Massaker im Fischlokal: Komplettlösung Hitman Contracts

Massaker im Fischlokal

Nach zwei eher kürzeren und hektischeren Missionen geht es nun wieder etwas gemächlicher zu und her, dafür dauert es auch etwas länger. Anfangs benötigt ihr dieses Mal noch keine Tarnung. Dreht euch um, geht um die Ecke auf der linken Seite und läuft anschliessend geradeaus weiter von wo aus das Restaurant sichtbar sein sollte. Betretet dieses aber vorerst noch nicht; rennt vorbei und geht dann in den Hinterhof links wo ihr erneut auf der linken Seite eine Treppe in den Keller finden solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steigt diese hinunter, knackt unten das Schloss und begebt euch in den nächsten Raum. Hier ist eure erste Tarnung zu finden: die Kleidung eines Kochs. Nun müsst ihr ziemlich schnell handeln. Läuft wieder hinauf und begebt euch zum Abwasserkanal welcher auf der Karte ganz oben zu finden ist. Ihr solltet hier den Unterhändler der Red Dragon antreffen, sofern ihr nicht zu viel Zeit vergeudet habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erlegt ihn, nehmt euch sein Amulett und entsorgt ihn im Schacht. Geht nun in den Hinterhof des Lokals zurück und klettert dort in den als wichtigen Punkt markierten Abwasserkanal, wo ein wenig Rattengift zu finden ist. Dieses nehmt ihr natürlich auf der Stelle mit und geht in den Keller, indem ihr vorher die Kochskleider genommen habt. Mithilfe des Schalters an der Wand dreht ihr dem Koch die Energie ab. Dieser wird schon bald darauf erscheinen um das Gas wieder zu aktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sucht euch ein Versteck und erledigt den Koch sobald er den Raum betritt. Nehmt dann den Schlüssel, geht wieder nach oben, dreht euch und geht anschliessend in Richtung des grünen Autos. Vor diesem wendet ihr euch nach rechts und begebt euch mit dem Schlüssel ins Restaurant. Vor eurer Nase werdet ihr ein Tablett mit Drinks finden. Vergiftet diese dann mit dem Gift aus dem Abwasserschacht und nehmt dann das Tablett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Damit geht ihr ins Lokal hinein, um die rechte Ecke über die Treppe in das erste Stockwerk. Begebt euch dort zu Polizeichef und Co. Sobald er euch anspricht, könnt ihr das Tablett abstellen und euch verstecken. Gleich werden sich die Beiden an eure Drinks machen und deren Wirkung zu spüren bekommen. Wenn beide den Löffel abgegeben haben, platziert ihr das Amulett auf dem Tisch, geht die Treppe wieder hinunter und verlässt das Restaurant. Achtet darauf dass ihr von niemandem entdeckt werdet und läuft zu den markierten Exit-Punkten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Hitman Contracts: Lee Hongs Ende

Zurück zu: Komplettlösung Hitman Contracts: Vorfall im Wang Fou

Seite 1: Komplettlösung Hitman Contracts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Hitman - Contracts (16 Themen)

Hitman Contracts

Hitman - Contracts spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet. Artikel lesen
77

Tipp gehört zu diesen Spielen

Hitman - Contracts
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman Contracts (Übersicht)

beobachten  (?