Mission 16: Komplettlösung ParaWorld

Mission 16

Die letzte Mission ist mal wieder ohne Basisbau und geht dementsprechend schnell. Lauft vom Startpunkt mit der hoffentlich schlagkräftigen Armee zu den angegeben Stelle und zerstört die Produktionsanlagen des Feindes. Lauft dabei an den beiden Türmen vorbei, um diese zu erobern und ein Bonusziel zu absolvieren. Sind alle Produktionsanlagen zerstört, folgt der Endkampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Skorpion ist zunächst mal unbesiegbar. Es müssen zuerst die drei Schalttafeln auf dem Boden zerstört werden. Achtet während ihr das erledigt auf die Attacken des Bosses, vor allem die Flammenattacke ist heftig. Zieht die Truppen immer wieder sinnvoll zurück zum Heilbrunnen. Sind alle drei Schalttafeln Geschichte kann der Endgegner direkt angegriffen werden und sollte dank der Spezialkräfte der Helden auch kein Problem mehr darstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glückwunsch ihr habt Paraworld dann beendet und dürfte den interessanten Abspann ansehen, der einen zweiten Teil möglich machen würde. Doch ob der aufgrund der schwachen Verkaufszahlen erscheint, ist sehr ungewiss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung ParaWorld: Mission 15

Seite 1: Komplettlösung ParaWorld
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu ParaWorld (7 Themen)

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)

beobachten  (?