Fifa 07: Freistoss

Freistoss

von: -CJ- / 09.10.2007 um 19:31

Wenn ihr den Freistoss schießt müsst ihr einfach zu der Ecke hinschauen wo am nähesten ist(aber möglichst zum Lattendreieck schaun). Dann müsst ihr einfach so kurz wie möglich auf die Kreis-Taste drücken und der Freistoss ist drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes spielen ohne ermüdung

von: CoolDamian / 10.11.2007 um 21:01

Wenn ihr in Fifa Manager spielt nehmt eine Mannschaft und macht euch euren eigenen Spieler darein! (Das hilft)

Als nächstes wählt einen guten Sponsor und schließt eure transfers ab und ein vernünftiges Team management! Wenn ihr weiter spielen wollt müsst ihr noch was wichtiges im Büro machen! Die Tickets kosten ab schließen! Schaut auf die einnahmen und prüft genau ob ihr mit den preisen mehr Geld verdienen! Dann braucht ihr einfach nur zu spielen!

Transfers: Besorgt euch gute Abwehr Spieler die außen als auch innen spielen können!

Im Spiel macht am Besten nach der 1Hälfte einen kleinen Wechsel! Und zwar die außenverteidiger in die Mitte und innen nach außen! (Weil die außenverteidiger mit laufen und sich sehr dabei anstrengen! So müsst ihr nicht sie aus wechseln!) In ca. 20 Minuten vor Spiel Ende wechselt die Mittelfelder! Denn sie haben am meisten zu tun!

Wenn ihr das verfolgt dann werdet ihr eine tolle saison erleben!

Tipp: Wenn ihr Probleme mit dem Geld habt dann besorgt euch vor der Saison im Menü in "Vereinstransfers" da könnt ihr euch teuere Spieler in die Mannschaft stellen und auf dem Transfermarkt zu verticken! So habt ihr jede Menge Geld gute Spieler! Dazu wird mit jedem Sieg die Chance steigen das ihr den Job habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monsterverteidigung

von: BRUNE / 27.08.2007 um 13:48

Der folgende Tipp macht eure Mannschaft zu der mit der besten Verteidigung der Welt, damit ihr so gut wie jedes Spiel zu Null spielt. Ihr müsst euch einfach als LV McEveley (Blackburn) kaufen, wenn ihr ihn gleich in der ersten Saison kauft dann ist er zwar 21 Jahre alt und hat erst eine Stärke von 66, aber dann nach drei vier Jahren ist er dann auf 92. Als Block für die Mitte der Abwehr empfehle ich Piqué (Zaragoza), er geht auf 96 rauf.

Neben ihm solltet ihr entweder Sergio Ramos (Real Madrid) oder Company (Hamburg) spielen lassen. Auf rechts habt ihr verschiedene gute Möglichkeiten. Aber ich würde Castro (Leverkusen) mir kaufen, er geht auf 95 hoch. Oder ihr holt euch Barragan (LaCoruna) oder Richards (Man.C.). Alle drei sind Top Spieler. Aber diese Verteidigung ist erst nach ein paar Jahren wirksam, da sie in den ersten Jahren noch sehr unerfahren ist und noch über keine große Stärke verfügt.

Aber dann spätestens in der fünften Saison werden die gegnerischen Stürmer an der Abwehr verzweifeln!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Tricks

von: Takin / 12.01.2008 um 16:10

Im Spiel Fifa 07 gibt es einige "geheime" Tricks,die man nur mit speziellen Spielern machen kann.

Cristiano Ronaldo bzw. Robinho:

C.Ronaldo hat 2 versch. Geheime Tricks,einmal den Doppel Übersteiger,und den "Dash Trick".

Robinho kann leider nur den 1. Trick.

Der Doppel Übersteiger funktioniert,indem ihr den Trickstick nach vorne(je nachdem,wo ihr lauft),dann nach links und rechts dreht.

Den Dash Trick schafft ihr,indem ihr den Trickstick 2mal nordöstlich oder zweimal südwestlich dreht(wenn ihr nach rechts lauft).

Ronaldinho/Ibrahimovic/Joaquin:

Diese 3 Spieler können den sogenannten "Elastico".

Um den zu machen,Trickstick nach vorne(je nachdem,wo ihr lauft),dann nach links und rechts drehen.

(genau die gleiche Kombination wie der Doppel Übersteiger,siehe Oben)

C.Blanco:

Blanco ist ein mexikanischer Spieler,der in dem Verein "America" in der 1. Mexikanischen Division spielt.

Dieser benutzt den "Blanco Bounce",indem er den Ball mit beiden Füßen hochnimmt.

Den "Blanco Bounce" schafft ihr,indem ihr den Trickstick erst nach hinten,dann nach vorne bewegt.

Sonst gibts keine weiteren Tricks mehr,

Viel Spaß damit!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


FREISTOSS TRICK

von: IRAQ_HAIDAR / 31.01.2008 um 13:09

Freistoßtrick

Wenn ihr so ca. 30-40m vom Tor weg seit nehmt einen Spieler der hart schiesen kann, ziehl auf den langen Pfosten und haut voll drauf(Kraftanzeige voll machen).Jetzt der Trick, wenn der Spieler anläuft den linken Analogstick einfach nach vorne drücken. Solange bis er geschossen hat. Der Ball sengt sich dann wie ein Strich in den Winkel. Wenn ihr dann vor dem Tor einen Freistoß habt könnt ihr das dann auch machen, aber Kreis nur kurz abtippen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 07 - Spieltipps: Leichte Tore / Leichte Tore / Perfekter Freistoß mit schwachen Spielern / C. Ronaldos Laufbahn Wechsel

Zurück zu: Fifa 07 - Spieltipps: Freistöße über und unter dem Strafraum / Bessere Ecken / Red Bull Salzburg / Managermodus mit AC MILAN / Einfache Tore

Seite 1: Fifa 07 - Spieltipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)

beobachten  (?