ParaWorld: Mission 9

Mission 9

von: Hittifox / 28.09.2007 um 09:21

In Mission 9 sind die Steine ja knapp - daher sollte man Taslow auf die Stufe 5 bringen. Dann kriegt man ja für zerstörte gegnerische Gebäude Ressurcen - so hat man nicht so viele probleme mit den fehlenden Rohstoffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Taslow-Türme bei Mission 7

von: fireboy500 / 03.01.2008 um 13:50

Habt ihr auch das Problem, dass die Gegner bei "Der Wassertempel" zu schnell mit einer großen Armee ankommen und euch überrennen? Hier wären Taslow-Türme doch ganz gut, oder? Leider habt ihr nicht viel Zeit die nötigen Ressourcen zu sammeln, besonders Holz, was sowieso knapp ist. Also mauert euch ein und baut die vier Taslow-Türme, die schon vorhanden sind, mithilfe der Fähigkeit der Wüstenreiter ab, besonders die zwei hinter eurer Basis sind sehr unnütz.

So könnt ihr sie schnell wieder an einer nützen Stelle aufbauen. Taslow auf Stufe 4 zu bringen dürfte dank der reichen Anzahl an Gegnern nicht schwer sein.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sinnlos weil später dort Gegner kommen.

01. April 2012 um 13:50 von TheGenie melden


Guter Held

von: VanHellsing / 13.02.2009 um 17:49

Wenn ihr im Gefecht spielt nehmt als Held den Stadthalter. Er ist der BESTE Nahkämpfer im Spiel! (Ihr solltet ihn bis auf Level 3 bringen, da er den Wirbelschlag erlernt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Artefakte schnell und einfach bekommen

von: Mormo / 19.08.2010 um 18:34

Du kennst doch das Problem. Du brauchst schnell mehr Stärke für deine Einheiten und suchst dann nach Artefakten. Aber sie werden meistens von mehreren großen Raubtieren bewacht. Der Trick, an die Artefakte zu gelangen, ist ganz einfach. James Warden ist ein Held und hat die Fähigkeit, dass wilde Tiere ihn nicht angreifen. Auf der zweiten Stufe werden sogar Einheiten in seiner Umgebung von wilden Tieren in Ruhe gelassen. Nehmt nun James Warden und bessert ihn auf die zweite Stufe auf und produziert ein paar kleinere Einheiten dazu. Nun kannst du gefahrlos Artefakte sammeln. Außerdem, wenn dein Trupp verfolgt wird, kannst du in ein fleischfresserverseuchtes Gebiet rennen, um die Raubtiere dazu anzustiften, die gegnerischen Truppen anzugreifen.

ACHTUNG: Sollten die Raubtiere von einer deiner Einheiten angegriffen werden, werden die Raubtiere die Einheit angreifen, die sie angegriffen hat. Das gilt auch für James Warden!

Stellt deine Truppen zur Sicherheit auf "passiv", damit sie nur deinen aktuellen Befehlen folgen und nicht von alleine handeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Uebermacht leicht gemacht

von: Sterbi / 30.11.2010 um 15:58

Wenn ihr ein Multiplayer Spiel eröffnet und euer einziger Gegner von der KI gesteuert wird und ein Verbündeter ist, müsst ihr schnell sein. Baut schnell eine Mauer um den Verbündeten herum. Es darf auch keine Küste mehr erreicht werden können. Dann könnt ihr in Ruhe eure Siedlung aufbauen und wenn ihr genug habt könnt ihr mit eurer rießigen Armee einmarschieren und den Krieg erklären.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: ParaWorld - Kurztipps: Domination - die gefallenen Stämme / Doppel oder Dreifachemauer / Immer einen Plan B haben / Tipp zu Mission 6

Zurück zu: ParaWorld - Kurztipps: Dino-Nester / Seltsame Lebensform / Tipps zum Drachen-Clan / Sieg um jeden Preis / Schädellieferant

Seite 1: ParaWorld - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu ParaWorld (7 Themen)

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)

beobachten  (?