Tödliche Fracht: Komplettlösung Hitman Contracts

Tödliche Fracht

Auch diese Mission ist eine eher einfachere da sie nur ein simples Ziel hat. Trotzdem gibt es einige schwierige Passagen zu meistern. An erster Stelle steht, wie immer, die Tarnung. Um zu dieser zu gelangen läuft ihr mal ein Weilchen geradeaus bis ihr zu einer Kreuzung gelangt und lauft nun ein wenig nach rechts, in Richtung des Blitzes auf der Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Kasten welchen ihr dort auffinden werdet, malträtiert ihr ein wenig, distanziert euch dann wieder von ihm und wartet an einem versteckten Ort auf einen Polizisten der versucht das Ganze wieder zu reparieren. Sobald sich dieser ans Werk macht, sorgt ihr dafür dass er den Löffel abgibt und schnappt euch seine Kleidung. Uniformiert betretet ihr nun den Polizei-Bereich und läuft weiterhin geradeaus, zum nächsten auf der Karte vermerkten Punkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Hütte befinden sich die Kleider der Arbeiter. Zieht euch diese über, lässt eure Waffen verschwinden und nehmt zum Schluss noch den Werkzeugkasten, bevor ihr euch endgültig wieder nach Draussen begebt. Wieder draussen biegt ihr zwei Mal nach rechts ab und lauft anschliessend auf den Zaun zu wo euch die Wachen untersuchen werden. Am Ende des Hafens befindet sich der Eingang zur Kanalisation. Rennt dorthin, betretet sie und läuft bis ihr in einem Gang mit drei nach oben führenden Leitern angelangt seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der goldene Mittelweg führt euch in ein Lagerhaus direkt neben einen LKW. Nachdem die Wache an euch vorbeigegangen ist, läuft ihr durch die Türe auf der rechten Seite, geradeaus weiter durch die nächste Tür und dann die Treppe nach oben und wieder ein wenig geradeaus bis ihr zu einer Kiste gelangt wo ihr neue Kleider findet. Somit wird auch der Werkzeugkasten nicht mehr benötigt. Übers Erdgeschoss und die Kanalisation geht es dann wieder zurück zum Eingang. Begebt euch anschliessend zum grossen Schiff. Über die kleine Rampe könnt ihr es betreten. Die Lage wird nun wegen den zahlreichen Wachen etwas komplizierter aber dennoch lösbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Läuft nach rechts bis zum Ende und steigt dort die Leiter auf der linken Seite hinauf aufs obere Deck. Dort nehmt ihr die erste Türe links und wendet euch anschliessend wieder nach rechts wo ihr in einen Schlafraum gelangt. Hier versteckt ihr euch und wartet ein wenig bis Boris Iwanowitsch Deruzkha auftaucht. Sobald er in eurer Nähe ist, verfolgt ihr ihn und erledigt ihn. Dann verlässt ihr das Schiff auf dem schnellsten Weg und begebt euch zu dem kleinen Häuschen in dem immer noch eure Polizei-Uniform liegt. Wechselt nun die Tarnung erneut und rennt zum Punkt an dem ihr die Mission gestartet habt. Dort hört sie auch wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Hitman Contracts: Alte Handelstraditionen

Zurück zu: Komplettlösung Hitman Contracts: Rendezvous in Rotterdam

Seite 1: Komplettlösung Hitman Contracts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Hitman - Contracts (16 Themen)

Hitman Contracts

Hitman - Contracts spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet. Artikel lesen
77

Tipp gehört zu diesen Spielen

Hitman - Contracts
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman Contracts (Übersicht)

beobachten  (?