Line of Sight Vietnam: Kurztipps

Knall alle ab bis zum letzten Mann

von: Pokenamic / 09.10.2006 um 15:10

In der ersten Mission musst du aufpassen, da ein oder zwei Männer kommen, die auf dich schießen. Du musst dich im Gebüsch verstecken, damit die Gegner dich nicht entdecken, schieß auf sie und nimm die Waffen von den Vietnamesen auf. Hinter und vor einen Stein ist eine Rauchgranate und zwei Medipaks. Weiter runter nach dem Gefecht ist ein kleines Lager auf den 3-5 Soldaten stehen. Schieß direkt ohne zu zögern - wenn du das nicht machst, bist du sofort TOT.

Wenn du ein Cheater bist, drücke L und ein Fenster erscheint. Da gibst du ein /cheatcheat danach drückst du Enter. Drücke wieder L und gib /ac ein. Dann kannst du fliegen, hast unendlich Munition und bist unbesiegbar.

(/ diesen strich darfst du nicht löschen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung Scharfschütze!

von: lilgamer / 30.11.2006 um 17:31

Wenn du schon die ersten 6 Typen gekillt hast, kommen noch 6 weitere. Wenn du sie abgeknallt hast erscheint oben auf den Felsen ein Scharfschütze der dich sofort sieht und killt. Achtung! Auf der Wiese kommen auch noch ein paar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pass bei Mission 4 auf!

von: lilgamer / 30.11.2006 um 17:42

Am Anfang von Mission 4 musst du aufpassen, weil da noch zwei Vietnamesen hocken (rechts und links). Der eine hockt hinter dem Stein rechts. Um das zu überleben, geh am besten nach rechts und schau nach links. Von da kommt gleich ein Vietnamese runter - erschieß ihn. Geh wieder in die Mitte und warte bis der andere aus seinem Versteck kommt. Knall ihn ab! Dann kannst du dich um die anderen kümmern, die noch kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung! Gefahr im Verzug bei Mission 3

von: lilgamer / 04.12.2006 um 10:25

In Mision 3 muss man öfters mal aufpassen wenn man nicht sterben will. Hier ein paar Stellen:

Gleich am Anfang beim Hang steht ein Vietnamese links (AK47) und in so einer Hütte am Fluss noch einer (SVD also aufpassen!)

Achtung bei Weg links. Nachdem du die beiden Vietnamesen (2 mal SVD) abgeknallt hast kommen noch 2 von hinten.

Wenn du dann weiter gehst musst du gleich nach links gucken und den Vietnamesen (AK47) abknallen. Dann kannst du weitergehen. Unten am Flusslauf hockt dann noch 2 Vietnamesen (SKS,SVD). Tipp:Knall zuerst den hinteren ab weil der ist der Scharfschütze und dann den anderen.

Bleib gleich oben auf den Berg und zoome mit der SVD nach vorne (nicht in Richtung Haus sondern da ist so eine Hütte wo auch ein Scharfschütze steht.

Bis du zum "Dorf" gekommen bist, kommt nichts Wichtiges.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Line of Sight Vietnam (2 Themen)

Line of Sight Vietnam

Line of Sight Vietnam

Letzte Inhalte zum Spiel

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Line of Sight Vietnam (Übersicht)

beobachten  (?