New Super Mario Bros.: Endgegner

Alle Endgegner im Überblick

von: dominik_koeppl / 24.01.2010 um 14:48

  • Bowser Jr.
  • Bowser
  • Pokey-Mumie
  • Mega-Cheep-Cheep
  • Mega-Gumba
  • Mutant Tyranha
  • Monty-Panzer
  • Lakidonner
  • Knochen Bowser

Cool wu
sste ich nicht

25. Oktober 2014 um 16:50 von KatleenLoreen melden

Cool, aber Bilder von den Endgegnern wären noch besser.

14. Mai 2011 um 07:07 von kagome512 melden

Super, Super, Super! Es gibt soooo wenig Spieler die das wissen. Weiter so. Nämlich das ist die Schwäche bei den Meisten, dass die noch nicht mal wissen, wie die Endbosse heißen.

14. Mai 2011 um 00:55 von joietyfull64 melden

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Bowser besiegen leicht gemacht

von: Agent7OO / 26.11.2006 um 19:06

Habt ihr Mühe mit End-Bowsern? Dann lest folgenden Trick:

Ihr schaltet ein Toad-Haus frei (einfach am Levelende beim Timer, wenn ihr an die Fahnenmaste springt, eine Schnapszahl haben, z.B. 11). Wenn ihr dort einen Mega-Pilz bekommt, spart ihn auf. Ihr nehmt ihn dann bei Bowser und verhaut ihn (einmal drauf springen sollte genügen).

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

10. Oktober 2012 um 12:19 von Mastermann melden

Dankee

16. August 2012 um 13:34 von Pokemonloves melden

super danke

17. Juli 2011 um 23:09 von RonnyStar melden

der tipp ist hilfreich

06. April 2010 um 15:29 von Schneewitchen1000 melden

Bowser Junior leicht besiegen

von: Megafreaky / 26.11.2006 um 19:07

Wenn Bowser Jr. schon das Tuch um hat, müsst ihr mit normaler Größe einmal normal auf den Bauch springen und beim nächsten Mal mit Stampfattacke drauf springen. Dann ist er besiegt!

Endgegner und ihre Schwächen

von: Agent7OO / 26.11.2006 um 19:12

Welt Endgegner Schwächen
Welt Nr. 1 Browser Wenn er aufspringt, müsst ihr unter ihm hindurch und auf den Knopf hinter ihm springen.
Welt Nr. 2 Riesenkaktus Ihr springt, wenn sein Kopf tief ist, auf diesen.
Welt Nr. 3 Riesenfisch Wenn er aus dem Wasser auf euch springen will, dann springt ihr auf seinen Kopf.
Welt Nr. 4 Riesengumba Zuerst aktiviert ihr den orangen Schalter, der ist nicht zu übersehen. Danach erscheint ein Trampolin. Ihr benutzt dieses, um dem Gumba auf den Kopf zu springen.
Welt Nr. 5 Megapflanze Wenn sie in der Luft schwebt, rennt herum. Sie wird probieren euch platt zu walzen. Weicht ihr geschickt aus, geht der Angriff daneben und sie bleibt für kurze Zeit benommen am Boden liegen. Dann springt ihr auf das Monster drauf.
Welt Nr. 6 Maulwurf mit Panzer Während er schießt, wirft er euch auch ab und zu Bomben an den Kopf. Diese lest ihr auf und werft sie ihm, wenn er hervorspäht, an den Kopf. Ihr könnt ihm auch einfach auf den Kopf springen.
Welt Nr. 7 Schwarzer Lakitu Wenn er euch rammen will und runter kommt, müsst ihr ihm auf den Kopf springen.
Welt Nr. 8 (2. Schloss) Browser + Browser Junior Zuerst entledigt ihr euch von Browser Junior. Ihr nehmt einen seiner Panzer (welche er wirft), schleudert ihn an und springt, wenn er K.O. am Boden liegt, auf ihn drauf. Browser besiegt ihr wie gewohnt, ihr rennt unter ihm durch und aktiviert den Schalter.
Welt Nr. 8 (1. Schloss) Knochenbowser Ihr besiegt ihn wie immer, wenn er aufspringt unten durch auf den Schalter rennen bzw. springen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jetzt weis ich wie mann die besigth ;))

16. August 2012 um 13:35 von Pokemonloves melden

bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07. Januar 2011 um 11:17 von lufrei melden

Jetzt weiß ich, bei wem ich wan was machen muss!!!! DANKE!!!!!!!! ;-)

14. Januar 2010 um 18:56 von -_STELLA_- melden

Mini-Bowser

von: mars220 / 26.11.2006 um 19:12

Wenn ihr Probleme habt Mini-Bowser zu besiegen, dann müsst ihr einfach mit Feuerblume auf ihn schießen – dann ist es leichter.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wieso schreibt eigentlich jeder Browser und nicht BOWSER?!?

13. September 2015 um 10:15 von Nintenboy4 melden

Du meinst Browser junior .

16. August 2012 um 13:35 von Pokemonloves melden

ich glaube du meinst junior browser oder?

15. Juli 2012 um 20:20 von Zocker2136 melden

Weiter mit: New Super Mario Bros. - Endgegner: Bosse leicht gemacht / Feuer frei / Letzter Boss / Durch Bowser hindurch / Bowser am Ende leicht besiegen