Mission 12: Komplettlösung ParaWorld

Mission 12

Baut zuerst die Basis aus und schickt die Anfangstruppe zum Teleskop, aber repariert es noch nicht, sondern verteidigt es nur gegen die schwachen Gegnerangriffe. Im Stützpunkt steigt schnell auf Epoche 4 auf und baut zwei Häfen samt Fischerboote. Dann produziert ihr so viele Feuerboote wie möglich und errichtet in der Basis noch zwei bis drei Türme.


Jetzt repariert mit Taslow das Teleskop. Danach muss man gut 45 Minuten Boote aufhalten. Produziert dafür immer weiter Feuerboote, so schnell es geht steigt auf Stufe 5 auf und steigt dann auf Raketenschiffe um. Sammelt eure Flotte unterhalb der Sandbank südlich der Basis. Dort werden die meisten Feindschiffe vorbeikommen.


Um zwei Bonusziele zu erfüllen, baut auf drei Insel Türme, was die Feinde gut aufhält, und zerstört die beiden Zelte auf der großen Insel mit den Raketenbooten. Ersetzt zerstörte Feuer- und Raketenschiffe immer sofort. Eine zweite Flotte hält sich zur Sicherheit in der Nähe der Basis auf und zerstört dort die paar Feindschiffe, die eine andere Route nehmen.


Etwa 15 Minuten vor dem Ende wird der eigene Stützpunkt von einer großen Armee angegriffen. Mit den Türmen und einigen produzierten Dinos kann man den Aufstand zurückschlagen, außerdem hilft der Verbündete mit einigen Truppen.


Konzentriert euch jedoch nicht zu stark auf diesen Angriff, wichtiger sind die Schiffe. Ist die Zeit abgelaufen und euch sind nicht mehr als 4 Trägerschiffe durch die Lappen gegangen, habt ihr den Einsatz erfolgreich beendet.


Weiter mit: Komplettlösung ParaWorld: Mission 13

Zurück zu: Komplettlösung ParaWorld: Mission 11

Seite 1: Komplettlösung ParaWorld
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu ParaWorld (7 Themen)

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)

beobachten  (?