KH 2: Meister Form trainieren

Meister Form trainieren

von: Lord_Kahn / 29.07.2008 um 18:36

Ich habe den besten Ort zum Trainieren der Meister-Form gefunden.

Geht einfach in "Das Land der Drachen". Dort geht ihr dann einfach auf den Gipfel. Ihr müsst erst im Bergrat und dann beim Gipfel alles platt machen. Geht dann wieder zum Bergrat und macht dort wieder die Gegner platt. Dann könnt ihr anfangen. Aktiviert die Meister-Form und macht mit dem Feuerzauber die erste Karavane, die ihr seht, kaputt. Sammelt die Drivekugeln und geht dann wieder zum Gipfel. Geht dann gleich wieder raus und macht wieder die Karavane kaputt.

Wiederholt diesen Durchgang so oft wie ihr wollt. Weil die Driveleiste nie leer wird, könnt ihr immer weiter trainieren.

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Gutes Training für später

von: spieler222 / 12.10.2008 um 19:26

Das folgende Training solltet ihr nur auf dem Schwierigkeitsgrad Profi machen, die anderen sind zu leicht dafür.

Sobald ihr im Schloss Disney ankommt macht einen Rundgang um den Vorhof und besiegt da alle Gegner. Geht danach in den Wandelgang und besiegt dort alle Schattenlurche (geht am leichtesten mit Feuer oder mit dem Trio Limit). Geht dann in den nächsten Raum, wo Minnie ist, und wechselt mit dem Speicherpunkt zur Weltkarte. Speichert dort und macht dasselbe nochmal.

Dies ist eine gute Möglichkeit am Anfang zu leveln. Ich bin dadrch schon auf Level 30 gekommen ohne größere Probleme - man sollte nur genug Äther haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bester Trainingsort für höhere Level

von: dutch / 31.07.2009 um 14:52

Wenn ihr auf einem hohen Level seid (70 und mehr) und euch diese Propellerdrohnen nevig werden, dann solltet ihr mal meine Methode aussprobieren:

In der Welt die Niemals war von der Letzten Stage, dem Altar des Nichts, bis zu der einen Tür ,die zu der Dunklen Stadt führt, laufen und alle, wirklich ALLE Niemanden vernichten denen ihr begegnet,dann 3-4 Minuten warten und dasselbe nochmal!

Beste Voraussetzungen:

  • Level min. 50
  • Über-Form (Meister-Form tut's auch)
  • Reflega, Blitzga und Vigra
  • Donald und Goofy als Begleitung
  • Auflade-Berserker, Blitz-Boost
  • Explosion, Aufwärtsschlitzer und Sportsfreund
  • Sora: Ultima Über-Form: Memoire

Der Rest von den APs bleibt euch überlassen. Macht das immer und immer wieder bis ihr den gewünschten Level erreicht habt, was sehr schnell geht den der schwächste Niemand (Kriecher) bringt 500Exp und der Stärkste (der Typ mit den Rosa Kästen da) bringt 7000Exp!

Du bekommst von dem 700-1000 eh höcher der Raum zum final boss dann ist.wird die ep höcher.

09. Dezember 2014 um 21:27 von klomarvin melden

ist zwar ein guter beitrag, aber 7000 xp? ich bekomme als höchstes "nur" 1000 ...? auch von den berserkern und den tänzerinnen usw

27. März 2014 um 18:13 von annakk melden

Trainingsorte und Tricks

von: AeroXon / 31.07.2009 um 14:54

Allgemeiner Tipp:

Wenn ihr in einer Form seid und durch einen Speicherpunkt zur Weltenkarte geht und wieder in die Welt rein, ist eure Drive-Leiste wieder voll. Aber ihr müsst wirklich in der Form sein.

Heldenform:

Ihr geht nach HollowBastion/Radiant Garden zur Kristallkluft, geht in die Heldenform und rennt hoch bis zu Merlins Haus. Ungefähr in der Mitte werdet ihr erneut in die Heldenform gehen müssen (6 Drive-Leisten benötigt). Versucht am Speicherpunkt im Haus noch in der Heldeform zu sein und geht dann in der Form in die Weltenkarte. (Siehe oben)

Weisenform:

Geht zum Fluss der Nostalgie. Geht in die Weisenform und rennt durch die verschieden Level (Türen) am Anfang. Geht echt sehr schnell. Hier braucht ihr nicht zum Speicherpunkt gehen sondern könnt einfach durch die Tür zu Mickys Schloss gehen. Wenn ihr das in der Form macht ist eure Drvie-Leiste wieder voll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trainingsorte und Tricks - Teil 2

von: Spaten112 / 10.07.2012 um 17:12

Meisterform:

Geht nach Agrabah zum Händler. Geht in die Meisterform und rennt raus und besiegt alle Gegner in der Umgebung. Hier ist es angebracht die Blitz-Magie zu benutzen, denn die ist in der Meisterform besonders stark, sodass ihr jedes Monster mit einem Angriff platt kriegt. Die Viehcher geben besonders viel Drive- und Magie-Punkt.

Über-Form:

Geht zur Welt die niemals war. Geht dorthin wo die 2 magischen Tore sind. (Dort wo ihr den Berserker-Typ und den Karten-Typ platt macht. (Tut mir Leid, ich habe den Namen vergessen). Am Anfang könnt ihr einfach beide Tore durchlaufen und die kommenden Monster platt machen. Kurz bevor ihr aus der Form raus seit geht ihr wieder zum Speicherpunkt und geht zur Weltkarte.

Wenn ihr genug Form-Leisten habt könnt ihr auch runter rennen und auf dem Weg zu den Stufen und dem Mogry (wieder den Namn des Ortes vergessen) alle Niemande platt machen. Am Besten macht sich das mit der Magnega Magie. Auf hohem Level reicht das aus um selbst einen Berserker mit einem Angriff platt zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: KH 2 - Training: Einige Tipps und der richtige Weg zur Über-Form / Kleiner Trainingstipp für die Heldenform / Heldenform / Meisterform schnell trainieren / Unendlich in einer Form bleiben

Zurück zu: KH 2 - Training: Training / Training - Teil 2 / Alle Formen und Freunde gut leveln / Alle Formen und Freunde gut leveln - Teil 2 / Training

Seite 1: KH 2 - Training

Kingdom Hearts 2