KH 2: Für alle Formen

Für alle Formen

von: juliankilla96 / 14.08.2009 um 18:16

  • Helden Form: Eigentlich kann man die Helden Form überall leveln, wo es viele Gegner gibt. Am Besten nehmt ihr für die Helden Form euer schwächstes Schwert, denn für jede Attacke die einem Gegner zugefügt worden ist gibt es einen Erfahrungspunkt.
  • Weisen Form: Levelt sie am besten am "Wolkenkratzer der Erinnerung". Dort tauchen unendlich viele Herzlose auf.
  • Meister Form: Geht zum Land der Drachen dann Thronsaal.Geht die Tür raus und macht die Gegner mit Blitzmagie platt. Das geht viel schneller als mit Schwertangriffen.
  • Über Form: Natürlich in der Welt die niemals war.Geht immer zum Pfad der Nichtigkeit und setzt Feuermagie ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Superkraefte

von: MCWlad / 14.08.2009 um 18:21

Manche benutzen Formen nur dann wenn sie sie brauchen. Sozusagen als finale Form. Aber es is schlau mit allen Formen zu trainieren, denn man bekommt dann ihre Spezial Fähigkeit. Wenn ihr jede Form auf lvl 7 bringt könnt ihr wie ein Superheld durch die Gegend rasen. Diese Fähigkeiten haben die Formen:

  • Heldenform: Sportsfreund

Damit könnt ihr viel hoher springen.

  • Weisenform: Sprint

Kommt einem am Anfang etwas nutzlos vor, aber wenn man springt auf lvl 3 bringt kann man jedem Angriff ausweichen indem man Quadrat gedrückt hält.

  • Meisterform: Luftsprung

Damit könnt ihr einen weiteren Sprung in der Luft machen.

Das hört sich zwar so an als ob man damit einfach nur doppelt so hoch springen kann, aber wenn man Luftsprung auf lvl3 bringt macht man eine Drehung in der Luft die euch 4 mal so hoch springen lässt wie normaler Weise

  • Uberform: Gleiter

Das is die coolste Fahigkeit von allen. Mit Hilfe von Quadrat könnt ihr in der Luft gleiten. Beim ersten lvl bewegt man sich nur langsam fort. Doch wenn man auf lvl 3 kommt fliegt man sehr schnell und kann uber dem Boden schweben und ihn zu berühren also ohne Limit. Trainiert ihr alle Formen auf lvl 7 kann man ihre Fähigkeiten auch außerhalb dieser Formen einsetzen. Also hat man eine Multiform.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr nett erklärt für alle die das noch nich wussten :D

03. Juni 2015 um 00:32 von xKirito1990 melden


Die Nachteile und Vorteile der Formen!

von: hathom / 26.10.2009 um 16:32

Ich hab hier die Nachteile und Vorteile der verschiedenen Formen aufgeliestet! Fangen wir mit der Helden-Form an!

Helden-Form:
  • Vorteil: Sora kann schneller laufen, hat stärkere Anfgiffe und kann höher spingen als sonst!
  • Nachteil: Die Magie ist sehr schwach und Boden-Combos sind auch etwas schwächer als sonst (wird erst bei längerem spielen merkbar)!
Weisen-Form:
  • Vorteil: Ihr seid schneller als sonst (noch schneller als in der Helden-Form)! Der Schaden der erzielt wird ist etwas höher, auch die Magie steigt!
  • Nachteil: Ihr könnt in dieser Form nur schießen und dadurch keine Luft- oder Boden-Combos ausführen!
Meister-Form:
  • Vorteil: Kann sehr starke Luft- und Boden-Combos! Hat einen sehr harten Schlag! Auch die Magie ist sehr ausgewogen!
  • Nachteil: Ihr habt weniger Verteidigung in dieser Form als gewohnt und ihr seid nicht gerade schnell!
Anti-Form:
  • Vorteil: Ihr seid sehr schnell, habt schnelle Combos und ihr könnt nur sehr schwer getroffen werden!
  • Nachteil: Ihr habt kein Schlüsselschwert, ihr könnt die Form nicht mit ,,Zurück" abbrechen, ihr habt schwache Combos und könnt keine Magie einsetzen!
Über-Form
  • Vorteil: Beste Magie, bester Angriff und Verteidigung! Ihr seid sehr schnell und habt gute Luft- und Boden-Combos, ihr könnt sogar in der Luft gleiten!
  • Nachteil: Ihr könnt etwas verrutschen (wegrutschen) da er immer ein kleines Stückchen über dem Boden fliegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie bekommt man die Über-Form?

von: hathom / 26.10.2009 um 16:37

Ihr bekommt die Über-Form nur wenn ihr auch wirklich wisst wie man in die sogenannte "Anti-Form" kommt! Ich glaub jeder weiß schon wie man sie aktiviert, hier aber nochmal die genaue Erklärung!

Das man in die Anti-Form kommt ist immer Zufall! Man weiß nie genau wann man sich in sie verwandelt, darum kann ich euch nur die Prozente und Tricks sagen! Hier sind die Prozente wie oft man in sie wechselt, aber davor noch der Antizähler! Es gibt einen sogennanten Antizähler! Jedesmal wenn ihr in eine andere Form wechselt gibt es einen Antipunkt in euren Antizähler!

Wenn ihr eine neue Form bekommt, egal welche, fällt der Antizähler auf 0! Jetzt die Prozente:

  • 0-4: Kein auftreten der Anti-Form!
  • 5-7: Man kommt zu 10% in die Anti-Form
  • 8 und mehr: Man kommt zu 25% in die Anti-Form

Im Prinzip hängt alles davon ab wie oft ihr in die anderen Formen wechselt! Mein Tipp: Ihr solltet euch in der "Welt die Niemals war" zum Altar des Nichts begeben! Das lauft ihr hinaus und aktiviert eine Form, dann lauft ihr wieder zum Altar des Nichts und ihr werdet sehen das ihr wieder vollen Drive habt! Nach einiger Zeit wechselt ihr in die Anti-Form! Wenn ihr in die Anti-Form wechselt fällt der Antizähler um 4 Punkte und bei rufen der Über-Form um 10 Punkte!

Jetzt aber zu der Über-Form. Also das mit der Anti-Form habt ihr jetzt, also jetzt schreib ich euch die Prozente auf:

  • 0 mal in der Anti-Form/Du kommst zu 25% in die Über-Form statt der Anti-Form
  • 1 mal in der Anti-Form/Du kommst zu 50% in die Über-Form statt der Anti-Form
  • 2 mal in der Anti-Form/Du kommst zu 100% in die Über-Form statt der Anti-Form

Wenn ihr zweimal in der Anti-Form wart und Sora würde wieder in diese Form wechseln, dann kommt nicht die Anti-Form sondern die Über-Form! Die Über-Form ist dann wie jede andere Form über das Drive-Kommado verfügbar!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ich wusste nämlich nie wie ich diese Form bekomme (:

06. Juli 2012 um 14:26 von sgretinger melden


Schnellste Möglichkeit für Stufe 99

von: swisscooler / 26.02.2010 um 20:53

Benötigt: Schwert Möwenflügel, das Ability Erfahrungs-Boost, und den Zauber Magnet/ra/ga. Nun geht ihr in das Geweihte Land (wenn ihr es komplett durchgespielt habt). Danach geht ihr in die Savanne und lasst euch so viel Schaden machen bis ihr nur noch ein Viertel von eurem Leben habt. Geht ihr dann auf den Gipfel (durch die Höhle des Königs), macht ihr so andauernd Magnet/ra/ga und rennt umher und sammelt alle Donnersplitter und Mp-Kugeln ein.

So braucht eine Runde ca. 30 Sekunden und gibt 42000 Exp. Eine Runde gibt etwa 17 Donnersplitter.

Tipp: wenn ihr es nicht sehr schnell wollt und genügend Zeit habt, macht das immer bis ihr 99 Donnersplitter habt und dann in die Höhle des Weisen. Dann irgendwohin wo es eine Mogry-Schmiede hat, dann gebt ihr im die bis ihr 1000 gesamt Gegenstände habt (wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch mehr). Dann habt ihr schon ein paar Ziele erreicht.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tick is sehr gut.

@Pikalink: was du sagst stimmt nicht wirklich habe beide Versionen die Ps2 un auch die Ps3 un der Trick klappt bei beiden Problemlos,passiert zwar das ab un an mal nur einer auftaucht aber den Schwarm gibt es noch immer.

29. März 2016 um 23:33 von Ichimaru888 melden

man sollte eben geduld haben da dieser tipp doch noch weiter besteht, es kommen zwar ab und zu nur einer aber wenn ihr es oft genug wiederholt kommt nach wie vor der ganze schwarm

21. Dezember 2014 um 19:45 von ren7 melden

Hinweis: Der Beitrag war gültig und wurde für / von Kingdom Hearts II (PS2) entnommen. FM / HD wurde aber generft, sodass dieser Platz zum Trainieren nicht mehr brauchbar ist, da hierbei nur ein Gegner erscheint, anstatt der Schwarm.

09. Dezember 2014 um 18:10 von Pikalink melden


Weiter mit: KH 2 - Training: Ueber-Form Leveln / Wo trainieren / Ueberform trainieren / Schnell auf Level 99 und mehr / Ueberform leicht bekommen + Tipps zum Leveln !

Zurück zu: KH 2 - Training: Einige Tipps und der richtige Weg zur Über-Form / Kleiner Trainingstipp für die Heldenform / Heldenform / Meisterform schnell trainieren / Unendlich in einer Form bleiben

Seite 1: KH 2 - Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?