KH 2: Training

Super Training

von: gunayas1 / 30.08.2007 um 15:49

Wenn ihr Riku in das Team aufnehmen könnt, dann macht das auch und geht in der Welt die niemals war, in den Raum "Zeugnis der Existenz". Wenn ihr es vergessen habt, das ist der Raum wo ihr gegen die zwei letzten Mitglieder der Organisation gekämpft habt. Also mit Riku und noch jemanden im Team geht ihr in den Spiegel links unten. Besiegt dort alle Gegner und geht wieder hinaus.

Jetzt geht ihr in den zweiten Spiegel. Besiegt dort wieder alle und geht hinaus. Wenn ihr Probleme mit diesen großen Gegnern habt, benutzt Soras und Rikus Limit Attacke "Wieder vereint". Dann geht ihr in den nördlichen Raum namens "Nahe ans Nichts" oder so. Dort geht ihr nach links und den Gang hinauf und besiegt unterwegs alle Gegner. Habt ihr alle besiegt, geht es wieder in den Raum "Zeugnis der Existenz"

Geht wieder in den Spiegel rechts unten. Das wiederholt ihr immer wieder. Zwischendurch könnt ihr euch beim Speicherpunkt ja erholen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder Mann rennt einfach durch die ganze "Welt die niemals war". Auch ne schöne Lösung so mache ich das immer.

02. April 2015 um 18:41 von henker97 melden


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Trainingsort

von: trickmaster / 30.08.2007 um 15:51

Geht auf den Gipfel vom Königsfelsen in dem Geweihten Land. Da oben sind ganz viele Herzlose. Besiegt die und geht vom Gipfel runter. Geht wieder hoch und schon wieder sind da welche. Jeder besiegte Herzlose bringt 55 EXP. Damit man an die Herzlose herankommt könnte man Magnega (so heißt das glaub ich) benutzen, damit kommen sie runter.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist schon bei der PS2 Version ein sehr beliebter Tipp gewesen. Bei mir kommt aber NUR 1 Herzloser, obwohl ich immer wieder raus und wieder rein gehe. Weiss einer warum? Trotzdem ein SUPER TIPP.

18. Dezember 2014 um 17:31 von gelöschter User melden

ist ein guter tipp das doofe ist nur bei mir sind immer nur zei daher ist es für mich doof aber trotzdem guter tipp

11. Dezember 2014 um 08:38 von justinkoerner melden

Magnega ist schon richtig. Zu deinem Tipp. Ist noch viel wirksamer wenn du das Schlüsselschwert Möwenflügel und die Ability ERF Boost hast. Bei HP im Roten Bereich bekommste dann pro Gegner 126 EP.

06. Dezember 2012 um 19:15 von megakoni melden

Magnetga

26. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User melden


Guter Trainingsort

von: Sora_93 / 13.10.2006 um 14:33

Wenn ihr schon das Königreich von Micky und Minnie freigeschaltet habt, dann könnt ihr in den Aufgaben des Ecksteins trainieren. (Nachdem man Minnie in den Trohnsaal geführt hat). Dann kommt man in eine Schwarzweißwelt. Dann muss man die versch. Aufgaben lösen. Danach besiegt man Kater Karlo. Nun kann man die "Ecksteinaufgaben" ohne irgendwelche Zwischensequenzen spielen. Man muss immer von links nach rechts und es kommen immer wieder Gegner!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das optimale Formentraining

von: hollowdragon / 30.08.2007 um 15:55

Ich habe herausgefunden, wie und wo ihr Soras Formen am Besten trainieren könnt:

  • Heldenform: Diese Form ist am Besten in der Unterwelt zu trainieren, weil dort später Gegner kommen, die viel HP haben und diese Form ihre EXP aus der Anzahl der getroffenen Schläge zieht. Dazu legt ihr am Besten die schwächsten Schlüsselschwerter an, um möglichst viele Schläge zu landen.
  • Weisenform: Diese Form könnt ihr ebenfalls sehr gut in der Unterwelt trainieren, weil bei dieser Form die Anzahl der besiegten Herzlosen als EXP gezählt wird.
  • Meisterform: Die Meisterform muss zur Abwechslung im Land der Drachen trainiert werden, weil bei der Form die Anzahl der eingesammelten Drive-Kugeln gezählt wird. Dazu müsst ihr zum Berggrat gehen und zuerst die Gegner besiegen. Danach macht Sora sich in die Meisterform und geht dann zum Berggipfel. Wenn ihr da seid, geht ihr sofort zum Berggrat zurück und zerschlagt in der Form die Wagen und sammelt die Drive-Kugeln ein. Dann geht ihr wieder in der Form zum Gipfel und wiederholt das Ganze bis ihr keine Lust mehr habt.

Seht zu, dass ihr euch während dieses Vorgangs nicht zurückverwandelt!

  • Überform: Diese Form bekommt ihr zufällig im Kampf - vermutlich erst, wenn ihr alle Formen habt und schon in die letzte Welt reisen könnt. Um diese Form zu trainieren, könnt ihr ins Herrenhaus in Twilight Town und dort in der Überform alle Gegner besiegen.

Bevor eure Leiste abläuft geht ihr zu nächsten Speicherpunkt und verlasst die Welt und betretet sie gleich wieder, dann ist eure Drive-Leite wieder voll.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es sind nur bedingt die optimalen welten überform und limit form z.b is besser in yen sid's turm zu trainiren die meister form in land des drachen ja aber im schloss beginnent vorallem in die form beim speicherpunkt verwandeln so wird man nicht schatten sora nd mit dem schlüsselschwert von winni pou dass wo anstelle von taler drive kugeln kommen und vor allem die welt immer verlassen bevor die form zuende ist und die weisen form ist am besten im fluss der nostalgi zu trainiren weil die welt

19. Dezember 2014 um 08:20 von Razielo melden

sehr gut erklärt

11. Dezember 2014 um 08:43 von justinkoerner melden

Die Überform bekommt man nachdem man Roxas in der Welt die Niemals war getroffen hat,zufällig im Kampf!

15. Juni 2009 um 13:34 von jooni melden

Super erklärt und sehr hilfreich. Danke

21. Januar 2009 um 19:16 von BalambGarden melden


Megaschnelles Aufleveln

von: Jonny10 / 30.08.2007 um 15:58

Wenn ihr in Rekordzeit leveln wollt, dann müsst ihr mit dem Gummi-Jet zur "Welt, die niemals war" in den Raum "Zeugnis der Existenz" gehen. Jetzt müsst ihr alle Abillitys ablegen, die eure Kumpanen dazu verleiten euch zu heilen. Und dann legt, wo ihr nur könnt, die Abillity "Erfahrungsboost" an. Und zu guter letzt braucht ihr den Schlüsselanhänger "Möwenflügel", welcher euch einen zusätzlichen Erfahrungs-Boost einbringt.

Mit diesem Erfahrungs-Boost bekommt ihr bei einem normalen "Niemand" statt nur 1000 EXP 3000 EXP. Dann geht ihr runter in den nächsten Raum, wo schon "Niemande" auf euch warten. Lasst euch jetzt solange von ihnen schlagen, bis ihr die Schmerzgrenze an eurer HP-Leiste erreicht habt (bis der Warnton ertönt). Jetzt geht es ans Eingemachte - das heißt: Jetzt könnt ihr losmetzeln bis die Fetzen fliegen.

Wenn ihr dann ein paar Gegner und HP weniger habt, geht ihr wieder zurück zum Raum "Zeugnis der Existenz" und heilt euch am Speicherpunkt (aber nicht zuviel heilen). Dann geht ihr nur einmal kurz in die Räume, in denen ihr gegen Saix und Luxord gekämpft habt (nur rein und gleich wieder raus). Dann geht ihr wieder in den Raum, in dem ihr schon vorher gekämpft habt und macht das Ganze dann, bis ihr genug trainiert habt.

Mit dieser Methode schafft man es bis zu 5 Levels in einer halben Stunde zu machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auch das ist nicht richtig man muss nicht von den leben runter bis der nervige ton kommt ab da hat man nur noch 25% der leben aber man muss nur 50% der leben verlieren für die ep und ich würde auch raten in yen sids turm zu leveln mit den sachen blitz bost blitzga und magnega oder wie die 3te form heist da da so vielle mp kugeln kommen geht man auch fast nie oom und die gegner sind nach 1 bis 2 blitzen tot

19. Dezember 2014 um 08:26 von Razielo melden


Weiter mit: KH 2 - Training: Perfekter Trainingsort / Meisterform trainieren / Bester Trainingsort für Schwache / Schnell von LV 50 auf LV 99 / In 15 min mit der Über-Form auf LV 7


Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 2
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?