KH 2: Training

Training

von: Klinge-des-Todes / 30.08.2007 um 16:26

Normales Training:

In "Das Geweihte Land" kann man am Besten trainieren. Ihr müsst alle Heil-Zauber von euren Partnern ablegen und sie auf "Gefolgsmann" stellen. Ihr braucht das Schlüsselschwert "Möwenflügel" und den Ability "Erfahrungs-Boost". Geht zum Gipfel (wo ihr gegen Scar gekämpft habt)und lasst euch so von den Monster in den roten Bereich prügeln. Dann stellt ihr euch in die Mitte und macht hintereinander Magnet/ra/ga. Nach ca. 7 mal sind alle tot. Es sind 226 Stk., durch den Ability und das Schwert bekommt ihr 168 pro Monster. Das sind für alle genau 37968 Exp.

Helden Form:

Rüstet euch mit den beiden schlechtesten Schwertern aus (Verborgener Drache und Süße Nostalgie). Geht in Hollow Bastion/Radiant Garden nach "Kristallkluft" geht dann zurück zum "Pfad am Abgrund" und da haut ihr immer auf die Morgensterne ein. Es sind insgesamt 5 Stück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Training - Teil 2

von: Spaten112 / 10.07.2012 um 17:11

Weisen Form:

Ihr geht am besten im "Land der Drachen" in die "Höhle vor dem Dorf". Dort findet ihr Herzlose, die leicht zu besiegen sind. Setzt dazu einfach Magnet/ra/ga ein. Oder ihr geht in "Die Welt die niemals war" zum "Wolkenkratzer der Erinnerung" - dort sind sehr viele Herzlose, die man leicht töten kann.

Meister Form:

Diese Form könnt ihr auch leicht im "Land der Drachen" leveln. Dazu geht ihr wieder in die "Höhle vor dem Dorf", tötet alle und geht wieder raus und wieder rein. Es sind keine Gegner mehr da, aber ihr könnt die Wagen noch zerstören. Geht dann wieder raus und macht das immer wieder. Bei mir ist die Form-Leiste nicht auf 0 gegangen.

Über Form:

Geht zum Turm in "Twilight Town" zur "schwebenden Treppe", rennt ein bisschen nach oben, bis die zwei Niemande kommen. Setzt die Form ein und danach Feuga, wenn ihr in der Mitte steht, sterben beide Gegner sofort. Dann geht ihr weiter bis noch welche kommen. Setzt wieder Feuga ein, das macht ihr dann bei jedem Gegner der kommt. Manchmal müsst ihr zwei- oder dreimal Feuga einsetzten. Wenn ihr Feuga bei den "Einstellungen" auf "X" einstellt, ist es noch einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Formen und Freunde gut leveln

von: Mewtugold / 30.10.2008 um 21:11

Helden-Form:

Geht in das Land der Drachen in den Thronsaal. Rüstet euch mit euren beiden schwächsten Schwerter aus. Besiegt die Gegner im nächsten Raum, nachdem ihr in die Helden-Form gedrivt seid. Wenn ihr noch ca. 2 Leisten habt, nachdem ihr die Herzlosen besiegt habt geht in den nächsten Raum. Auch hier besiegt ihr wieder alle Herzlosen.

Nachdem ihr sie besiegt habt und ihr immer noch ca. 2 Leisten habt, könnt ihr noch einen Raum weiter, um dort die Herzlosen zu besiegen. Danach könnt ihr, wenn ihr noch ca. 3 Leisten habt, in den nächsten Raum gehen. Geht dann zurück zum Thronsaal. Einen Raum davor werden euch wieder Herzlose attackieren, falls ihr wie gesagt bis zum letzten genannten Raum gegangen seid.

Sobald ihr sie besiegt habt geht in den Thronsaal und zurück zur Weltkarte. Ihr müsst aber noch in der Helden-Form sein. Nun ist eure Drive-Leiste wieder aufgeladen. Wiederholt dies und sammelt immer schön die Drive-Kugeln ein.

Weisen-Form:

Geht in die Welt die niemals war und zur Gasse zum Dazwischen. Geht einen Raum weiter und drivt in die Weisen-Form. Besiegt so viele Herzlose wie möglich. Sobald die letzte Drive-Leiste angebrochen wird, kehrt ihr zurück zum Speicherpunkt und geht zur Weltkarte zurück. Wiederholt dies.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Formen und Freunde gut leveln - Teil 2

von: Spaten112 / 10.07.2012 um 17:10

Meister-Form:

Macht das gleiche wie bei der Helden-Form, außer dass mit den beiden schwächsten Schwertern. Außerdem lohnt es sich hier nur die ersten beiden Räume zu machen. Man kann den Rest aber auch machen, aber es bringt nicht mehr so viel ein. Kehrt danach zum Speicherpunkt zurück und kehrt zur Weltkarte. Wiederholt dies und vergesst nicht die Drive-Kugeln aufzusammeln.

Über-Form:

Geht in die Welt die niemals war zu den Stufen der Hoffnung. Geht in den Raum in den ihr Xigbar besiegt habt. Drivt in die Über-Form. Besiegt in diesem Raum die Niemande. Geht danach einen Raum weiter. Dort besiegt ihr alle Niemande. Da die meisten von ihnen Kriecher sind, kriegt ihr sie schnell besiegt. Wenn ihr noch ca. 1,5 Drive-Leisten habt oder alle Niemande in diesem Raum besiegt habt, geht zurück zum Speicherpunkt und geht zurück zur Weltkarte. Wiederholt dies.

Freunde:

Geht in das Haus von Merlin in Hollow Bastion/Radiant Garden. Falls ihr Freundes-Boost ausgerüstet habt, rüstet es ab. Ruft irgendeinen Freund. Wartet bis die letzte Freund-Leiste angebrochen wird. Kehrt zur Weltkarte zurück. Wiederholt dies.

Sehr hilfreicher Beitrag.

17. Februar 2015 um 17:44 von KingdomHeartsFinalMixHD melden

Training

von: JadenYuki / 29.07.2008 um 19:42

Wenn ihr euer eigenes Level trainieren wollt, nehmt erst mal alle Items und Heil-Abilitys von eurer Gruppe (Eure eigenen Items könnt ihr behalten). Legt euch das Schwert Möwenflügel an. Dann geht zum Geweihten Land (König der Löwen) und dann zum Berggipfel. Jetzt lasst euch angreifen bis ihr wenig Leben habt, sodass euer HP-Zustand rot blinkt. Jetzt hilft die Ability vom Schwert. Die bewirkt nämlich, dass ihr mehr EXP bekommt, wenn ihr mit wenig HP einen Kampf gewinnt.

Greift die Gegner an oder setzt Magnet (oder höheres) ein. Passt auf dass ihr eure HP nicht verliert. Wenn ihr zu wenig oder alle Gegner besiegt habt, geht zum Königsfelsen und dann zur Höhle des Weisen zurück. Danach müsst ihr alles nochmal wiederholen. Wenn ihr die Formen trainieren wollt,müsst ihr bei der Helden-Form das schwächste Schwert anlegen und irgendwohin mit Gegnern mit hoher HP gehen. Die EXP der Helden Form erhöht sich nämlich für jeden Schlag um 1.

  • Bei der Weisen-Form müsst ihr irgendwohin,wo viele Herzlose sind,am besten in der Welt die niemals war am Wolkenkratzer.
  • Für die Meister-Form müsst ihr viele Drive-Kugeln einsammeln,damit sich das Level erhöht.Geht dafür am besten ins Land der Drachen und lauft immer zwischen dem Palast und der Passierstelle rum.An der Passierstelle müsst ihr die Wägen zerstören,weil die viele Drive-Kugeln hinterlassen(große Drive-Kugeln:3 EXP kleine:1 EXP).
  • Für die Über-Form müsst ihr erst einmal in die Anti-Form kommen(siehe andere Beiträge).Für diese Form müsst ihr Niemande besiegen.Das geht am leich testen in Twilight-Town im Turm von Yen Sid(mit dem blauen Zug)oder in der Welt die niemals war.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: KH 2 - Training: Meister Form trainieren / Gutes Training für später / Bester Trainingsort für höhere Level / Trainingsorte und Tricks / Trainingsorte und Tricks - Teil 2

Zurück zu: KH 2 - Training: Tipps zum Trainieren der Formen und Freunde / Gutes Training bzw. Gutes Trainig für Formen / Gutes Training bzw. Gutes Trainig für Formen - 2/3 / Gutes Training bzw. Gutes Trainig für Formen - 3/3 / Dschinni trainieren

Seite 1: KH 2 - Training

Kingdom Hearts 2