Ace Combat Zero: Kurztipps

Verschiedene Tipps

von: AP_Providece / 06.10.2006 um 01:03

Das spiel hat 6 Schwierigkeitsgrade und jeweils 3 Richtungen. Der Schwirigkeitsgrad Experte wird fregeschalltet indem man das Spiel auf Schwer beendet.

Der Schwirigkeisgrad Ace wird freigeschalltet wenn man das Spiel auf Experte beendet.

Wenn man das Spiel einmal beendet hat, so erscheint im Titelmenu ein Extra-button womit man das Spiel nocheinmal spielen kann (in einem anderen Schwirigkeitsgrad und allen Sachen die man bis dahin freigeschalltet hat, sowie das Geld das man verdient hat).

Hat man das Spiel einmal beendet so kann man das Spiel nochmal beginnen, aber diesmal verschohnt ihr alle gelben Ziele. Beendet so das spiel und verdient euch die 2 Knight Medalien. Spielt das spiel nochmal und zerstöt diesmal in den 2 ersten Missionen alle gelben Ziele. Nun versucht möglichst den Punkt bei Soladt zu behalten. Wenn ihr es richtig gemacht habt bekommt ihr nun die 2 Solidier Medalien. Und zuletzt fängt ihr wieder ein neues Spiel an und vernichtet alle gelben Ziele in allen Missionen. Nun solltet ihr die 2 Mercenery Medalien bekommen. So habt ihr nun (wenn ihr es richtig gemacht habt) alle Interviws freigeschaltet, alle Ace-geschwader einmal besiegt und habt den besten Flugzeug im Kaufmenu.

Den ADF-01 Falken sowie den ADFX-01 Morgan (Pixy fliegt den ADFX-02). In der Option "Freie Einsätze" habt ihr zudem noch eine Bonusmission (Geschützturm). In dieser Mission müsst ihr "Gelb", "Rot", "Schwarze", "Espada" und "Wizard" besiegen.

Medalien

1. Beendet das 6te Mission Diapson

2. Beendet das 7te Mission Bastion

3. Beendet das 9te Mission Schwert der Vernichtung

4. Beendet das 15te Mission Kralle des Untergangs

5. Vernichtet alle Bodeziele (an den Brücken auch) im 17ten Mission Das Tal der Könige

6. Zerstört 200 Ziele

7. Zerstört 500 Ziele

8. Zerstört 1000 Ziele

9. Zerstört 5 Ziele nur mit der Bordkanone

10. Zerstört 15 Ziele nur mit der Bordkanone

11. Zerstört 50 Ziele nur mit der Bordkanone

12. Spielt die erste hälfte des Spiels als Knight

13. Spielt die erste hälfte des Spiels als Solidier

14. Spielt die erste hälfte des Spieles als Mercenery

15. Spielt das ganze Spiel als Knight

16. Spielt das ganze Spiel als Solidier

17. Spielt das ganze Spiel als Mercenery

18. Beendet das spiel komplett (alle 3 richtungen [Knight, Solidier ...]+ Mission Geschützturm) in der schwierigkeitsgrad Schwer

19. Beendet das spiel komplett (alle 3 richtungen [Knight, Solidier ...]+ Mission Geschützturm) in der schwierigkeitsgrad Experte

20. Beendet das spiel komplett (alle 3 richtungen [Knight, Solidier ...]+ Mission Geschützturm) in der schwierigkeitsgrad Ace

wie bleib ma denn die ganze zeit auf soldier???

23. November 2010 um 19:42 von acecomb4tfr34k melden

Raketen und Flugzeug

von: rb38 / 22.11.2006 um 04:37

Wenn ihr von einer Rakete verfolgt werdet, dann fliegt entweder steil nach unten oder steil nach oben.

Wenn ihr Genügend geld Habt(117.000$)dann kauft euch das Flugzeug "Typhoon". Aber ihr müsst aufpassen, dass ihr noch ein wenig Geld für die Spezialwaffen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achtung! Überraschungsangriff!

von: SoloWing / 31.12.2006 um 16:43

Das Gelb Geschwader kann auch Raketen nach hinten schießen. Deshalb gebt acht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission: Null

von: PS_2-Freak / 06.02.2007 um 05:11

Nehmt in Mission "NULL" als Flugzeug (wenn freigeschaltet) die ADFX-01 MORGAN. Der Vorteil an der Morgan ist, dass sie einen Laser als Spezialwaffe hat. Solltet ihr über ca. 200.000$ verfügen, kauft euch auch die zweite Spezialwaffe, eine taktische Atomrakete. Diese wird eure Probleme mit PIXIE ein für alle Mal aus der Welt schaffen. Der Laser ist auch super, allerdings ungeeignet für Spieler, die im MG schießen lausig sind, weil er nicht automatisch aufs Ziel gerichtet wird.

Das kann nicht stimmen! Bei mir kann ich Pixy mit hilfe der taktischen Atomrakete nicht schneller besiegen!

23. Mai 2010 um 19:10 von littleumi melden

Für unerfahrene Piloten

von: redsf / 27.08.2007 um 11:53

1. Wer von dreidimensionaler Wahrnehmung nichts weiß, hat schon mal keinen Spaß, dann die Gegner haben diese sogar auf very easy gut im Griff!

2. Benutzt auf keinen Fall die Novice-Steuerung, sie lässt kein 3D-Manövieren zu.

3. Bei der normalen Steuerung kann man mit L2 und R2 das Hauptseitenruder des von euch geflogenen Kampfflugvehikels bedienen. So könnt ihr das berühmte seitliche Wegtauchen vollführen! Besonders bei lästigen Missiles praktisch!

4. Bremsen sehr vorsichtig nutzen, da ihr bei Strömungsabriss (STALL) die komplette Kontrolle für ca. 3 tödliche Sekunden verliert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ace Combat Zero - Kurztipps: Flugzeuge und mehr / Boss Fights Leichter gemacht / XBO leicht gemacht / Sparsamer umgehen ist gut / Geld...egal

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ace Combat Zero

Ace Combat Zero - The Belkan War spieletipps meint: Rasante Action-Flug-Simulation auf höchstem Niveau. Artikel lesen
86

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Ace Combat Zero

Ace Combat Zero (Übersicht)