KH 2: Wie bekommt man die Über-Form?

Wie bekommt man die Über-Form?

von: Borntocheat / 31.08.2007 um 12:12

Sora kann sich nach der Begegnung am Wolkenkratzer der Erinnerung, in der Welt die niemals war, durch Zufall in die Über-Form verwandeln. Der Trick bei der Sache ist, dass man sich so oft wie möglich in die Anti-Form verwandelt. Das ist nur möglich wenn man formt (drive). Die Menge der Antipunkte bestimmt, wann man zur Anti-Form oder zur normalen Helden- oder Weisen-Form wird (nur bei diesen Formen möglich).

Zurück zum Wolkenkratzer. Wenn man sich bis zu diesem Zeitpunkt einmal in die Anti-Form verwandelt hat, ist die Chance 25% zur Über-Form zu werden. Für jedes weitere Mal, indem man zur Anti-Form wird, steigt die Chance um 25%. Also muss man nur seine Drive-Liste füllen und sich oft zur Helden- oder Weisen-Form formen. Dann kommt nach Zeit und Glück die Über-Form von allein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht auch wenn man den zerberus Cup macht und immer wieder eine Form wählt bis man in die über-Form kommt.aber Mann muss den Cup dann wenn es nicht geklappt noch mal wiederholen bis es geht.wenn es geklappt hat muss man den Cup Zwangs leufig zu Ende machen.donst zählt es nicht.

09. Dezember 2014 um 21:23 von klomarvin melden


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Die Überform leicht bekommen!

von: Black-Rose / 31.08.2007 um 12:14

Ihr geht erstmal in die Unterwelt Arena und bestreitet alle Cups, bis ihr den Morien Cup habt. Ihr spielt diesen Cup auch noch durch. Wenn ihr es geschafft habt, macht den Morien Cup nochmal und verwandelt euch sofort in die Meisterform. Schon müsstet ihr in der Überform (Silberner Anzug) sein. Wenn es nicht klappt, versucht es ein paar Mal. Es kann aber nur klappen, wenn ihr schon die Szene mit Roxas und Sora (da kämpfen die beiden) gesehen habt. Auswählen könnt ihr sie nur, wenn ihr den ersten Kampf mit Xemnas auch geschafft habt!

Der Morien Cup ist glaub ich LVL 53. Aber besser wären ein paar LVL mehr, da die Gegner sehr stark sind!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auftreten der Anti-Form

von: Klonoa-Champion / 31.07.2009 um 14:17

Die Anti-Form kann man nicht erlernen - sie "passiert" einfach. Das Auftreten der Anti-Form hängt von den sogenannten Anti-Punkten ab. Wenn man die Helden-, Weisen- oder Meister-Form aktiviert, erhöht sich die Anzahl der Anti-Punkte um 1. Beim Auftreten der Anti-Form sinkt sie um 4, bei der Aktivierung der Über-Form sogar um 10! Wenn man eine neue Form erlernt, sinkt die Anti-Punktzahl auf 0.

Bei 0-4 Anti-Punkten ist die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten der Anti-Form bei 0%, bei 5-9 Punkten bei 10% und ab 10 Punkten bei 25%. Beim Kampf gegen Xemnas ist die Chance 10-mal so hoch, bei anderen Mitgliedern der Organisation XIII ist sie 4-mal so hoch und bei allen anderen Missions-Kämpfen 2-mal so hoch. Bei bestimmten Kämpfen tritt die Anti-Form nie auf, z.B. im Kampf gegen Karlo oder Käpt'n Barbossa und alle Kämpfe wo ein Charakter mit hilft, der nicht zur Gruppe gehört, z.B. Hercules.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hab ich gar net gewusst dankeschön

12. April 2009 um 00:17 von Riku_and_Sora melden

toll!! danke!

01. Juli 2008 um 19:43 von hamud melden


Anti-Form nicht für immer

von: angegirly / 31.08.2007 um 12:19

Habt ihr die Anti-Form am Hals und ihr wollt sie los werden? Ganz einfach:

Wenn ihr schon die Überform habt, dann müsst ihr sie einmal einsetzen und ihr könnt euch wieder in die Heldenform, Weisenform oder Meisterform verwandeln. Denn stellt euch das so vor: Wenn ihr euch in die Heldenform oder sonst eine verwandelt, gibt es für jedesmal verwandeln z.B. einen Antipunkt. Und wenn ihr euch z.B. 10 mal verwandelt, habt ihr 10 Antipunkte. Wenn ihr euch dann in die Anti-Form verwandelt, müsst ihr nur einmal die Überform einsetzen und schon fangen die Antipunkte wieder bei 0 an.

Also wenn ihr euch beim ersten Mal in die Antiform verwandelt, dann müsst man gleich die Überform benutzen und ihr könnt euch wieder in die Heldenform verwandeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Masterform

von: HeavenstrIker / 31.08.2007 um 12:20

Um die Masterform schnell auf Lvl 7 zu bringen, solltet ihr die 1000 Herzlose zuerst umbringen, dann fliegt ihr zu Beast. Im Schloss sind nun Herzlose, die sehr viele Drivepoints hinterlassen oder Nobodys. Sind dort Nobodys könnt ihr wieder aus dem Land raus und wieder rein fliegen. Da die Herzlosen überall im Schloss sind wird es ziemlich einfach die Masterform auf Lvl 7 zu bringen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: KH 2 - Training: Wie verhindere ich die Dunkle Form? / Die Dunkle Form und Tipps zur Not / Meister Form Training / Training von Helden- sowie Limit-Form / Formen Leveln

Zurück zu: KH 2 - Training: Drive Leiste schnell hoch bekommen / Drive Wunder / Drive Leiste sehr schnell vollkriegen / Schatten-Form / Die Anti-Form (auch dunkle Form genannt)

Seite 1: KH 2 - Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?