Meat Kings Party: Komplettlösung Hitman Contracts

Meat Kings Party

Am Anfang der Mission findet ihr euch neben einem bewusstlosen Metzger wieder. Zieht seine Kleidung an, entledigt euch all eurer Waffen, mit Ausnahme des Fleischerhakens, verlässt den Lastwagen und betätigt den Knopf auf der linken Seite des LKWs womit der Metzger eingeschlossen ist. Läuft dann dem Weg entlang zwei Mal nach rechts bis zum Eingang der Party wo ihr auf den Türsteher zuläuft (nicht rennen) und euch nach Waffen abtasten lässt. Er wird keine finden und so betretet ihr das Schlachthaus durch die linke Tür und läuft den langen Gang hinunter durch eine Doppeltür. Läuft weiter, biegt nach der Treppe rechts ab, durchschreitet die dortige Doppeltüre, wendet euch erneut nach rechts und geht durch die Tür an deren Seite ein „B“-Schild hängt. Laufe weiter durch die nächste B-Tür, biege links ab und gehe durch die Doppeltür in die Küche. Wenn ihr auf einen der Köche zugeht, wird er euch bitten das Essen von Sturrock zu servieren. Nehmt das Teller sowie das Fleischerbeil und verstaut beides an einem Ort ausserhalb der Küche, wo ihr es wieder findet, da vorher noch einige andere Dinge zu erledigen sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zuerst ist die Tochter des Kunden an der Reihe die befreit werden muss. Dazu läuft ihr in den Flur zurück in dem ihr die erste B-Türe betreten habt. Hier folgt ihr nun den A-Schildern bis ihr vor eine Treppe gelangt. Steigt nach oben, biegt links ab und geht durch die Doppeltüre. Da euch der Wächter an der rechten Tür nicht durchlässt, geht ihr geradeaus weiter, geht dann aber im nächsten Raum durch die linke Doppeltür und anschliessend wieder geradeaus. Nun müsst ihr etwas leiser sein. Vergewissert euch auf der Karte nach der Position des patrouillierenden Wächters. In einem günstigen Moment läuft ihr zu dem auf der Karte markierten Punkt. Ihr findet dort die Tochter zwar, jedoch findet ihr sie in mehreren leblosen Teilen vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Als Beweis dafür nehmt ihr einen Arm mit. Nun geht es ans eigentliche Ziel der Mission nämlich Sturrock zu erledigen. Geht also zurück zu dem Hühnchenteller, den ihr vom Koch erhalten habt, und begebt euch in den Gang vor der Küche. Mit diesem läuft ihr nun geradeaus in den grossen Party-Raum (von aussen ist er an dem „C“ zu erkennen), geht anschliessend durch die nächste Doppeltüre und zweigt dann nach rechts ab. Am Ende des Ganges zweigt ihr wieder nach rechts ab und geht dann über die kleinen Stufen auf die Plattform wo ihr euch ein weiteres Mal nach rechts wendet und die grosse Metall-Treppe nach oben geht. Oben angekommen trefft ihr wieder einmal auf einen Wächter der euch abtasten will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sorgt dafür dass ihr nur die Spritzen sowie den Klavierdraht dabei habt, dann sollte der Mann euch passieren lassen. Euer Weg führt euch nach rechts durch die Doppeltüre, danach biegt ihr links ab und geht durch die kleine Türe zu Sturrock welcher sein Essen verlangt. Bevor ihr sein Leben beendet solltet ihr aber mittels Knopf an der linken Wand die Vorhänge des Zimmers zuziehen um nicht aufzufallen. Sobald diese geschlossen sind, erledigt ihr Sturrock mit Hilfe eures Beils. Zum Schluss ist noch der Anwalt an der Reihe. Läuft zuerst auf beliebigem Wege wieder nach unten in den grossen Party-Raum, wo sich hinter der Theke mit dem Koch, eine Opium-Pfeife befindet die ihr an euch nehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anschliessend geht ihr weiter in Richtung Küche zurück, läuft aber an dieser vorbei und geht nach der Doppeltür nach rechts wo sich eine Reihe Spinde befindet. Hinten bei den Bänken hat jemand eine rote Uniform liegen gelassen. Nutzt die Gelegenheit und zieht diese an. Dann geht es erneut zurück in den Partyraum. Mit der Opium-Pfeife verlässt ihr den Raum hinten rechts wieder und begebt euch in das durch einen Vorhang versteckte Zimmer. Dort geht ihr zum linken Bett, legt die Opium-Pfeife ab und nehmt die Waffe sowie die VIP-Einladung. Der Anwalt lässt sich nun problemlos und ohne weitere Konsequenzen ausschalten. Jetzt müsst ihr nur noch das Gebäude verlassen und die Mission ist geschafft. Läuft dazu erneut zu der Küche, an dieser vorbei zurück in den A-Bereich. Rennt nach rechts, durch die Doppeltür hindurch ins Freie wo ihr zwischen den Lastwagen hindurch flüchten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman Contracts: Die Bjarkhov Bombe

Zurück zu: Komplettlösung Hitman Contracts: Nachspiel im Sanatorium

77