Mission 13: Komplettlösung ParaWorld

Mission 13

Fangt sofort mit dem Basisausbau an und levelt so schnell es geht auf Epoche 5 auf. Mit den zur Verfügung stehenden Truppen überrennt man die kleine Feindbasis beim Luftschiff, das gibt viele Rohstoffe. Inzwischen sollte die Basisverteidigung aufgebaut werden, einige Türme und Fallen reichen erstmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sobald Epoche 5 erreicht ist, baut man einige der teuren Raketentürme. Außerdem ist der neue Held auf Level 4 in der Lage besondere Dinoeier zu errichten bzw. die Arbeiter, davon ein paar in der Nähe der Hauptangriffspunkte wirken Wunder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die eigene Armee wird nun mit Skorpionen und Dinopanzern verstärkt, zudem ein bis zwei Titanen. Wer Zeit hat vor dem Angriff kann jetzt noch eine oder sogar beide Außenposten zerstören, ansonsten verbarrikadiert man sich bis der Timer abgelaufen ist in der Basis. Der Angriff wird heftig sein, bereitet euch darauf vor, fast alle Truppen zu verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Für genügend Ressourcen sorgen 5-6 Handelskarren. Nun geht es zum Angriff, baut so viele Truppen wie nur möglich, speziell wieder Panzer und Titanen. Mit diesen beiden Fernkämfpern sind die vielen Abwehrtürme in der Feindbasis kein Problem. Dazu noch einige Skorpione, die sich um die herumlaufenden Truppen kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurz vor dem Haupthaus kommt es noch mal zu einem Titanenkampf, wenn in der Basis eifrig Truppen nachproduziert werden, sollte das feindliche Haupthaus aber bald Geschichte sein, ebenso wie diese Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung ParaWorld: Mission 14

Zurück zu: Komplettlösung ParaWorld: Mission 12

Seite 1: Komplettlösung ParaWorld
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu ParaWorld (7 Themen)

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)

beobachten  (?