Mission 4: Komplettlösung ParaWorld

Mission 4

Reißt die bereits stehenden Gebäude ab und verlagert die Basis sofort nach Westen, schickt dafür zunächst den Späher dorthin, um auszukundschaften. Auf dem Weg wird man von einigen aggressiven Dinos angegriffen. Am Zielpunkt errichtet man dann drei Zelte und wertet die Karren des Wüstenvolkes auf Stufe 2 auf, so wird ein Bonusziel erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baut Kaserne und Dinofarm sowie einen kleinen Verteidigungswall im Westen plus zwei Türme, der Gegner wird ständig angreifen. Zwei Arbeiter pro Rohstoff reichen wieder aus, Nahrung ist allerdings sehr wenig nur vorhanden, daher müsst ihr immer mal wieder einige der herumlaufenden Dinos töten, um an Fleisch heranzukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Während ihr in der Basis eine ansehnliche Armee züchtet, könnt ihr einige Bogenschützen schon mal den Passweg oberhalb der Basis hochschicken. Die Schützen können von dort schon Teile des Zauns und einen Turm zerstören, was den ersten Angriff etwas erleichtert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ist die Truppenstärke auf sein Maximum gebracht greift man mit voller Power den ersten Außenposten an, zuerst immer die Türme ausschalten. Letztlich müssen alle Gebäude zerstört werden, mittendrin öffnet sich ein Portal, das ebenfalls schnell zerstört werden muss, da hier ständig neue Feinde herauskommen. Ist der Außenposten Geschichte sammelt man sich ein wenig und greift dann den zweiten Außenposten im Westen an, der weniger gut bewacht wird. Möchtet ihr das Bonusziel nicht erreichen, könnt ihr den zweiten Posten auch außen vor lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Inzwischen sollten alle Einheiten so weit es geht aufgelevelt sein, es wartet der schwerste Kampf der Mission. Die große und letzte Feindbasis ist sehr gut bewacht, etliche Türme stehen im Eingangsbereich. Kümmert euch am besten zunächst um diese und dann um das Tor. Zerstört schnell alle Produktionsanlagen, kurze Zeit später gilt die Mission bereits als gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung ParaWorld: Mission 5

Zurück zu: Komplettlösung ParaWorld: Mission 3

Seite 1: Komplettlösung ParaWorld
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu ParaWorld (7 Themen)

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)

beobachten  (?