KH 2: Tipps zum Trainieren der Formen und Freunde

Tipps zum Trainieren der Formen und Freunde

von: Xenahort / 30.08.2007 um 16:16

Wenn ihr eure Formen verbessern wollt, dann geht am Besten in Space Paranoids zum Solarsegler und fliegt mit ihm. Dort kann man alle Formen und Freunde außer der Über-Form perfekt verbessern. Und zum Trainieren der Über-Form geht in den Turm in Twilight Town. Aber noch etwas: Wenn ihr eure Freunde leveln möchtet schaltet Freunde-Boost aus, denn: Eure Freunde bekommen Punkte für jede verbrauchte Leiste!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Gutes Training bzw. Gutes Trainig für Formen

von: Dream-Evil / 30.08.2007 um 16:20

Geht in die Welt die niemals war bis zu den Stufen der Hoffnung. Stellt Goofy und Donald so ein dass sie nichts tun sprich Einstellung, Gefolgsmann und alle Heilzauber aus. Rüstet euch nun mit der Ability Erfahrungs-Boost, selbiges mit der Ability Defendor-Schild falls ihr diese schon habt. Wenn ihr das Schwert "Möwenflügel" habt, rüstet dieses ebenfalls aus. Geht nun in die Halle der leeren Melodien. Dort erscheinen 3 Niemande (Scharfschützen).

Lasst euch von denen in den kritischen HP-Bereich, sprich 25% der der Leiste, bringen. Pro Scharfschütze erhaltet ihr nun satte 3000 EXP. Geht nun weiter zum Pfad der Nichtigkeit. Dort erwarten einige Niemande (Kriecher, Samurai und Berserker). Die Kriecher sollten euch nun 1200 EXP geben, die Samurai 3000 EXP und die Berserker 4000 EXP.

ACHTUNG, dies bezieht sich auf das Formentraining:

Es wäre zu empfehlen nach jedem Versuch abzuspeichern da ihr evtl. in Anti-Sora/Dark-Sora verwandelt werdet. Dies hängt nicht von der HP oder sonstigem ab, dies geschieht nur durch Zufall in einem Kampf in dem ihr euch in eine Form verwandelt. Bei Endgegner geschieht dies jedoch häufiger als bei normalen Gegnern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lest mal die ep bost beschreibung und dann ists ok und versuchs mal bei speicherpunkten dich zu verwandeln da bin ich noch nie schatten sora geworden

19. Dezember 2014 um 08:38 von Razielo melden


Gutes Training bzw. Gutes Trainig für Formen - 2/3

von: Spaten112 / 10.07.2012 um 16:53

Heldenform:

  • Die Heldenform-EXP erhöht sich durch Schläge die einen Gegner treffen.
  • Fliegt in das Land der Drachen zum Thronsaal.
  • Rüstet euch mit dem Schwert "Süße Nostalgie" aus.
  • In der Heldenform solltet ihr "Sternentreue" anlegen.
  • Geht nun in den Gang der vor euch liegt und verwandelt euch vor den 2 Zentauriern in die Heldenform. Sobald ihr diese besiegt habt erscheinen noch 2 am Anfang und am Ende des Gangs, besiegt diese und es erscheinen weiter 3 in der Mitte. Kämpft solange bis fast keine Driveleiste habt oder alle Zentaurier besiegt habt.
  • Wenn ihr noch 3 Driveleisten habt könnt ihr auch mal einen Abstecher vor das Palasttor machen. Es ist aber nicht zu empfehlen da ihr alleine in dem Gang 100 Schläge macht. Wenn also die Driveleiste beinahe leer ist lauft zum Speicherpunkt zurück (ihr müsst in der Heldenfrom bleiben) und beamt euch zurück zur Weltkarte. Geht nun wieder zurück zum Thronsaal.
  • Eure Driveleiste ist voll und ihr könnt alles wiederholen.

Weisenform:

  • Die Weisenform-EXP erhöht sich durch Anzahl der getöteten Herzlosen.
  • Fliegt nach Agrabah vor die Schlossmauern.
  • Geht nun zur Wunderhöhle, verwandelt euch in die Weisenform und tötet die 12 Gegner (Saphirling, Würfeleis, Kugelfeuer). Einige sind vor der Wunderhöhle und einige hinter dieser. Sobald alle Gegner tot sind, ihr könnt auch auch gern vergewissern da eigentlich genug Driveleiste vorhanden sein müsste, geht wieder, während ihr noch in der Weisenform seit, zum Speicherpunkt zurück und beamt euch zurück zur Weltkarte. Geht nun wieder zurück vor die Schlossmauern. Eure Driveleiste ist voll und ihr könnt alles wiederholen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp aber besser is man geht nach agrabah und dort in die wunderhöle wo der pilz im outfit von der organisation ist da könnt ihr unbesorgt drauf klobben ist er weg zum speicher punkt gehen weltkarte betreten und das dan wiederholen

12. Januar 2015 um 15:06 von dark_horn melden

Danke das mit der heldenform hat geholfen nur bei mir sinds maximal 50 weil bin 99

13. August 2013 um 15:25 von Chopper10 melden


Gutes Training bzw. Gutes Trainig für Formen - 3/3

von: Spaten112 / 10.07.2012 um 16:55

Meisterform:

  • Die Meisterform-EXP erhöht sich durch die Anzahl der gesamelten Drive-Kugeln.
  • Mit dieser Form gibt es keinen bestimmten Ort zu trainieren da meistens sowieso nicht mehr als 100-150 Kugeln fallen werden bevor ihr wieder zum Speicherpunkt zurück gehen müsst.
  • Empfehlenswert wäre Hollow Bastion/Radiant Garden.
  • Beamt euch zum Arbeitszimmer von Ansem. Geht nun raus in die vielen Gänge, Nehmt am Besten gleich das Skateboard mit das vor der Tür auf euch Wartet. Fahrt/lauft geradeaus in der ersten Raum. Dort erwarten euch 3 Herzlose (Purpurlinge).
  • Lasst diese in Frieden und fahrt/geht nach Westen.
  • Immer Gerades aus bis Herzlose erscheinen (Purpurlinge, Schattenschalke). Verwandelt euch nun in die Meisterform und besiegt die Gegner. Fahrt/geht nun wieder in den Raum mit den 3 Herzlosen (Purpurlinge).
  • Besiegt diese und ihr habt ca. 100 Drive-Kugeln gesammelt. Euch bleibt auch noch genug Zeit, wenn ihr das Skateboard mitgenommen habt, weiter nach gegner zu suchen. Wenn die Drivleiste niedrig genug ist fahrt/geht wieder in das Arbeitzimmer zum Speicherpunkt, während ihr noch in der Meisterform seit. Beamt euch zurück zur Weltkarte. Geht nun wieder zurück in das Arbeitszimmer von Ansem. Eure Driveleiste ist voll und ihr könnt alles wiederholen.

Überform:

  • Geht zur Stadt die niemals war und beamt euch zu den Stufen der Hoffnung. Geht durch die Hallen der leeren Melodien zum Pfad der Nichtigkeit. Verwandelt euch in die Überform und tötet soviele Gegner bis die Driveleiste niedrig genug ist. Mit der Überform dauert dies nicht sehr lange drum geht auch kein Risiko ein.
  • Geht nun wieder durch die Halle der leeren Melodien, wenn ihr genung Driveleiste habt könnt ihr auch die 3 Niemande (Scharschützen) töten. An den Stufen der Hoffnung angelangt lauft zum Speicherpunkt, während ihr noch in dr Meisterform seit und beamt euch zurück zur Weltkarte. Geht nun wieder zurück zu den Stufen der Hoffnung. Eure Driveleiste ist voll und ihr könnt alles wiederholen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also dass verstehe ich nich die helden form soll im land des drachen trainirt werden aber meister nicht da wo du die heldenform trainirst würde ich auch die meister form machen wenn mehr als 1 zentaure da is nen magnet reinhauen und rauf hauen aind ruckzuck down und es sind 7 stück im den gang dazu dann noch das schwert das geld drive kugeln werden und du hast die form ruck zuck hoch verstehe eh nicht das die leute so wenig zauber einbeziehen damit gehts meist schneller

19. Dezember 2014 um 08:45 von Razielo melden


Dschinni trainieren

von: moshopping-feat-sora / 30.08.2007 um 16:22

Geht zur Kristallkluft in Radiant-Garden (Hollow Bastion). Geht zu den Dunklen Tiefen, aber erst wenn ihr Sephiroth besiegt habt! Dann hat es dort 3 Morgensterne, ruft dann gleich Dschinni, macht bei ihm die Überform und greift sie an. Dann geht zurück über den Azurpfad und dann, nach Kristallkluft, kommen wieder 2 Morgensterne und andere Gegner. Macht das bis zum Schluss, dann geht ihr zurück zur Kristallkluft verwandelt euch noch in die Heldenform und geht zur Weltenkarte! Dann bleibt eure Driveliste immer voll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KH 2 - Training: Training / Training - Teil 2 / Alle Formen und Freunde gut leveln / Alle Formen und Freunde gut leveln - Teil 2 / Training

Zurück zu: KH 2 - Training: Schnell hoch leveln / Leicht 1000 Punkte in Phils Training / Bester Trainingsort / Am schnellsten Character aufleveln / Meisterform leicht leveln

Seite 1: KH 2 - Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 2
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?