Atelier Iris 2: Mit Item wish neue Items bekommen

Mit Item wish neue Items bekommen

von: Terra-Crimson / 15.10.2012 um 19:10

Zu einer bestimmten Zeit im Spiel wird euch Melona fragen, ob ihr ein "Star Piece" für sie finden könntet. Dies kann sich als schwer heraus stellen, jedoch könnt ihr es euch leicht machen und so gehts:

Sobald ihr das Item "Item wish" herstellen könnt, benutzt es im Kampf bei verschiedenen Monstern. Am besten funktioniert es wenn ihr im "Dragon Nest" seit, da ihr gegen die Monster immer wieder antreten könnt.

Gelingt der Einsatz von "Item wish" dann könnt ihr folgende Items bekommen: Star Piece, Rainbow Disc, Pikohammer und Groovecube.

Ob es mehr Items gibt, müsst ihr selbst herausfinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Atelier Iris 2 - Kurztipps: Freischaltbares / Relativ früh im Spiel schnell viel Geld machen / Mehr Erfahrungspunkte und SP im Kampf bekommen / Mit 'Holy Evergreen' unendlich Geld bekommen / 2 Tipps!

Seite 1: Atelier Iris 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Atelier Iris 2

Atelier Iris 2 - The Azoth of Destiny 85

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Es ist die vermutlich größte Überraschung im ersten Video zu Super Mario Odyssey gewesen: Mario hü (...) mehr

Atelier Iris 2 (Übersicht)