Beldingford Anwesen: Komplettlösung Hitman Contracts

Beldingford Anwesen

Wie in den bisherigen Missionen, müsst ihr auch hier euch zu Beginn eine gute Tarnung verschaffen. Dazu müsst ihr zuerst aber ein wenig aktiv werden. Sobald ihr angekommen seid dreht ihr euch um, steigt die Treppe hoch und die nächste links wieder runter. Wenn die Wächter in der Ferne verschwinden könnt ihr, dem Wasser entlang, weiterlaufen, in Richtung der Lampe. Geht dann aber nach links zum Irrgarten, betretet ihn und begebt auch anschliessend in die rechte hintere Ecke welche auf der Karte vermerkt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lasst euch durch das Öffnen der Luke in den Keller fallen, geht durch den Gang und schliesslich über die Treppe nach oben, wo schon euch schon bald mitgeteilt werden sollte dass Alistair einen Whiskey bestellen möchte. Zuerst kümmert ihr euch aber um den Wächter der sich im Keller herumtreibt. Schaltet ihn aus, zieht seine Kleidung an und verstaut die Leiche unauffällig. Läuft dann schnurstracks in den Weinkeller, dort rechts durch die Tür und schliesslich eine weitere Treppe hinauf. Oben biegt ihr sofort nach links ab und geht durch eine weitere Türe. Anschliessend geht’s schon wieder nach links in die Küche hinunter, nochmals durch eine Türe und schliesslich in den zweiten Raum auf der linken Seite, der auf der Karte gekennzeichnet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Um die ganze Sache ein wenig aufzuwühlen, schaltet ihr hier den Brenner ab und geht zurück in die Küche, wo ihr die linken Treppen hinaufsteigt und den zweiten, rechten Raum betretet. Mit dem Giftfläschchen, welches ihr auf der Kommode findet, geht ihr dann in den Raum gegenüber von euch. Dort läuft zwar die Dusche noch, gebrauchen tut sie jedoch niemand. Bewegt den Spiegel und es öffnet sich ein Geheimgang dem ihr bis nach oben folgt. Dort sorgt ihr dafür dass Winston und, falls notwendig, auch die Frau den Löffel abgeben. Dies geht ein einfachsten mit einem Kissen, dafür muss Winston aber logischerweise bereits schlafen. Nach getaner Arbeit ist Alistair an der Reihe. Durchschreitet die Doppeltür im nächsten Raum, wo sich rechts eine weitere geheime Türe befindet. Öffnet diese, steigt die Leiter in der Ecke nach oben, geht durch den Raum, durch die nächste Tür, nach unten und schlussendlich durch die nächste Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nehmt die Wendeltreppe nach unten, geht durch die erste Tür, in dem Gang um die Ecke durch eine weitere Tür. Auf der rechten Seite des Betts findet ihr Waffen, welche ihr nur versteckt tragen solltet, sowie eine neue Tarnung. Durch die linke Doppeltür geht es dann weiter in den Billard-Raum, wieder durch die Doppeltüre links, durch den Gang und eine weitere Doppeltüre in einen kleinen Raum, wo ihr schlussendlich die kleine Türe durchschreitet die euch zurück zur Wendeltreppe führt. Im Weinkeller unten liegt ein Gefäss mit Whiskey. Nachdem ihr diesen vergiftet habt könnt ihr über die Treppe zurück in den Eingangsraum gehen. Zum Schluss geht es nun darum den entführten Sohn zu befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durch die Doppeltüre rechts verlässt ihr das Haus und biegt anschliessend rechts ab wo ihr dem längeren Weg folgt, dabei aber den Wachen aus dem Weg geht. Das nun auftauchende Blitz-Symbol auf der Karte ist euer neues Ziel. Sobald ihr zu einem kleinen Haus kommt, geht ihr unverzüglich zu dessen Rückseite wo ihr den Schalter drückt womit die Satellitenanlage ausser Kraft gesetzt wird und die Wächter vom Fernseher weg gehen. Nun könnt ihr das Gebäude betreten. Im Flur nehmt ihr die Schlüssel vom Wächterzimmer, welches sich gerade auf der rechten Seite befindet. Verlasst den Raum und biegt zweimal rechts ab bis ihr zu der letzten Box rechts gelangt wo ihr den Entführten findet. Befreit ihn und bewegt euch so schnell wie möglich zum Boot. Habt ihr dies geschafft, ist auch die Mission zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman Contracts: Rendezvous in Rotterdam

Zurück zu: Komplettlösung Hitman Contracts: Die Bjarkhov Bombe

77