Die Bjarkhov Bombe: Komplettlösung Hitman Contracts

Die Bjarkhov Bombe

Zu Beginn der Mission benötigt ihr wieder einmal eine geeignete Tarnung um euch durchschlagen zu können. Bleibt im Flugzeug bis ein Mann dieses betritt und irgendwelche Waren begutachtet. Wenn er sich umdreht, läuft ihr zu ihm und erledigt ihn möglichst unauffällig mit der Spritze oder mit einer schallgedämpften Pistole. Verstaut den Körper an einem versteckten Ort und läuft mit seinen Kleidern nach rechts zu dem bewachten Gebäude. Die zwei Soldaten lassen euch dank eurer Kleidung passieren und ihr betretet nun einen grossen Speisesaal. Biegt zwei Mal nach links ab und ihr gelangt in eine kleine Küche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unterhaltet euch mit dem Informanten von dem ihr alles Wichtige zu dieser Mission mitteilt. Anschliessend nehmt ihr das Fläschchen gefüllt mit Abführmittel auf dem kleinen Tisch links vom Herd an euch. Geht zu der Suppe die auf dem Herd brodelt und, sobald sich der Koch etwas vom Herd entfernt, leert den Inhalt des Fläschchens in den Topf. Kehrt dann in den grossen Saal zurück und wartet bis Fabian Fuchs seine Suppe serviert bekommt. Nach einigen Löffeln wird er das Mittel zu spüren bekommen und wird sich ziemlich schnell auf die Toilette begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rennt ihm nach, erledigt ihn und legt euch mit seinen Kleidern eine neue Tarnung zu. Ihr könnt die Toilette nun verlassen. Ein Wächter spricht euch an und führt euch zu Kommandant Bjarkhov – eure neue Tarnung funktioniert. Folgt dem Soldaten zu einem Wagen; kommt ihm dabei aber nicht zu nahe, bleibt aber gleichzeitig nicht zu weit hinter ihm. Steigt in den Wagen in dem ihr einen längeren Tunnel durchquert. Am Ziel angekommen stiegt ihr links aus und geht geradeaus zu den Wachposten die euch nicht entlarven werden und euch eintreten lassen. Lauft durch die zweite rechte Tür und ihr gelangt über einige Treppen und Türen auf eine Plattform, auf der ihr geradeaus weitergeht bis euch Wachen eure Waffen abnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anschliessend läuft ihr weiter und durchschreitet die erste Tür auf der rechten Seite, wo ihr ein wenig mit Bjarkhov plaudert. Das Angebot zu einem Wodka lehnt ihr ab und wartet bis er sich der Flasche zuwendet. Jetzt ist die optimale Gelegenheit Bjarkhov mit der Klaviersaite, die euch nicht abgenommen wurde, zu eliminieren. Nehmt dann seine Pistole sowie den Generalschlüssel und eine zweite Pistole die auf seinem Schreibtisch zu finden sind. Geht nun durch die linke Tür, die Treppe hinunter, erneut durch eine Tür um die Ecke und läuft nun den langen Gang entlang. Geht durch die zweite Tür links und unauffällig an den Wachen vorbei in den nächsten Raum wo Bomben sowie weitere Gewehre zu finden sind. Anschliessend geht ihr zurück und durch die Tür zu eurer Linken hinaus an die frische Luft.

Läuft zuerst geradeaus und biegt dann, etwa auf Höhe der Zug-Station, nach links ab und rennt weiter bis ihr nach einem Weilchen auf ein helles Gebäude trefft, welches ihr unverzüglich betretet. Drinnen geht ihr nach rechts wo, hinter der ersten Wand versteckt, am Boden ein Strahlenschutzanzug liegt in den ihr euch hineinzwängt. Verlasst nun das Gebäude und läuft über den gefrorenen See in Richtung U-Boot, und betretet dieses. Auf der Karte sind nun 3 Stellen markiert an denen ihr die vorher aufgenommenen Bomben installieren müsst. Anschliessend verlasst ihr das U-Boot und betätigt den Fernzünder. Rennt nun zurück zum Gebäude und zieht wieder eure anderen Kleider an. Läuft dann zu Startgebiet und geht zurück zu eurem Flugzeug, das nach eurer Ankunft sofort abhebt. Die Mission ist damit geschafft!

Weiter mit: Komplettlösung Hitman Contracts: Beldingford Anwesen

Zurück zu: Komplettlösung Hitman Contracts: Meat Kings Party

77