Steinen auf die andere Seite, aber so, dass du ihm ohne Probleme entwischen kannst. Bei dem schwarzen Reiter der Brücke an Maggots Hof lenkst du seinen Blick auf die Brücke und schleichst hinter den Baumstamm. Von dort wirfst du einen Stein, sodass der schwarze Reiter

Richtung Wasserau reitet. Nun kannst du unbesorgt über Brücke schleichen.

Tipp: Zwischendurch immer wieder mal speichen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarzer Reiter

von: Grameflame / 20.08.2004 um 20:12

Um den ersten schwarzen Reiter auszutricksen, solltet ihr wie folgt vorgehen:

Wenn die erste Szene mit dem ersten schwarzen Reiter vorbei ist, solltet ihr sofort zum Haus gegenüber schleichen (oder rennen) und euch zwischen dem kleinen Hügel und dem Haus verstecken (möglichst weit links!). Dort erst einmal speichern, und dann die Steuerungstasten verändern: Steine werfen (DISTANZANGRIFF) auf die linke Maustaste und SPRINGEN auf die rechte Maustaste. Danach, wenn der schwarze Reiter nach rechts an euch vorbei geritten ist, schaltet ihr sofort in den Feuermodus (F-Taste) und werft Steine an der Spitze der Mühle vorbei. Finger auf der Taste lassen und nicht aufhören zu werfen. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr den schwarzen Reiter an einer Stelle weit hinten festgenagelt habt, könnt ihr (immer weiter Steine werfen, zum Glück und komischerweise gehen euch die ja nie aus) langsam ein Stück Richtung Weg gehen. Nun etwas schwieriger: Sobald ihr auf dem Weg steht (immer noch Steine werfen), könnt ihr, in Richtung Mühlenspitze guckend, links über die kleinen Palisaden hüpfen (rechte Maustaste) und weiter, in Richtung der Mühle Steine schmeißend, nach links und dann zurück weggehen. Dort aber aufpassen, da ist der zweite Schwarze Reiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nazgul in Hobbingen

von: Sora13 / 16.04.2005 um 10:36

Wenn ihr es nicht schafft, an den Nazgul in Hobbingen vorbeizukommen, dann hab ich hier das Richtige:

Wenn ihr hinter einem Fels oder Baum steht und der Nazgul unmittelbar davor, kann euch aber nicht sehen, werft einfach einen Stein (Maus 2, F) in die ferne Umgebung auf einen Hügel. Der Reiter reitet zum Geräusch des Steines und ist abgelenkt. Nun schnell den Weg entlang und zum nächsten Nazgul!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)

beobachten  (?