Der König von Narnia: Kurztipps

Den Riesen im Schloß besiegen

von: Tim-Salamon / 07.10.2006 um 18:14

Man muß immer auf das Eis gehen. Wenn der Riese angreift, weglaufen. Stampft der Riese zweimal auf das Eis, ist er erledigt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusste ich aber hab ich vergessen den ich hatte dieses spiel gespielt vor 4 jahren.

03. Mai 2013 um 21:46 von Hypergeilkid



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)

beobachten  (?