KH 2: Einige Tipps und der richtige Weg zur Über-Form

Einige Tipps und der richtige Weg zur Über-Form

von: OP-Fan / 26.02.2010 um 20:49

Um die Über-Form zu bekommen muss man nach der Cutscene mit Roxas gegen Herzlose kämpfen. Nun stellt schonmal in der Drive-Leiste die Meister-Form ein. Nun müsst ihr das gleiche tun wie wenn ihr in die Anti-Form wollt, ihr wartet bis der Herzlose angreift und verwandelt euch in die Meiste-Form. Mit etwas Glück seid ihr nun in der ber-Form, wenn nicht geht zum Speicherpunkt, dann zur Weltenkarte und wiederholt dies. (Ich hab sie beim dritten Mal bekommen)

Wenn ihr nicht Infantine-Wache und Königswache habt bzw. nicht Schmieden könnt habe ich hier Tipps um andere sehr gute Waffen zu bekommen. Rüstet Sora mit Glücks-Boost, Glücks-Ring und Süße Nostalgie aus. Stellt Donald und Goofy bei Einstellung auf Gefolgsmann und sie greift nicht mehr an. Dies hat den positiven Effekt dass die Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit Items fallen lassen.

Nun geht in den Turm von Twilight Town und dann in die erste Kammer, dort sind Spieler. Ihr könnt sie besiegen oder ihr nutzt Dreieck um euer GLÜCK zu probieren. Ich lag nur einmal falsch und wenn ihr richtig seid, dann bekommt ihr viele Taler und vielleicht auch die Niemandswache. Um die Niemandslanze zu bekommen, geht in die zweite Kammer und nutzt gleich eure Magnet-Kraft und sobald sie gefangen sind nutzt Blitz-ra-ga und besiegt sie.

Ich habe beide Waffen innerhalb von einer halben Stunde bekommen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe die Über Form leicht bekommen einfach nachdem man Roxas besiegt hat bin ich zu dem Zerberus cup gegangen habe irgendeine Form genommen und dann Über Form gekriegt.Wenns nicht beim ersten Versuch geklappt hat einfach zurücksetzen und immer wieder ausprobieren.

17. Februar 2015 um 17:49 von KingdomHeartsFinalMixHD melden

Kleiner tipp um die überform besser zu kommen ja nach roxas geht die arena des olymp nimmt den cup wo man driven kann nimmt dafür die meister form und drivte wenn es nich klappt einfach start drücken neuzurücksetzen und nochmal

19. Dezember 2014 um 08:54 von Razielo melden


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Kleiner Trainingstipp für die Heldenform

von: Dark_Sephiroth / 29.08.2007 um 15:15

Euer Heldenform-Level ist zu niedrig? Dann versucht mal dies:

Geht in das "Land der Drachen" (Mulan)! Dann "beamt" euch in den Thronsaal! Geht raus in den Korridor. Verwandelt euch in die Heldenform (nehmt zuvor noch die beiden schlechtesten Waffen für Sora aus dem Spiel und zwar das Schwert von Winni Pooh und Mulan). Lauft dann den Korridor entlang und da kommen schon die Gegner! Besiegt sie alle.

Dann geht auf den Hof nach draußen (wenn ihr noch Zeit habt, bevor ihr euch wieder zurückverwandelt). Besiegt dort noch alle Gegner! Dann beeilt euch und geht schnell wieder zurück zum Thronsaal, auf den Speicherpunkt (wichtig: ihr müsst dabei noch in der Heldenform sein!) und zur Weltenkarte! Dann wieder zurück zum zum Thronsaal "beamen" und wiederholt den Vorgang, solang ihr wollt! (Eure Diveleiste ist dann wieder aufgefüllt, also, keine Sorge)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heldenform

von: Dark_Sephiroth / 29.08.2007 um 15:17

Sobald ihr die Heldenform bekommt, versucht sie sooft wie möglich zu benutzen, denn da ist euer Level noch nicht so hoch und die Gegner sterben nicht gleich nach dem dritten oder vierten Schlag! Also benutzt sie anfangs sooft wie es geht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meisterform schnell trainieren

von: conan93 / 29.08.2007 um 15:32

Wenn ihr die Meisterform trainieren wollt, müsst ihr zu Ansems Arbeitszimmer gehen. Geht raus in die Korridore und geht dort "spazieren", indem ihr die Purpurlinge besiegt. Bevor ihr die letzte Drive-Leiste verloren habt, geht in Ansems Arbeitszimmer zurück und geht in Trons Welt. Danach sofort wieder raus und die Drive Leiste ist wieder gefüllt. (Geht sehr schnell, vor allem wenn ihr die Schwerter "Wunderklinge" und "Sterntreue" (Memoire geht auch) benutzt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich in einer Form bleiben

von: Sqall / 29.07.2008 um 18:12

Wenn ihr unbegrenzt in einer Drive-Form bleiben wollt (zählt nicht für Kämpfen), müsst ihr einfach folgendes tun: Sucht euch einen beliebigen Ort mit Skateboard, wechselt in die Form und steigt auf das Skateboard. Auch wenn die Leiste komplett gesunken ist werdet ihr weiterhin in der Form bleiben. (Sobald ihr absteigt werdet ihr wieder zum normalen Sora).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool !!!

17. Juli 2013 um 09:34 von MinecrafterPascal melden


Weiter mit: KH 2 - Training: Für alle Formen / Superkraefte / Die Nachteile und Vorteile der Formen! / Wie bekommt man die Über-Form? / Schnellste Möglichkeit für Stufe 99

Zurück zu: KH 2 - Training: Meister Form trainieren / Gutes Training für später / Bester Trainingsort für höhere Level / Trainingsorte und Tricks / Trainingsorte und Tricks - Teil 2

Seite 1: KH 2 - Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 2
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?