New Super Mario Bros.: Tipps zum letzten Level!

Tipps zum letzten Level!

von: Matthias0471 / 31.07.2009 um 12:28

Wenn ihr euch wundert das die Anzeige nicht weiter geht, dann müsst ihr nicht besorgt sein, denn sobald ihr in der Mitte seid springt die Anzeige in die Mitte. Wenn ihr in der Mitte angekommen seid kommt es euch sicher vor dass sich immer alles wiederholt. Beim ersten Mal müsst ihr einfach unter den 2 Balken durch springen. Beim 2. mal müsst ihr oben drüber und beim 3. mal müsst ihr über den unteren Balken.

Wisst ihr wie ihr die 2 Bowser dieses Levels besiegt? Über den kleinen Bowser springt ihr drüber, beim großen Bowser wartet ihr bis er springt, sobald er springt rennt ihr unter ihm durch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Welt 6 - Endgegner

von: gtaexperte / 31.07.2009 um 13:41

Wenn ihr in Welt 6 beim Endgegner (Maulwurf im Panzer) seid, solltet ihr möglichst einen Riesenpilz aufgespart habt. Sobald er das erste Mal auf euch schießt solltet ihr den Riesenpilz benutzen. Dann einmal auf den Panzer springen und das Ding fliegt in 1000 Teile.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt alles.

04. Januar 2010 um 18:13 von gelöschter User melden


Ganz einfach Endgegner besiegen

von: gameboy12 / 13.10.2011 um 18:10

Ihr steckt gerade bei einem Endgegner fest? Da gibt es einen Trick, der immer funktioniert: Geht zu einem orangenen Pilzhaus. Dort bekommt ihr einen Riesenpilz (ins Inventar). Geht damit zu dem Endgegner, nimmt den Riesenpilz und springt auf ihn. Er ist nun kaputt. Ihr habt ihn besiegt!

P: S: Es können auch alle Endgegner außer dem Knochenbowser ( Erster Endgegner in der 8. Welt) mit Feuerblume besiegt werden. Und noch etwas: Wenn ihr das Spiel perfektioniert (alle Sterne geholt, alles freigekauft) habt werden alle (noch freien) Pilzhäuser für immer an ihren Platz bleiben, außer das Pilzhaus am Startfeld. Es lohnt sich also, immer nur die Pilzhäuser am Startfeld zu besuchen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp Aber an Charlotte DIESES kommentar OMG

02. August 2012 um 21:31 von niklas98 melden

Ich hab zwar dden Endgegner schon besiegt, aber dieses Kommettar ist sehr hilfreich!!!!!!!!!

14. Oktober 2011 um 08:55 von charlotte11 melden


Zurück zu: New Super Mario Bros. - Endgegner: Bosse leicht gemacht / Feuer frei / Letzter Boss / Durch Bowser hindurch / Bowser am Ende leicht besiegen

Seite 1: New Super Mario Bros. - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?