KH 2: Perfekter Trainingsort

Perfekter Trainingsort

von: BaNg-MaN / 30.08.2007 um 15:59

Geht einfach auf den Gipfel (da wo ihr gegen Scar gekämpft habt) im Geweihten Land und tötet die Propellerdrohnen mit Magnega. Ihr müsst Magnega ca. 7 mal wiederholen. Das Beste ist, dass man nicht zur Weltkarte (oder mind. 3 Räume zurück müsst) zurück muss, sondern nur zurück zur Höhle des Königs und wieder auf den Gipfel kann! (Pro Lauf bekommt man mind. 5 Donnersplitter und 12000 exp! So bin ich in 30 Minuten von Level 80 auf 99 gekommen!

Das geht nicht so schnell. Ich war gerade mal Level 50 und bin nicht mal 3 Level aufgestiegen.

12. Juli 2015 um 22:18 von Bubblegamal melden

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Meisterform trainieren

von: klein-sora / 30.08.2007 um 16:00

Ich hab hier öfters gelesen, dass man die Meisterform trainieren soll, indem man die Kisten im Land der Drachen zerstört. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man besser die Gegner besiegen sollte, denn die geben viel mehr Drive-Kugeln und so trainiert man die Form schneller (ich mache aber mit Lvl. 60 schon viel Schaden und deswegen sterben die Gegner schneller).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bester Trainingsort für Schwache

von: Riddick12 / 30.08.2007 um 16:02

Im Geweihten Land gibt es einen guten Trainingsort, er ist auf dem Gipfel vom Königsfelsen. Es sind Schwache Gegner aber es sind ca. 1000.

@onepiece_gamer laber nicht am anfang tauchen sehr viele auf und wenn man zu rafikis höhle rein geht und wieder auf dem gipfel hoch dann kommen wieder viele aber wenn man vom gipfel raus und direkt wieder rein geht dann kommt nur noch eins.

04. März 2015 um 20:56 von KingdomHeartsFinalMixHD melden

Das stimmt nicht im Final mix taucht da oben nur noch 1 einziger auf der levelspot wurde entfernt

14. Januar 2015 um 17:16 von onepiece_gamer melden

das sind 65 um genau zu sein

24. März 2008 um 16:57 von alex210297 melden

Schnell von LV 50 auf LV 99

von: turbofocustuner / 30.08.2007 um 16:04

Ihr legt euch die Ability Erfahrungs-Boost an und zusätzlich das Schwert "Möwenflügel". Anschließend fliegt ihr noch ins "Geweihte Land" und geht auf die Bergspitze (wo ihr gegen Scar gekämpft habt). Dort sind sehr, sehr viele Propellerdrohnen, die man ganz leicht mit Magnega besiegen kann (ca. 7 mal Magnega einsetzen). Wenn ihr jetzt noch eure HP-Leiste in den blinkenden Bereich bringt, bekommt ihr dreimal so viele Erfahrungspunkte als normal.

Wenn ihr alle besiegt habt, geht ihr einfach kurz zurück zur Höhle und gleich wieder auf den Hügel zurück und die Gegner sind wieder da. Das gute daran: Ihr bekommt auf diese Weise ca. 36.000 Erfahrungspunkte pro Aus- und Eingehen. Versucht es mal. Bei mir hat es blendend funktioniert.

So kommt man wirklich schnell auf lv.99, danke

09. Juli 2013 um 15:30 von X_Hero-X melden

In 15 min mit der Über-Form auf LV 7

von: RADINHO / 30.08.2007 um 16:05

Es scheint euch sicher schwierig zu sein, die Über-Form zu trainieren. Aber dabei ist es sehr leicht. Geht nach Twilight Town und nehmt am Hauptbahnhof den Zug zum Turm von Yen-Sid. Bei der Über-Form kommt es darauf an wie viele Niemande ihr besiegt. Also 1 Niemand vernichtet = 1 EXP. Sobald ihr am Turm seid, verwandelt ihr euch sofort zur Über-Form! Wenn ihr schon bei LV 4 seid, geht es viel einfacher. Wenn die Niemande auftauchen, setzt sofort die Magie "Blitz" ein!

Maximal müsst ihr zweimal Blitz einsetzen und schon sind die Niemande vernichtet.

So ist es richtig

19. Dezember 2014 um 08:31 von Razielo melden

alda quäle mich schon ganze zeit dabei is es so leicht danke man :D

05. Februar 2010 um 18:18 von _Dread_ melden

Weiter mit: KH 2 - Training: Schnell hoch leveln / Leicht 1000 Punkte in Phils Training / Bester Trainingsort / Am schnellsten Character aufleveln / Meisterform leicht leveln

Zurück zu: KH 2 - Training: Super Training / Trainingsort / Guter Trainingsort / Das optimale Formentraining / Megaschnelles Aufleveln

Seite 1: KH 2 - Training

Kingdom Hearts 2