KH 2: Schnell hoch leveln

Schnell hoch leveln

von: Ns-pnjb / 30.08.2007 um 16:08

Wenn ihr von Level 50 oder höher schnell aufleveln wollt, müsst ihr zur "Welt die niemals war" bei den "Stufen der Hoffnug" landen. Dann kämpft ihr euch bis zum "Altar des Nichts" durch und geht dann wieder zur Weltenkarte und landet wieder in der "Welt die niemals war". Diesen Vorgang wiederholt ihr zweimal oder mehr (je nachdem auf welchem Level ihr seid) und schon seid ihr einen Level höher.

Wenn ihr Sora mit der Abillity "Glücks-Boost" ausrüstet, bekommt ihr viele Items und bekommt somit auch schneller die Sammelziele, wo ihr 500 und 1000 Steine bei den Mogrys braucht schneller fertig. Dort kann man auch gut die "Helden-Form" oder die "Meister-Form" trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Leicht 1000 Punkte in Phils Training

von: white_kairi / 30.08.2007 um 16:10

Wenn ihr in der Arena des Olymp seid, müsst ihr Phils Training mit 1000 Punkten oder mehr beenden. Um das zu schaffen müsst ihr das große, goldene Fass in möglichst viele kleine Fässer schleudern oder die kleinen Fässer in das Große. Dadurch lassen die kleinen Fässer auch 10ner statt 1ner Münzen zurück. Außerdem solltet ihr, wenn ihr das Geräusch neu erscheinender Fässer hört, sofort zu diesen hineilen und das goldene, große Fass reinschubsen oder sie einfach so dem Erdboden gleich machen, wenn klein großes Fass vorhanden ist.

Sora sollte mit folgenden Abilitys ausgerüstet sein:

  • Ratzefatze
  • Spurtgrätsche (bringt euch direkt zu den Fässern)
  • Chameur (zieht die Kugeln an, so müsst ihr sie nicht erst umständlich aufsammeln)
  • Combo- (wichtig: - nicht +! Durch Combo- zerstört ihr die Fässer schneller)
  • Deckungsbrecher

Folgende Abilitys sollte Sora allerdings nicht anhaben:

  • Explosion (mag zwar auf der einen Seite praktisch sein, da so mehrerer kleine Fässer auf einmal zerstört werden; allerdings zerstört ihr das große Fass so auch, ohne es in die kleineren zu schleudern)
  • Combo +

Habe verschiedene Varianten ausprobiert, aber diese hat eindeutig am Besten geklappt. So schafft ihr Phils Training spielend leicht!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bester Trainingsort

von: zokka / 30.08.2007 um 16:11

Ich finde "Die Welt, die niemals war" und "Twilight Town" sind die Besten Trainingsorte in Kingdom Hearts 2. Durch die Niemande (die oft 1000 Exp bringen) kommt man in ein paar Minuten ein Level höher. (Leider kann man in "Die Welt, die niemals war" erst am Ende des Spiels).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser BEitrag ist nicht hilfreich, da dieser Beitrag a) subjektiv ist, b) eine verschlechterte Form eines älteren Beitrages ist, c) es bessere Orte gibt, die beschrieben worden sind.

11. Mai 2009 um 17:01 von gelöschter User melden


Am schnellsten Character aufleveln

von: Leo5 / 30.08.2007 um 16:14

Wenn ihr bereits in der "Welt, die niemals war" gewesen seid und Xehanort (Xemnas) besiegt habt, ist dies der Beste Tipp zum Leveln:

Geht zum "Zeugnis der Existens" (Welt, die niemals war), stellt alle Verbündeten auf "Gefolgsmann" und nehmt ihnen alle Items und Heil-Abilitys weg. Dann rüstet Sora mit diesen Abilitys aus:

  • Defendor-Schild
  • Erfahrungsboost
  • (Combo+)
  • (Luftcombo+)

Die restlichen AP könnt ihr beliebig verwenden. Gebt Sora den Anhänger "Möwenflügel" und geht in den Spiegel unten links. Lasst euch so lange verhauen, bis eure HP-Leiste rot blinkt und ein nervtötendes Piepen beginnt. Jetzt haut einfach drauf. Alle Gegner besiegt, geht ihr wieder zurück und in den Spiegel rechts in der Mitte. Da macht ihr das Gleiche. Dann wieder zurück und nach hinten (Richtung Treppe), dort dasselbe und wieder zum Spiegel unten links...

Sollte euch mal die Energie ausgehen, setzt Viga ein und lasst euch wieder verprügeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meisterform leicht leveln

von: MegaXZ / 30.08.2007 um 16:15

Wenn ihr die Meisterform hochleveln wollt, dann fliegt ins Land der Drachen und geht zur Map Passierstelle. Dort stehen ja die Karren. Rüstet aber vorher die Ability Kugelboost und das Schlüsselschwert Wunderklinge aus. Wechselt dann in die Meisterform und zerstört die Karren mit einem Feuerzauber. Sammelt die Kugeln ein und lauft schnell zum nächsten Wagen. Wenn Gegner kommen vernichtet sie schnell. Das wiederholt ihr bis keine Wagen mehr da sind.

Verlasst die Map auf dem kürzesten Weg und gleich wieder auf die Passierstelle. Das wiederholt ihr bis die Meisterform auf dem maximalem ist. Braucht ihr MP, geht ins Menü und verwendet ein paar Äther.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KH 2 - Training: Tipps zum Trainieren der Formen und Freunde / Gutes Training bzw. Gutes Trainig für Formen / Gutes Training bzw. Gutes Trainig für Formen - 2/3 / Gutes Training bzw. Gutes Trainig für Formen - 3/3 / Dschinni trainieren

Zurück zu: KH 2 - Training: Perfekter Trainingsort / Meisterform trainieren / Bester Trainingsort für Schwache / Schnell von LV 50 auf LV 99 / In 15 min mit der Über-Form auf LV 7

Seite 1: KH 2 - Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 2
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?