Lee Hongs Ende: Komplettlösung Hitman Contracts

Lee Hongs Ende

Auch hier benötigt ihr anfangs noch keine Tarnung, sondern eine Kombination um einen Safe zu öffnen. Zuerst läuft ihr wieder zum Restaurant, geht durch den Vordereingang hinein und biegt sofort nach links in die Bar ab. Unterhaltet euch ein wenig mit dem Barkeeper und begebt euch anschliessend hinter die Theke. Hinter der Holzsäule befinden sich die Einladung sowie das Abführmittel – nehmt beides zu euch und verlasst die Bar wieder. Geht dann nach links durch die, von zwei Männern bewachte Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doch die beiden wollen euch nicht allein gehen lassen und so begleitet euch einer – folgt ihm. Redet dann mit der Frau die euch zu Mei Ling führen wird. Nach einem kurzen Gespräch werdet ihr über den weiteren Ablauf unterrichtet. Geht dann durch die Tür gegenüber dem Eingang, die auf den Balkon führt. Läuft bis zu dessen Ende und nehmt im Raum links das auf dem Safe stehende Giftfläschchen auf. Verlasst den Raum wieder, springt auf den anderen Balkon und bleibt auf der Kante stehen um Mei Ling behilflich zu sein, was euch den Weg zum Safe sehr vereinfacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Läuft auf dem Balkon weiter, schleicht kurz vor der Brücke, läuft so weiter über die Brücke und durch die Doppeltür. Dann geht es weiter die Treppe hinunter, durch die rechte Doppeltür und schliesslich zum Eingangstor. Nachdem ihr es mit Hilfe von Mei Ling geöffnet habt, erhaltet ihr die Safekombination. Nun, da ihr die Kombination habt, müsst ihr euch um eine Tarnung kümmern. Bleibt im Hinterhof in dem ihr gerade seid, geht in Deckung, wartet auf die Patrouille und liquidiert sie unauffällig von hinten. Wechselt die Kleidung und begebt euch dann zurück ins Gebäude und rechts durch die Tür in den Keller. Geht durch den langen Gang bis zu der als wichtiger Punkt markierten Zelle des CIA-Mannes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kommt dabei den Wachen nicht zu nahe um eure Tarnung nicht auffliegen zu lassen. Ihr könnt den Mann in einem kleinen Raum an der Seite befreien. Er wird euch wichtige Informationen zur Lage des Safes geben. Entweder ist er im Keller, im Erdgeschoss oder im ersten Stock – die Position ändert dauernd, sie ist aber auf jeden Fall auf der Karte vermerkt. Begebt euch nun zum Safe, öffnet diesen und nehmt die darin liegende Figur heraus. Auch hier habt ihr nun wieder zwei Möglichkeiten: Ihr könnt die Triadenführer mit roher Gewalt ausrotten, genügend Munition und Waffen dazu sind beim Safe im Keller zu finden, oder ihr könnt etwas geschickter vorgehen. Wir zeigen euch die zweite Lösung. Begebt euch dazu zum Eingang des Kellers.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In der Nähe sollte ein kleiner Raum mit einer Menge Vorhängen sein. Dort findet ihr eine Koch-Uniform welche ihr anzieht und anschliessend wieder nach oben geht. Läuft nun in die Küche, die auf der Karte als wichtiger Punkt markiert ist; der Weg dazu führt durch zwei Doppeltüren, den Flur und eine kleinere Tür. In der Mitte des Raumes befindet sich, auf dem Tisch, eine Schale Suppe. Verfeinert sie mit eurem Abführmittel und nehmt sie mit ins Esszimmer, welches wieder auf der Karte links markiert ist. Die Wächter beachten euch dabei keineswegs, ihr müsst also nicht besonders aufpassen. Der Leibwächter wird anschliessend das Essen vorkosten und anschliessend ziemlich schnell verschwinden. Dies ist eure Chance um Lee Hong zu erledigen. Verlässt dann so schnell wie möglich das Lokal und läuft zu den Exit-Punkten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman Contracts: Jäger und Gejagter

Zurück zu: Komplettlösung Hitman Contracts: Massaker im Fischlokal

77