Komplettlösung Undercover - Wintersonne

England

Vor dem Kellerfenster nimmt John den Stab und aus dem Mülleimer die Kartoffel. Letztere legt er auf die Steine am Boden, um die Krähe wegzulocken. Er holt sich den Ast vom Baum und kombiniert diesen mit dem Stab und anschließend mit dem Fenster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Berlin: Kaiser-Wilhelm-Institut

Ihr redet mit den beiden Agenten und erhaltet so ein Taschenmesser. Aus dem LKW erhält man viele verschiedene Objekte (sind alle in der Schachtel versteckt). Dann noch den Schlauch nehmen und einen Stein sowie einen Zettel von der Straße.

Den Schlauch mit der Flasche benutzten und an der Seite des LKWs dies mit dem Wassertank benutzen. Dann Steinsalz und Eisenvitriol hinzugeben. Den Schlauch nun am LKW befestigen und mit den Steinen die Wache ablenken. Vor dem Eingang die Tür ansehen: verschlossen. Also legt John das Taschentuch unter die Tür und benutzt den Bleistift mit dem Schlüssel. Danach die eben erstellte Säure in das Schlüsselloch laufen lassen. Gegen das Quietschen zerkleinert man mit dem Messer die Seife und legt die Reste in die wieder leere Flasche. Jetzt am LKW wieder Wasser in die Flasche einfüllen und dann die Tür einseifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zuerst geht man nach rechts und nimmt in der Abstellkammer alles mit was nicht niet und nagelfest ist. Auf der linken Seite geht es ins erste Büro, wo eine Taschenlampe und Kreide wartet. Die Schubladen des Schreibtisches öffnen sich nur mit folgender Kombination: die linken Schubladen müssen bis auf die mittlere offen sein, die rechten bis auf die untere offen. Man erhält ein Ventil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Das nächste Büro ist zu, also den Spiritus auf das kleine Fenster in der Tür anwenden. Mit dem Messer den Fensterkitt lösen und mit dem Pümpel das Glas herausziehen, nun mit dem Draht das Schloss öffnen. Im Büro schnappt man sich den Schlüssel von der Uhr rechts und schließt mit diesem den Schreibtisch auf, dort Metallstift, Tagebuch und Zettel entnehmen. Die beiden Zettel im Inventar zusammenfügen und das Puzzle lösen:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei der Standuhr den Metallstift als Zeiger einsetzten und die Zeit auf 5 vor 8 stellen. Im neuen Raum den Safe mit der Kombination vom Zettel (3,1,4,1,5) öffnen. Wieder auf dem Flur geht es nicht nach draußen, zuvor muss in beiden Büros die Heizung angestellt werden, dafür das Ventil mit den jeweiligen Heizungen benutzen. Am LKW auf der Straße nun das Funkgerät finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Undercover - Wintersonne: Heereswaffenamt


Übersicht: alle Komplettlösungen

Undercover - Wintersonne

Undercover - Operation Wintersonne 72
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undercover - Wintersonne (Übersicht)

beobachten  (?