Fifa 07: Manager-Modus

Manger-Modus

von: Makaay27 / 28.08.2007 um 14:37

Wenn ihr eine Karriere als Manager plant, würde ich an eurer Stelle mit Barcelona anfangen, denn die haben ein Budget von 75.000.000 € zur Verfügung. Es gibt zwar noch bessere Mannschaften, wie z.B. Chelsea, aber Barca hat schon viele gute Spieler in der Mannschaft (Ronaldinho, Messi, Zambrotta, Deco, Eto'o,...).

Wenn ihr nun angefangen habt, würde ich mir höchstens einen oder zwei Spieler holen und von dem Rest erst einmal die Spielergehälter verringern. Denn das bringt schon einiges an Kohle in eure Kasse.

lieber makaay27
ich habe eine frage: wie kann mann die spielergehälter verringern?
lg benjiamos

23. Juli 2008 um 19:09 von benjiamos

Gutes Team für Manager-Modus

von: tha_doggfather / 21.10.2006 um 12:21

Nehmt Juventus. Dann seid ihr in der 2. Liga, was sehr viel Spaß macht, ihr habt aber auch Top-Spieler wie Trezeguet, Del Piero, Buffon, Camoranesi, ... Und ihr habt klasse Nachwuchsspieler und zwar Bojinov, Palladino, Zalayeta und Paro. Lasst sie immer spielen, wenn gerade eure Top-Spieler müde sind und sie werden sich schnell weiterentwickeln.

Nach einiger Zeit steigt auch die Moral aller Spieler und ihr könnt all ihre Gehälter kürzen, sodass ihr bei jedem Spiel (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) mehr Geld kriegt und garantiert keinen Verlust macht. Euer Personal ist auch auf einer hohen Stufe, trotzdem würde ich Angriff-, Mittelfeld-, und Defensivtrainer auf Stufe 10 bringen, was mit dem hohen Start-Budget sehr einfach ist.

Hilfreich jo

16. September 2008 um 14:34 von YoshiBowser99

Verträge billig verlängern

von: badboy1111 / 28.08.2007 um 14:38

Wenn man beim Managermodus den Verhandlungsführer mindestens auf Level 7 hat, kann man bei Spielerverträgen das Gehalt der Spieler so weit wie möglich heruntersetzen und den Torbonus auf 10 oder 15 Prozent stellen. Der Spieler nimmt sofort an. So spart ihr Spiel für Spiel viel Geld.

Mir war er sehr hilfreich

06. Januar 2009 um 11:09 von James132

Manager-Modus

von: The_Kane_Taker / 28.08.2007 um 14:42

Nehmt am besten für den Manager-Modus Real Madrid und ihr habt viel Geld und auch so gute Spieler wie z.B. Robinho, Ronaldo Van Nistelrooy und noch viele mehr.

weil die spieler zu alt sind

15. April 2010 um 14:43 von JoEverton

Manager-Modus

von: Knipserdani / 11.01.2007 um 23:37

Ich würde Bayern nehmen. Dann verkauft erstmal Santa Cruz, Mark van Bommel und Pizarro. Dafür solltet ihr euch Diouf von den Bolton Wanderes für 15 Mio. € holen. Nächster Spieler ist Aaron Lennon von Tottenham Hotspurs; für den müsst ihr schon 17 Mio. € hinlegen. Holt euch auch Vicente von Valencia (für 25 Mio. €) und Victor Valdez von Barcelona für 10 Mio. €.

Danke für diesen sehr hilfreichen artikel junger Mann.A.Lennon ist ein sehr guter Spielerr und Santa Cruz würde ich vielleicht nicht verkaufen.Naja jeder hat seine eigene Meinung.Schönen Auffentalt noch me lady.

05. April 2010 um 19:38 von Jejemaas

Weiter mit: Fifa 07 - Manager-Modus: Manager-Modus mit Barca / Top Elf für Managermodus / PSV Eindoven / TSV 1860 München / Managermodus

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Fifa 07 (Übersicht)