Der König von Narnia: Kurztipps

Den Riesen im Schloß besiegen

von: Tim-Salamon / 07.10.2006 um 18:14

Man muß immer auf das Eis gehen. Wenn der Riese angreift, weglaufen. Stampft der Riese zweimal auf das Eis, ist er erledigt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusste ich aber hab ich vergessen den ich hatte dieses spiel gespielt vor 4 jahren.

03. Mai 2013 um 21:46 von Hypergeilkid



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)

beobachten  (?