Fussball Manager 06: Cheats

ArtMoney Cheat

von: TreCool92 / 03.08.2006 um 20:01

Obwohl andere User wohl mit dem ArtMoney Cheat schlechte Erfahrungen gemacht haben, habe ich ihn ausprobiert und bei meinem Spiel fast jedes Match gewonnen. Für alle die den Cheat trotz der schlechten Erfahrungen anderer User verwenden wollen gibt es hier die Anleitung:

1.Sucht mit Google oder einer anderen Suchmaschine nach einer Seite, auf der man die neueste Version von ArtMoney herunterladen kann.

2.Ladet das Programm herunter und installiert es.

3.Startet Fussball Manager 06 und beginnt ein neues Spiel oder ladet eins (HINWEIS: Wenn ihr ein neues Spiel startet spielt ca. eine Woche, damit sich euer Kontostand verändert).

4.Klickt euch in das Fenster „Finanz Status“ du notiert euch euren Kontostand direkt unterhalb der Bilanz.

5.Minimiert den Fussball Manager (Win-Taste).

6.Startet ArtMoney und wählt unter „Select process“ „Fussball Manager 06“ aus.

7.Geht dann links oben auf Suche und gebt unter „Value“ den Kontostand ein, den ihr euch notiert habt und klickt auf „OK“.

8.Wenn die Suche abgeschlossen ist, sollte das Programm in der linken Spalte zwei Zeilen gefunden haben. Fügt sie per Doppelklick zur rechten Spalte hinzu.

9.In der Spalte „Value“ seht ihr den aktuellen Kontostand. Klickt bei beiden Zeilen darauf und gebt bei beiden euren gewünschten Kontostand ein (HINWEIS: Das Maximum beträgt 999999999).

10.Nun klickt auf „Save“ und speichert das Ganze.

11.Öffnet nun wieder den Manager.

12.Klickt auf „Zentrale“ und dann wieder auf „Finanz Status“. Der neue Kontostand ist nun zu sehen.

Das Ganze funktioniert auch bei eurem Privatvermögen, sodass ihr dem Verein nur Geld geben müsst. Das hat allerdings auch den Vorteil, dass eure Beliebtheit bei jedem Euro steigt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ich finde es ein guter beitrag ich habe bei google geckut da gehtzzzz die sache net schick mir mal bitte nen link lb1997@web.de würde mich freuen wenn du es machst

23. Dezember 2008 um 12:35 von lennart1997



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 06

Fussball Manager 06 Spieletipps-Award91
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 06 (Übersicht)

beobachten  (?