Atelier Iris 2: Mit Item wish neue Items bekommen

Mit Item wish neue Items bekommen

von: Terra-Crimson / 15.10.2012 um 19:10

Zu einer bestimmten Zeit im Spiel wird euch Melona fragen, ob ihr ein "Star Piece" für sie finden könntet. Dies kann sich als schwer heraus stellen, jedoch könnt ihr es euch leicht machen und so gehts:

Sobald ihr das Item "Item wish" herstellen könnt, benutzt es im Kampf bei verschiedenen Monstern. Am besten funktioniert es wenn ihr im "Dragon Nest" seit, da ihr gegen die Monster immer wieder antreten könnt.

Gelingt der Einsatz von "Item wish" dann könnt ihr folgende Items bekommen: Star Piece, Rainbow Disc, Pikohammer und Groovecube.

Ob es mehr Items gibt, müsst ihr selbst herausfinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Atelier Iris 2 - Kurztipps: Freischaltbares / Relativ früh im Spiel schnell viel Geld machen / Mehr Erfahrungspunkte und SP im Kampf bekommen / Mit 'Holy Evergreen' unendlich Geld bekommen / 2 Tipps!

Seite 1: Atelier Iris 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Atelier Iris 2

Atelier Iris 2 - The Azoth of Destiny 85
Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Ungewöhnlicher Anime trifft auf altbewährte Spielformel. Schon viele Vorlagen bekamen die Omega-Behandlung, (...) mehr

Weitere Artikel

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Noch im Frühjahr dieses Jahres sollt ihr auch auf Twitch Spiele online kaufen können. Ob die ursprünglic (...) mehr

Atelier Iris 2 (Übersicht)